MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

84 – Liebe macht blind – (ES 09.12.2005)

2 verfasser

Nach unten

84 – Liebe macht blind – (ES 09.12.2005) Empty 84 – Liebe macht blind – (ES 09.12.2005)

Beitrag  Admin Fr 09 Jul 2010, 17:24

Diese Folge finde ich auf eine gewisse Art interessant. Besonders die Szenen, in denen Jan versucht, der Ehefrau klar zu machen, daß sie sich nicht länger vor der Wahrheit verschließen soll... Aber schaut einfach selbst... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

84 – Liebe macht blind – (ES 09.12.2005) Empty Re: 84 – Liebe macht blind – (ES 09.12.2005)

Beitrag  Kathy Mo 12 Jul 2010, 12:07

Hallihallo,
wieder eine Folge die ich nicht kannte und leider wieder eine Folge die mir nicht so gefallen hat obwohl der "Fall" wie Bine schon schreibt natürlich schon etwas hatte und dieses einen Menschen abgöttisch zu lieben und ihn blind vertrauen während der andere nur mit diesen Gefühlen spielt auch völlig nachvollziebar war und diese beiden Rollen der Eheleute perfekt besetzt waren. Diesen schmieriegen Typen habe ich Gedeon Burkhard voll abgenommen Wink Ina hingegen hat mich genervt wie sie wieder die Superkommissarin raushängen lassen hat und sogar abends Akten mit nach Hause genommen hat und nicht mal eine Minute Zeit hatte nach ihrem Kind zu sehen als es geweint hat. Jan kam viel zu kurz, aber die Szenen mit ihm als er die Ehefrau verhört" hat waren einfach nur wieder sensibel und wunderbar in Szene gesetzt. Jetzt freu ich mich auf die kommende Folge, denn die kenne ich und die finde ich richtig schön Smile L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten