MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unerwarteter Nachwuchs

5 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  walli Mi 25 Mai 2011, 20:30

Jan blieb bei ihnen, dass hatte er soeben klar gemacht
Sie konnten sich nicht länger zurückhalten, erleichtertes Lachen erklang jetzt im Büro
"Aber jetzt los, sonst fährt Jan doch noch ohne uns" trieb Vince an
Sie flitzten zur Tür hinaus, Hajo war der Letzte
"Hajo" donnerte Beck
Jetzt erschrak auch Hajo etwas
Beck fauchte: "Ich will, nein ich befehle, dass du Jan ab sofort gut, seinen Fähigkeiten entsprechend, behandelst. Er soll hier alt werden, gerne hier arbeiten, sich wohlfühlen. So ein Schockerlebnis darf sich nie mehr wiederholen. Das meine ich ernst. Haben wir uns verstanden?"
Hajo beteuerte: "Soweit kommt es bestimmt nie mehr. Grauenvoller konnte die Lehre nicht sein. Glaube mir, ich sehe zu gut meine Fehler ein"

Erst auf dem Parkplatz holten Ina und Vince Jan ein, hakten sich je rechts und links unter seinen Arm
Ina drückte sich an ihn, meinte ganz ernst: "Wir halten dich jetzt für immer fest Jan, ganz bestimmt. Das gilt für alle Schwierigkeiten, Probleme und Stürme die sich über dir zusammenbrauen. Und sollte Hajo noch mal auf dich einschlagen, bekommt er ein immer blau blühendes Veilchen aufgedonnert
Jan verzog die Lippen. Aber es sah eher aus als wolle er losheulen, statt sein strahlendes Lachen zu zeigen

E N D E

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Re: Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  Moritz1 Mi 25 Mai 2011, 21:00

Hallo walli,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschichte Smile
Das war ja furchtbar, was der Jan da alles durchmachen musste....von Hajo und von Leni auch noch eins auf den Deckel zu bekommen. Sad
Ich frag mich aber auch, wieso Jan Leni immer wieder vergibt (bezogen auf die SoKo Folgen). Ich glaube der ist einfach zu gut für diese Welt...
Hast wieder sehr schön geschrieben....und ich freue mich wieder auf deine nächsten Geschichten!!
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Re: Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  Smarthi Mi 25 Mai 2011, 21:40

Hallo Walli,
auch von mir wieder einen großen Glückwunsch zu deiner gelungenen Geschichte!
LG

Smarthi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Re: Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  Kathy Mi 25 Mai 2011, 22:47

Hallo Walli,
da kann ich mich einfach nur anschließen und sage danke für diese lange und tolle Geschichte in der Jan wieder so vieles über sich ergehen lassen mußte. Aber genau das liebe ich so an deinen Geschichten und ich muß auch Moritz Recht geben wenn er sagt Jan ist einfach zu gut für diese Welt, bezogen auch auf die Soko Folgen. Und irgendwie glaube ich bis jetzt auch noch nicht so richtig an den Frieden zwischen Jan und Leni. Aber wir werden sehen. Na dann Walli ich hoffe du läßt uns nicht zu lange warten mit einer neuen Geschichte. Bis dahin liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  walli Do 26 Mai 2011, 00:57

Hallo Smarthy, Kathy und Moritz,
schönen Dank, dass euch die Story gefiel, obwohl wieder sehr lang. Das ist ein leidiges Mango bei mir, kann mich nie kurz fassen
War schon hart, was Leni auf Jan abließ. Jeder der sich wundert warum Jan ihr in meinen Geschichten immer wieder eine Chance gibt, hat ja recht. Aber ich erklärte das schon mal zu einer alten Geschichte: Ich mag es beim Schreiben nicht anders abgehen lassen, als in der Serie. Trotz allem was sich Leni da schon leistete sind die 2 immer noch zusammen und mit Kind/Baby halte ich mich auch zurück. Wir sahen ja wie die 1. Schwangerschaft ausging und jetzt ist das Kind auch noch nicht auf der Welt. Sicher könnte man gerade hier in der Fantasie alles nach Belieben ablaufen lassen, dafür ist die Rubrik ja da. Genauso wie Marco in anderen Rollen auch mal den "Bösen" spielen kann. Erkläre ihn auch nicht zum "Heiligen". Nur was man von Marco und auch von Katja aus dem Privaten so hört, sieht, liest, lässt mich doch annehmen, dass die 2 sehr nette, ehrliche Menschen sind, trotz aller Berühmtheit auf dem Teppich geblieben. Was mir am meisten imponiert ist, wie verliebt Katja und Marco noch immer sind. Dabei darf man Niklas nicht vergessen und das sie ihr Herz auch für Menschen einsetzen, denen es nicht so gut geht. Klingt vielleicht jetzt alles ein bisschen hochgestochen von mir, wollte damit verdeutlichen, dass dies mit ein Grund ist, warum Marco/Jan in meinem Storys der "Gutmensch" ist.
Für meine nächste Geschichte gilt auch wieder: Erst Konzept und dann Forum. Also noch etwas Geduld haben, bis ich damit wieder erscheine. Allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Unerwarteter Nachwuchs - Seite 10 Empty Re: Unerwarteter Nachwuchs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten