MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefährliche Liebe

4 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Gefährliche Liebe - Seite 6 Empty Re: Gefährliche Liebe

Beitrag  cat Mi 12 Jan 2011, 11:02

Später sitzen sie in einem Cafe. Hajo und Alex sind mit Julia auf dem Spielplatz zusammen mit Paul.
Leni, Jan und Ina sitzen am Tisch, trinken ihren kaffee.

Ina. Hajo ist ja total vernarrt in eure Kleine.
Leni: Ja, da hast du Recht. Entschuldigt mich , ja? Muss mal kurz wohin.

Sie steht auf und geht in Richtung Toiletten.
Jan und Ina sind alleine.

Ina: Und? Wie geht es dir?
Jan: Ganz gut soweit. ich... (er schaut sie an) Tut mir Leid, wenn ich in letzter zeit genervt habe.
Ina: Hey, ich hab dir schon mal gesagt, ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen.
Jan: Ich weiß.
Ina: Und zwischen dir und Leni alles geklärt?
Jan: Wir werden heiraten.
Ina: Echt? Das.. das ist doch großartig. (sie freut sich riesig und gibt ihm einen dicken Kuss auf die Wange) Und Hajo?
Jan: Was ist mit ihm?
Ina. Weiß er es schon?
Jan: Ja.
Ina: Hat er irgendwas gesagt?
Jan: Was soll er denn sagen?
Ina. Na ja.. Ich meine, hast du ihn gefragt, ob du seine Tochter haben kannst?
Jan: Nein. Er hätte auch gar nichts dagegen ausrichten können. Immerhin haben wir Julia.
Ina: Was hat denn Julia damit zu tun?
Jan: Schau ihn dir doch an. Ich hab ihm gedroht, dass er seine enkelin nicht mehr zu sehen bekommt, wenn ich seine Tochter nicht heiraten darf.
Ina. Das hast du ihm gesagt? (er nickt) Donnerwetter, ganz schön mutig von dir.
Jan: (schaut sie an) Findest du?
Ina: (erwidert seinen Blick) Ja. Ich freu mich auf jeden Fall für euch und hoffe, dass ihr endlich zur Ruhe kommt.
Jan: Das hoffe ich auch. Ich hab zwar eine Weile gebraucht, um zu wissen, was ich eigentlich möchte, aber jetzt...
Ina: Ihr fangt ein neues Leben an, Jan. Und ihr habt es verdient.
Jan: Danke Ina.
Ina: Übrigens, ich war vor ein paar Tagen mit Frank essen.
Jan: Echt?
Ina: Ja. ich hab über das, was du mir damals gesagt hast, nachgedacht. Du hattest Recht. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, mich mit einem Mann ernsthaft einzulassen. Vielleicht hab ich einfach zu viele Enttäuschungen erlebt.
Jan: Ich kann nur für Frank sprechen. Er wird dich nicht enttäuschen. Ich weiß, dass er dich mag. Und ich finde es super, dass du ihm noch eine chance gibst. Dass ihr euch noch eine Chance gebt. Du wirst es nicht bereuen, glaub mir. (sie schauen sich an) Du hältst mich aber auf dem Laufenden, ja?
Ina: Ich denke, das wird Frank schon übernehmen, oder?
Jan: Möglich. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück.
Ina: Danke Jan.


Sie verbringen noch einen schönen Tag im Zoo. Danach gehts nach Hause.

Ende

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Gefährliche Liebe - Seite 6 Empty Re: Gefährliche Liebe

Beitrag  Moritz1 Mi 12 Jan 2011, 20:06

Hallo cat,
da hat deine Geschichte ja noch glücklicherweise ein ganz tolles Ende genommen. Smile
Nach all dem was Jan hat durchmachen müssen hoffe ich, dass er jetzt etwas zur Ruhe kommt. Das hat er sich ja mehr als verdient. Wink
Wieder super geschrieben wie immer Very Happy
Freue mich schon auf deine Nächste??
LG
Moritz


Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Gefährliche Liebe - Seite 6 Empty Gefährliche Liebe

Beitrag  walli Fr 14 Jan 2011, 21:50

Hallo Cat,

bin immer wieder erstaunt, welche psychischen Bahnen Jan in deinen Geschichten einschlägt.
"Bekehrung" durch einen alten Mann in der Abgeschiedenheit. Zuvor aber Trost bei Frau Dr. suchen, weil er nicht weiß, wie er auf Julia reagieren soll. Aber der gute Jan verzeiht Leni sogar diese Art des Schwangerwerdens weil eben nichts seine Gefühle für sie trüben kann.

Gelungene Geschichte, Glückwunsch dazu

Bis bald wieder

LG Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Gefährliche Liebe - Seite 6 Empty Re: Gefährliche Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten