MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es bleibt in der Familie

2 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 20:31

Tom keifte: „Nein….niemals…so bleibt das nicht stehen….unmöglich….
Machen Sie was..jetzt..gleich..sofort....aber unternehmen Sie irgendetwas"
Hajo stoppte:„Tom lass es. Kai gehört zu den elendigen Halunke die immer auf der Siegerbahn laufen
Aber….Mooooooooment mal…..H. Kruse....
Warum denke ich erst jetzt wieder daran
Sie verloren bis jetzt noch kein Wort über den Prozess von Maybach sen.“

„Es….es…es gab kei….keinen Prozess. Die Klage wur…wurde zuvor aus Mangel an Beweisen abge…ge..geschmettert“

Hajo kochte: „W.a.a.a.a.s!!!!!...Unfassbar….Nein…nein und nochmal nein…das glaube ich nicht
Sie schulden uns eine Erklärung H. Kruse, aber eine sehr gute.
Also: WARUM..WESHALB..WIESO?????“
„Weil sich leider alle Zweifel bestätigten die wir vorher hatten.
Es gibt keine Beweise und keine Zeugen, dass das KM von Jan stammt.
Jans Zustand lässt leider noch keine unbedingt nötige Aussage vor Gericht zu
Somit kann der Alte auch nicht wegen Entführung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung angeklagt werden
Der Teufel beharrt doch auf seinen Internet-Spender und das Leni und Benni ihn im Auto mit Jemanden verwechselt haben
Aber der bekommt seine Strafe garantiert.
Jan hat jetzt wiederholt was er im Fieber schon mal sagte
Mit seiner, der Opferaussage, steht einer Verurteilung nichts mehr im Weg
Wir müssen nur noch warten bis Jan ausreichend genesen ist“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 20:59

„Na das kann noch dauern….aber selbst wenn….nein……
Ich glaube.....glaube kaum das Jan sich das antut“
„Jetzt verstehe ich gar nichts mehr H. Trautschke“
„Weiß nicht….aber ich habe da ein verdammt unangenehmes Gefühl....
Eine überzeugende Ahnung, die mich nicht mehr loslässt:
Ich vermute....Jan zerbricht innerlich restlos, wenn er nochmal aussagen muss, dass er vom eigenen Vater wie Abfall behandelt, wie ein Sklave gefoltert wurde
Sehen Sie zu wie Sie klar kommen. Gleichfalls mit dem jämmerlichen Kai-Urteil
Sie H. Kruse, genau Sie werden das Jan beibringen.
Sie allein Staatsanwalt...nur Sie....nur Sie H. Kruse und kein Anderer
In der Klinik hilft man Jan sofort, falls er…er….
Na ja Nervenzusammenbruch…Schock oder sowas“
"Aber...aber Sie sind....Sie sind doch Jans Kollegen, Freunde, der Schwiegervater…..!!!!!
Wie...wie....wieso dann ich?????
Ina beharrte: „Sie H. Kruse, ja Sie konnten Jan nicht oft genug schwören, dass Sie ihm zur absoluten Gerechtigkeit verhelfen.
Schon damals wegen der Verbrecherdatei als Kais Foto auftauchte.... dann beim Arrest...auch als der Alte Jan wegen dem KM nötigte..
Zuletzt hörten wir Alle das Versprechen, dass der Alte wegen der grausamen Aufspaltung im Knast verrecken sollte
Das waren alles Ihre Worte, genau Ihre Worte, Ihre Versprechen, ja gar Schwüre
Was ist davon geblieben H. Kruse???..
Ich muss diese Hiobsbotschaft ja wohl nicht mehr wiederholen...?
Jan steht noch im Regen....er ahnte noch nichts von dieser Doppel-Dreifach-Vollpleite
Versprechen die man nicht einhält...na ja Sie wissen schon....
Aber bitte H. Kruse...bringen Sie unserem Juristen diese herbe Niederlage schonend, wirklich sehr, sehr schonend bei
Erklären Sie Jan die ungerechte Gerechtigkeit, die Verbrecher belohnt und Opfer bestraft“
„Sie meinen das wirklich ernst….verdammen mich zum Unglücksboten“
Die 3 nickten energisch

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 21:04

Jan schleppte sich beschwerlich auf Krücken durchs Zimmer als Leni und Benni kamen
„Na los Großer…du kannst es doch nicht verkneifen…..jetzt lache mich schon aus
Lass gleich alles heraus….Schütte dich aus vor Lachen wegen meiner wackeligen Hampelei“
Benni grinste: „Ich bin wohlerzogen, lache keine alten Männer aus“
„Ha, ha, ha….sehr witzig Schlaumeier“ schmunzelte Jan
„Aber du machst eigentlich auch verbogen eine gute Figur, Papa
Mir scheint….mal sehen…ja du näherst dich Augenhöhe….du machst Fortschritte
Wirkt alles noch etwas steif, abstrakt, ungelenkig, aber den Dreh mit den Krücken lernst du auch noch“
„Sicher mein Junge, aber sicher doch und vielen Dank für deine herzlichen Ratschläge“
„Ach Papa….das mag ich so an dir, deinen trockenen Humor“ umarmte er Jan

„Aber im Ernst Papa, Hut ab vor deinem Biss, der Ausdauer mit der du dich abschaffst
Angefangen mit ein paar cm, gehalten von 2 starken Armen, dann auf den Rollator angewiesen und jetzt bewegst du dich auf die Krücken gestützt
Du merkst aber schon, dass deine Schritte größer werden, aber was noch schöner ist, dass du nicht mehr so tief gebeugt bist“
„Dachte schon ich bilde mir das ein, weil ich mich so in meinen alten Zustand verbeiße“
„Machst du nicht Jan, im Gegenteil du bist Realist, weißt das es noch ein langer Weg ist“
„Oh ja das weiß ich und leider auch, dass mein Rücken mehr oder weniger gekrümmt bleiben kann“
„Jan bitte entmutige dich doch jetzt nicht, du hast schon so viel erreicht“
„Bin ja auch schon eine Ewigkeit hier…das ist doch…besser nicht
Aber mit euch ist Sonnenschein reingekommen.
Macht mich glücklich, erzählt mir etwas Schönes“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 21:10

„Aber erst legst du dich schnell ins Bett. Keine Widerrede Jan.
Du hast dich überanstrengt, bist ganz blass“

Jan fühlte sich wirklich schwach, gehorchte ganz brav

„Mama genießt wohl wieder ihre Oma-Zweisamkeit mit Dana“
„Ja sie „genießen, gibt uns die Gelegenheit dich einiges zu fragen, Jan“

Jetzt wurde Jans Gesichtsausdruck zum Fragezeichen

„Ja Jan, denn Benni und ich rätseln gleichermaßen über deinen Zustand und dein Aussehen
Du wirkst sehr geschafft…… kann eigentlich nur bedeuten, dass du wieder mal Schmerzen unterdrückst
Wir glauben aber auch so etwas wie Verzweiflung, Bitterkeit, Wut bei dir zu erkennen
Nach dem schlimmen Drama wäre das nachvollziehbar….Aber du hast….hast
Jan du fragst nicht, spricht nicht über deinen Vater oder Kai
Du verlierst nicht einen Ton über das Zurückliegende
Wir können uns aber nicht vorstellen, dass du mit alle dem schon abgeschlossen hast“

Über Jans Gesicht legte sich ein dunkler Schatten, er biss die Lippen zusammen, starrte ins Leere

„Deine Sache….du willst nicht darüber reden Jan?“
„Doch…..irgendwie schon…..ihr seid meine Familie….macht euch Sorgen
Opfert eure Freizeit mit Krankenbesuchen…..Habt jetzt den verbogenen Krüppel an der Backe kleben“
„J.a.a.a.a.a.n!!!!!“
„Paaaaapaaaaaa!!!!!“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 21:17

„Schon gut….schon gut…..also o.k…..
Ja..ja ich habe Schmerzen, eigentlich tut mir jede Bewegung weh und das nicht nur bei den Übungen.
Ich sehe wohl nicht nur geschafft aus, ich bin es wirklich……
Aber hilft ja nichts, ich will nicht ewig hier liegen
Was meine 2 Erzfeinde betrifft................
......Wohl jeder Sohn ist verzweifelt wenn der eigene Vater ihn „ausschlachten“ lässt
Immer wenn ich gequält die Zähne zusammenbeiße, erscheinen mir die 2 Hexenmeister
Wütend möchte ich sie dann erwürgen weil ich meinen Zustand nur ihnen zu verdanken habe
Kai….oh ja Kai dem geht es mit meinem KM bestimmt jetzt blendend
Mit einem Luxusdampfer sind die 2 wohl auf Weltreise unterwegs
Ein kleines Trostpflaster was der Alte seinem Sonnenschein zur Erholung spendiert hat
Oh ich könnte………dabei habe ich noch gar keine Kraft in meinen Fäusten
Bei jedem Schmerz denke ich der Alte oder Kai müsste das doch eigentlich ertragen, an meiner Stelle liegen
Aber nein….das Böse siegt…..Wiedergutmachung, Reue oder schlechtes Gewissen.....???
Wozu das denn!!!!!…..Jan japst doch noch…..was ablief ist nicht der Rede wert
Ab hinein ins volle Leben, Luxus, die Zukunft kann nur noch besser werden für Kai und den Alten
Und ich….weiß nicht mal ob ich in Zukunft wieder richtig gehen kann, ob ich mich je wieder aufrichten kann…..
Bleiben Behinderungen zurück…..Wenn ja welche…….Berufsunfähig oder Innendienst
Mir ist manchmal als zerreiße mich der unvorstellbar, wahnsinnig abgelaufene Horror"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 21:26

„Doch dann……!!!!!!
Alles Jammern hilft doch nicht……
Die 2 Halunken ständig lauthals zu verfluchen auch nicht
Das Geschehene kann nicht ausgelöscht werden....aber...
Aber ich....ich will mich nicht aufgeben, also üben….üben
Nur innen drin, sorry das ich euch das zumute...
Aber die Erinnerungen lassen sich nicht einfach abschalten
Hoffe mit der Zeit kann ich besser damit umgehen
Mein Gesicht soll nicht dauerhaft zur Verzweiflungsfratze werden
Tja ich habe zwar viel geredet, aber euch mit meiner Stotterei wohl noch mehr verwirrt“
„Irrtum, wir verstehen dich sehr gut Jan.
Auf das "Wie" kommt es nicht an
Du hast endlich geredet Jan, das ist das Allerwichtigste
Es genügt für heute, jetzt sind die erfreulichen Themen wieder dran“
„Ich möchte euch noch etwas fragen: Wenn ich mich...nun ja sollte ich mich....nur mal angenommen..
Also wenn ich mich mit den Krücken einigermaßen selbstständig fortbewegen kann.......darf ich dann nach Hause kommen?“
„Darf ich dann nach Hause kommen…!!!!!
Ich fasse es nicht.....!!!
Jan für die Frage hättest du wirklich eine ganz saftige Ohrfeige verdient“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 21:34

„Schade, dass Kinder die Eltern nicht schlagen dürfen“
„Ja aber Benni……Leni…..ich…ich verstehe nicht...???“
„Mensch Jan, wir würden dich auch nach Hause tragen, vermissen dich, können es kaum noch erwarten“

Jan lächelte verlegen: „Na ja tragen?……Die Krücken sind mir da doch sicherer
Es wird auch nicht gleich morgen sein…..je nach Fortschritt….paar Tage…Woche“
„Hier ich….dein allerbester Trainer steht schon bereit, Papa“
„Klar mein Sohn, davon träumst du aber auch nur das ich nach deiner Pfeife tanze“



Hajo schimpfte: „H. Kruse wenn Sie nicht endlich zu Jan gehen und ihm von dem Prozess berichten, dann schieben wir Sie auf der Stelle hin
Klar ist das kein Honigschlecken, es wird aber nicht leichter wenn Sie noch mehr Wochen verstreichen lassen“
„Sie werden es nicht glauben H. Trautschke, aber das hatte ich gerade vor
Vorausgesetzt Sie kommen mit. Erinnern Sie sich, Sie sagten……………..“
„Ich bin nicht senil, H. Krause….Wir ermitteln jetzt nicht mehr, wir leisten Beistand“
„Wir holen noch den Psychologen, Dr……Dr…….. na ja eben Wolle ab“
„Ach Sie denken das Jan……befürchten das er……“
„Diese Nachrichten werden Jan wohl sehr herunterziehen und ich möchte….möchte
Wolle ist einfach der richtige Mann um ihn aufzufangen und danach therapeutisch zu betreuen“


Als die Horde eintrat erschrak sich Jan so, dass ihm die Krücke wegrutschte
Leni, Benni und Margot wurde es mulmig, sie ahnten etwas
„So ein Überfallkommando………..Wolle!!!...Du auch dabei?“ krächzte Jan
„Was ist dabei wenn ich dich besuche, Jan“
„Das bedeutet nichts Gutes“ raunte Jan
„Kommen Sie H. Maybach, legen Sie sich ins Bett“ stützte ihn Dr. Boll
„Ja aber……Sagt mir doch mal Einer was los ist“
„Bitte H. Maybach legen Sie sich hin. H. Kruse hat Ihnen eine Menge zu berichten“

Jan lagr längst im Bett, da stand Kruse immer noch unbeholfen stumm vor ihm
„H. Kruse, hätten Sie bitte die Güte dem anscheinend einzigen noch ahnungslosen Trottel hier, nämlich mir, endlich zu sagen welche vernichtende Lawine gerade auf ihn zurollt“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:06

„Jan…ja….nun ja Jan…..ich möchte….ich will Sie nicht…..Sowas hasse ich wie die Pest…..“

Jans Augen zuckten nervös, aufgeregt schaute er Kruse an

„Das ausgerechnet mir die Aufgabe zufällt….Möchte keinesfalls Komplikationen bei Ihnen auslösen“
„H. Kruse!!!!! Hinauszögern macht es auf keinen Fall einfacher…..jedenfalls für mich nicht…
Ich bin noch immer der einzige Blöde hier….Jetzt reden Sie doch endlich“ forderte Jan energisch

„Nicht aufregen Jan, bitte regen Sie sich nicht auf. Ich wollte Sie wirklich nicht…..
Aber…aber es fällt mir nicht gerade leicht…..Es ist so……
Ich will Ihnen über den Prozess Ihres Bruders berichten"
„Prozess!……Ich glaub´s ja nicht……..!!!!!
Hat mein Alter versagt???..... Nein H. Kruse Sie irren sich.....Kai macht man keine Prozesse….
Mein Alter versteht sich nämlich prächtig darin ihn vorher von aller Schuld reinzuwaschen“
„Aber diesmal nicht. Ich erlebte die Gerichtsverhandlung selbst mit“
„Verhandlung…..eine Farce. Am Ende wurde Kai mit einem astreinen, einstimmigen Freispruch belohnt
Wahrscheinlich spendierte man ihm auf Staatskosten auch noch eine Kur auf Mallorca, damit sich der Schwerstkranke von den Prozessstrapazen erholen kann.
Richter sind ja schließlich keine Unmenschen und Kai hat es wirklich drauf Mitleid zu erwecken
Der hat auch den besten Lehrer dafür, seinen herzallerliebsten Papi, der ist ein Meister darin“
„Nein Jan, kein Freispruch, aber das Strafmaß ist bestimmt sehr frustrierend für Sie und…und…
und ich gestehe es Ihnen am besten sofort..............
Es wurde nur gegen Kai, nicht gegen Ihren Vater verhandelt“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:15

„Warum überrascht mich das jetzt nicht. Erzählen Sie mal frei weg H. Kruse.
Nach den Geschehnissen schockt mich gar nichts mehr“

In seiner umständlichen Art berichtete Kruse von dem Prozess, nur nicht so ausführlich wie beim Team
Rücksichtsvoll verschwieg er die besonders fiesen Äußerungen von Maybach sen. und Kai
Aber in welcher mitleiderregenden Art die 2 den ganzen Ablauf erzählten konnte er Jan nicht unterschlagen

Kruse meinte zum Schluss: „Kai wurde schließlich zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt und mit der Kur….
Also natürlich nicht auf Staatskosten, aber vielleicht ist Ihre Vermutung gar nicht so verkehrt Jan
So oft wie betont wurde, dass Kai wegen der Krankheit Sonne braucht, könnte er sich wirklich in den Südländern aufhalten“

Kruse schwieg jetzt, aber Jans Mund öffnete sich auch nicht........ Alle Anwesenden wurden ratlos

„Jan mein Bericht ist zu Ende. Jan? sagen Sie doch etwas….Jan….Jan so reden Sie doch endlich“

„Es ist doch alles gesagt. So und nicht anders konnte nur alles kommen….es ist wie immer
Der Alte bettet Kai auf Rosen und mich stößt er in die Dornen“

„Aber Junge….“ schluchzte Margot….“Jan bitte rede doch nicht so…nicht verbittern.....
Hörst du Junge du darf nicht verbittern"
„Doch Mama…genau so rede ich, weil es schon 42 Jahre die Wahrheit ist
Der Alte und Kai ebenfalls sind unberechenbar und der blöde Jan muss abwarten was dem Gespann als Nächstes einfällt……….aber l
Aber das lassen wir jetzt lieber
Ich will Ihre Zeit nicht länger beanspruchen, H. Kruse.
Vielen Dank, dass Sie mir so ausführlich berichtet haben“
„Moment Jan, wir sind noch nicht fertig. Die Anklage gegen Ihren Vater muss noch besprochen werden“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:24

„Was soll das denn jetzt?????
Sie sagten doch gerade selbst der Alte wurde nicht angeklagt“
„Ja aber doch nur, weil die Beweise nicht ausreichen und dieser….dieser….
Na dieser Gruseloperateur bis jetzt nicht gefunden wurde
Aber nun Jan, nun ist ihre Genesung zum Glück soweit fortgeschritten, dass Sie aussagen können
Für den Anfang genügen auch nur die wichtigsten Eckpunkte.
Wenn es Ihnen besser geht ergänzen wir alles ausführlich“

Jan wurde knallrot, er blies die Backen auf, schien gleich zu explodieren, dann zischte er grollend:
„Ne H. Kruse, also ne, so läuft das nicht!!!!!
Sparen Sie sich den Aufwand........
Ich verklage den Alten weder jetzt, noch später. Auf garkeinen Fall
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen, ich will nichts mehr darüber hören“

„Aber…aber H. Maybach, Jan, dass kann doch nicht Ihr Ernst sein
Ich, wir Alle hier, Unzählige wollen das Ihr Vater für diese schrecklichen Taten bestraft wird
Sie selbst sagten, dass seinem Treiben ein Riegel vorgeschoben werden muss…oder so ähnlich….
Entführung, Körperverletzung, usw., usw., Ihnen muss ich ja wohl nicht alle Verbrechen aufzählen
Sie müssen klagen, unbedingt“
„Wozu? Sicher behauptet der Alte ich hätte freiwillig KM gespendet.
Hat er nicht schon eine Einverständniserklärung mit meiner, perfekten gefälschten, Unterschrift vorgelegt
Wohlmöglich noch eidesstattliche Versicherungen von dubiosen Fach-Ärzten dazu gepackt
Quacksalber, die schwören die KM-Entnahme bei mir absolut medizinisch korrekt und darauf spezialisiert vorgenommen zu haben
Wohlmöglich hat der verlogene Haufen dann noch eine Trauershow abgezogen......
...in Tränen aufgelöst mitleidig geheuchelt, dass ihnen mein Zustand ein Rätsel sei
„Niemals….bei uns doch nicht….aber wer ist nur zu solchen Grausamkeiten fähig“ entsetzt gejammert?“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:33

„Nein Jan….Ihr Vater behauptet er hätte Ihre Weigerung zu spenden akzeptiert“
„Wow…das haut mich jetzt um....!!!
Jetzt müssen Sie mir aber verraten wie Kai zu KM kam“
„Nun ja….verworrene Story Jan…..utopisch…doch Ihr Vater behauptet felsenfest…….“ erzählte Kruse jetzt Maybachs sen. Märchen

Jan lachte so verbittert auf, dass Allen Schauer über den Rücken liefen
„Das ist der Witz des Jahrhunderts....Nein...Witz des Jahrtausends....also wirklich!!!!!
Der Alte übertrifft sogar Lügenbaron Münchhausen.
Internet-Suche!!!!!...Ha,ha,ha....
Ha...ha...unbekannter Sohn von einer Uralt-Liebelei
Aber das hat was....Oh ja das hat wirklich was!!!
Das hat Stil.....den typisch, verdorben Klassik Anwalt-Maybach-Stil
Sehen Sie endlich ein H. Kruse, dass man gegen so eine Riesenschlange nicht ankommt“
„Jan Sie sind doch nicht ein x-beliebiger Beteiligter, zufälliger Zeuge.
Mit und an Ihnen wurde das Drama vollzogen
Sie waren an dem Ort, Ihr Vater stand vor Ihnen, hat mit Ihnen geredet.
Sie konnten ihn sehen, hören, ebenfalls Denjenigen der Sie geschunden hat, wenn auch verkleidet
Man hat an Ihnen eines der persönlichsten Rechte gebrochen….das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Das Opfer Jan….begreifen Sie doch, dass Opfer sind Sie
Meine Güte, ich muss Ihnen doch das ganze Grauen nicht noch mal vor Augen halten….bis jetzt
Sie sind noch immer nicht vollständig genesen, aber Ihr Vater soll weiter seinem Luxusleben frönen
Ihr Mitwirken ist das einzig Entscheidende“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:39

Jan erregte sich: „Falsch, die Justiz hätte sich in die KMS verbeißen müssen
Aber anscheinend schalten alle Richter-Gehirne sofort aus, wenn sie nur den Namen Peter Maybach hören
Das KM was Kai transplantiert wurde, hat eine sehr hohe, wahrscheinlich 100%ige Übereinstimmung mit seinen Werten
So etwas gibt es nur, aber wirklich nur bei Zwillingen.
Sogar Medizinstudenten im I. Semester wissen das
Das ist der eindeutige Beweis, dass das KM von mir stammt
Anstatt auf Internet, unbekannten Sohn und die ganzen Märchen reinzufallen, hätte da angesetzt werden müssen, gebohrt, gestochert
Ein Anfangsverdacht, zu diesem medizinischen Wunder hätten selbst meinem Alten die Erklärungen gefehlt“
„Jan ich verspreche Ihnen, dass deswegen auch noch recherchiert wird
Aber Werte auf billigen Papier das steht in keinem Verhältnis zu einem Tatsachenbericht
Nur Sie haben alles, Entschuldigung, am eigenen Leib erleiden müssen
Papier kann man nicht zu Recht verhelfen, aber Ihnen Jan
Ihr Vater wird ganz sicher bestraft“
„Den Alten hat noch Keiner bestraft, der dreht den Spieß um und bestraft mich
Ich lasse mich aber nicht vorführen und auch nicht zum Deppen machen
Schluss jetzt…..ich will davon nichts mehr hören“
Was reden Sie denn da….Depp!!!
Sie sind bei klarem Verstand Jan, sogar bei sehr klarem Verstand
Sie hatten nicht mal eine leichte Kopfverletzung“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:46

„H. Kruse, Sie wollen mich einfach nicht verstehen.
Jetzt sage ich Ihnen mal wie das abläuft:
Ich weiß nicht ab wann, aber ich hatte Fieber, wurde betäubt und holte mir in dem Dreckloch alle möglichen Infektionen.
Umnebelt, schwindelig, benommen, wohlmöglich noch halb betäubt und was weiß ich noch alles irrte ich irgendwo umher
In diesem Zustand kam ich in die Klinik, das Fieber hielt sich beharrlich, die ganze Umnebelung sowieso
Ich bin mehr weggetreten als das ich bei Bewusstsein war.
Eine Blutvergiftung machte sich breit, Tiefschlaf folgte
Sollte der Alte noch nicht genau informiert sein, dann fordert er garantiert im Falle einer Anklage meine Krankenakte an
Spätestens dann verkündet er mit tränenerstickter Stimme: „Jans Anklagen schneiden mir tief ins Herz
Aber am allermeisten leide ich, dass mein Sohn auf diese grausame, bestialische Art so entsetzlich gefoltert wurde.
Mir ist, als spüre ich die Qualen von meinem eigenen Fleisch und Blut an meinem Körper
Wer zu solchen Grausamkeiten fähig ist, kann nur ein Unmensch sein und ich werde alles daran setzen, dass diese Bestien hart bestraft werden.
In seinem Fieberdelirium fantasierte Jan leider mein Gesicht in das der Bestien.
Dafür habe ich vollstes Verständnis.
In so tiefer Umnachtung ist der Verstand schnell verwirrt
Ich hoffte inständig, dass mein Junge wieder völlig gesund wird.
Stattdessen verschlechterte sich Jans Zustand durch Infektionen, Viren, Entzündungen und einer Blutvergiftung immer mehr
Davon hat er sich leider bis jetzt nicht erholt.
Es ist bitter das als Vater sagen zu müssen, aber Jans Aussagen sind fantasierte Einbildungen eines Geisteskranken"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:52

"Aus meinem intelligenten Jungen wurde leider ein Unzurechnungsfähiger
Als Anwalt weiß ich, dass Aussagen von minderbemittelten, wahnsinnigen Menschen vor Gericht nicht zulässig sind
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, das Jans Geist irgendwann wieder in die Wirklichkeit zurückfindet
Als Vater sorge ich natürlich dafür, dass er von den erfahrensten Spezialisten betreut wird, damit das Wunder geschehe und mein Junge wird wieder gesund
Jetzt verstehen Sie aber sicher, dass Jans Aussagen völlig haltlos sind
Die Anklage gegen mich ist damit hinfällig“

„Aufhören Jan, sofort aufhören. Was reden Sie sich da nur ein
Fieber und all die anderen Zustände sind lange vorbei.
Sie sind bei völlig klarem Verstand
Ihre geistige Zurechnungsfähig wurde, außer von Ihnen selbst, nie angezweifelt
Das bestätigt bestimmt nicht nur Dr. Boll, alle Psychologen, Neurologen, Psychiater….und….und werden das unterschreiben“
„Wenn der Alte reinhaut bereut es jeder Arzt mich je behandelt zu haben
Mensch H. Kruse…..Sie begreifen es doch selbst nicht, dass der Alte jeden § so dreht wie er ihn braucht
Ich begreife es auch nicht, Keiner begreift es, aber mein Erzeuger ist allmächtig
Hört sich blöd an, aber die schwarze Magie mit der er unmögliches möglich macht wird nie entschlüsselt werden
Der lacht doch über alle positiven Gutachten die es von mir gibt
Er besticht irgendeinen Hexenmeister, der mich untersucht und zu der bedauerlichen Diagnose kommt, dass bei mir eine schwere, geistige Verwirrung vorliegt
Für meinen Alten ist es dann nur noch eine Formsache mich in einer Anstalt einsperren zu lassen, bis ich von der Verwirrung geheilt bin
Dort pumpt mich der Hexenmeister bis an die Haarwurzeln mit irgendwelchen Betäubungsgiften solange voll, bis ich mich nicht mehr erinnere was der Alte mir angetan hat….."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Mi 27 Feb 2013, 21:58

"Wenn ich irgendwann als schreckhaftes, stumpfsinniges, elendiges Häufchen Mensch die Anstalt verlasse, denkt Keiner mehr daran den Kerl anzuklagen am allerwenigsten ich
Wahrscheinlich hat der Alte den Hexenmeister aber so gut bezahlt, dass er meine Störung für unheilbar hält.
Stempel „Unzurechnungfähig“ Zack das war es
Eine blendende Idee sich den verhassten Sohn vom Hals zu schaffen
Für mich ist das Endstation, man sperrt mich für immer in der Anstalt ein
Bis ans Lebensende in der Klapse vor mich hinstarren…….
......wegen einer Klage die nie fruchtet
Nein danke…….der Preis ist mir viel zu hoch
Verstehen Sie mich jetzt H. Kruse?“
„Nun ja….ja schon Jan…..Ihr Vater, sorry, ein Monster, schreckt ja wirklich vor nichts zurück
Es ist nur…nur…ihn einfach davon kommen zulassen…
Vielleicht ist alles noch zu frisch…zu früh
Ich…das alles eben hat alles wieder aufgerissen
Sie müssen dieses Drama erst verarbeiten, raus lassen
Fangen Sie am besten sofort damit an Jan.
Zum Dr……zu Wolle haben Sie ja größtes Vertrauen
Als psychologischer Therapeut ist er eine Kapazität.
Ich besuche Sie aber bald wieder Jan

Also dann……“ folgte Kruse den Anderen aus dem Zimmer, die sich schon in Bewegung setzten

„Was ist denn jetzt los…..alle verlassen das sinke Schiff oder wie?“

„Jan du kennst das doch…..Therapien laufen immer unter 4 Augen ab“
„Du bist nicht hier um mich zu besuchen….du willst….willst wirklich….?
Ne Wolle da spiele ich nicht mit, vergiss es. Ich lasse mich nicht therapieren
Danke für deinen….linken!!! Besuch…und Tschüss“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 20:23

Wolle lächelte verlegen, raunte leise:
„Ach Jan, du musst mir nicht den Wütenden vorspielen, dafür kenne ich dich zu gut
Sicher ist diese Art eine Therapie zu beginnen etwas ungewöhnlich, du fühlst dich überrumpelt
Als Psychologe weiß ich aber, dass jetzt, genau jetzt, der richtige Zeitpunkt ist
Eben noch schöne Harmonie mit deiner Familie und.....
Klatsch.... dann lässt Kruse all die grausamen Bilder von deinem Vater wieder vor dir ablaufen
In dir herrscht Chaos Jan, was du auf garkeinen Fall alleine bewältigen kannst
Wenn du es in dich hineinfrisst, zerbrichst du daran….aber!!!
Ich gebe mein möglichstes um das zu verhindern“
„Ich musste schon mit viel Chaos fertig werden, den Bruder-Vater-Zirkus kriege ich dann auch noch gestemmt“
„Jetzt hör mal Jan, mich packte sofort Entsetzen als ich von deiner Entführung hörte
Das steigerte sich als du gefunden wurdest, ich einiges über deinen Vater und Kai mitbekam
Noch mehr als ich von deinem Zustand hier erfuhr, usw., usw.
Die ganze Realität begriff ich jetzt hier erst nach Kruses ausführlichem Bericht
Bei so grenzenloser Brutalität kämpfte selbst ich mit den Tränen, das musst du mir glauben
Für das Drama lassen sich zahllose Bezeichnungen finden, ich will gar nicht erst damit anfangen
Egal was mit, an und bei dir abging Jan, du hast in der Hölle gesteckt und dein Vater hat dich teuflisch gequält
Aber du stellst es als eine Lappallie hin, die du bald vergessen hast"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 20:33

„Schwachsinn…. hör auf Jan, so etwas verarbeitet man nicht auf die Schnelle und schon gar nicht allein
Im Gegenteil, es verändert dich fixer als du es merkst
Es frisst sich tiefer und immer tiefer, es zerstört, vernichtet dich
Verdammt Jan, du gehst daran zu Grunde wenn du es in dir vergräbst, nichts raus lässt
Du bist doch sonst so vernünftig........
Warum legst du es jetzt so drauf an ein Psycho-Wrack zu werden???“
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
„Ach..ach Wo....Wolle, du..du ha...du hast ja recht.........
…..natürlich hast du recht…...........
ich leugne doch gar nicht das Chaos in mir herrscht
Alles was du sagst stimmt, es frisst und frisst......
Ich fühle mich wieder und wieder in die Müllhalde hineinversetzt und könnte.....könnte...
Ja schreien....brüllen....toben möchte ich pausenlos
Die Erinnerungen sind so qualvoll….das schmerzt schon körperlich
Wenn der Alte oder Kai vor mir auftauchen könnte ich mich übergeben
Verzweiflung, Aufruhr, Fassungslosigkeit, Schock, Ekel......
...in mir wühlen einfach alle psychischen Schmerzen
Ich weiß auch, dass es noch lange dauern wird, wenn überhaupt, bis sich das wenigstens etwas beruhigt"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 20:45

„Nur Wolle….was bringt es denn ob ich 1 x oder 100 x mit dir darüber spreche….
…. ungeschehen wird dadurch nichts, rein gar nichts, aber auch nicht die winzigste Kleinigkeit
Alle Gespräche befreien mich nicht von den Erinnerungen
Meine Therapie heißt, es in mir zu verschließen, damit zu leben, aber....
Aber nach vorne zu schauen!!!
Die Zukunft ist wichtig. Das ist das Einzigste.....nur die Zukundt
Für mich beinhaltet das meinen körperlicher Aufbau, das Glück mit meiner Familie und das ich vielleicht ……
......vielleicht irgendwann den Dienst wieder aufnehme
Es wäre schön, wenn du mich jetzt nicht für einen Angeber hältst
„Jan das Großmaul, markiert Herkules, dabei ist er eine Heulsuse die heimlich weint“
Glaube mir Wolle…..ich weiß es….fühle es…ich werde nicht zum Psycho-Wrack
Oh ja, durch meinen Alten wurde ich übel zugerichtet.
Er bringt viel, sogar sehr viel fertig
Körperlich hätte er mich fast zerstört……
........aber eins habe ich mir geschworen...
Wirklich ganz, ganz fest geschworen:
Meine Psyche lasse ich mir von dem Kerl nicht auch noch vernichten!!!!!“

„Jan…..Jan ich…“ verstummte Wolle, schaute Jan an, lange….eindringlich

„Kündigst du mir wegen meiner Überheblichkeit und Sturheit gerade die Freundschaft, Wolle?“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 20:55

„Quatsch Jan……..!!!!!
Aber „stur und überheblich“….das wollen wir doch gleich mal knicken
Nur manchmal braucht auch ein Psychologe Zeit bis er kapiert
Aber dich...dich Jan habe ich jetzt verstanden:
„Was mich nicht umbringt, macht mich stark“
Klingt abgedroschen doch lass dir vom Fachmann sagen das genau das auf dich zutrifft
Dein Vater behandelt dich schlecht solange du denken kannst.
Du musstest es leider ertragen
Aber genau das hat dich gleichzeitig stark gemacht, psychisch stark
Dir ist ein unsichtbarer Panzer gewachsen
Eigentlich hättest du dort in der Müllhalde wahnsinnig werden müssen
Dein Panzer verhinderte das
Ein Panzer der trotzdem die menschlichen, natürlichen Reaktionen nicht unterdrückt
Du gibst ehrlich zu wie sehr es dich zerreißt, aber gleichzeitig blickst du in die Zukunft
Du setzt alles daran wieder auf die Beine zu kommen für das was dir lieb und wichtig ist
Nein Jan..... du musst dich nicht auf die Couch legen, nichts herausschreien
Keine Ahnung wie ich dich verkorksten Typ bezeichnen soll, aber ich glaube dir Jan
Ja...ich glaube an dich Jan...
Ich bin überzeugt davon, dass bei dir auch in Zukunft keine psychischen Störungen auftreten
Was in dir brodelt machst du mit dir alleine aus, wirst aber weiter auf dein Ziel steuern
Du willst es schaffen Jan….ja verdammt ich glaube dir….du wirst es bestimmt schaffen“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 21:06

Jan lächelte verlegen: „Panzer!!! Auf was du alles kommst…….
Aber Danke Wolle
Ehrlich.....herzlichen Dank, du schaffst es auch ohne zwanghaft in mir rum zu bohren mich zu verstehen
Du versuchst dich immer in meine Lage zu versetzen.
Für mich ist das hilfreicher als alle Therapiestunden“
„Ob es richtig ist mich von dir abblitzen zu lassen Jan, wird sich erst noch zeigen“
„Abblitzen…..sage doch so etwas nicht Wolle,dass klingt ja schrecklich
Ich erscheine bestimmt noch oft bei dir zum „ausheulen“
„Aber jetzt möchtest du mich am liebsten rausschmeißen.
O.k., o.k. Jan ich gehe freiwillig
Im Ernst Jan, ich wünsche dir alles, alles Gute und besuche dich auch bald wieder.......rein freundschaftlich selbstverständlich“



„Aha, die ganze Mannschaft sitzt wohl in Lauerstellung oder warum seid ihr Alle noch in der Klinik
„Lass die Witze Wolle, wir machen uns eben Sorgen um unseren Patienten
Aber das du schon wieder hier bist!!!
Solche Turbotherapien bauen Jan bestimmt nicht auf“
„Lieber Hajo.......die Anderen sollten übrigens auch gut die Ohren spitzen:
Es wird keine Therapie für Jan geben, weil er keine will.
So einfach ist das!!!“
Alle regten sich auf, redeten durcheinander

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Do 28 Feb 2013, 21:24

Ina rief: „Das ist jetzt nicht dein Ernst, Wolle!!!!!
Du bist über alles, aber wirklich alles ausführlich informiert
Erklärst aber lapidar, mal eben wie nebensächlich: Jan will keine Therapie…Punkt
Das ist doch….doch….!!!!!....Ich fasse das nicht, fasse es einfach nicht….
Nein sorry…das geht nicht in meinen Schädel
Wie soll denn Jan, übrigens dein Patient…nur noch mal zur Erinnerung..!!!
Wie soll dein Patient denn mit dem Unfassbaren leben, wie soll Jan denn die Hölle verarbeiten“
„Jan verarbeitet das mit sich, in sich und für sich alleine.
Er therapiert sich selbst und das schafft er auch“
Tom keifte: „Unmöglich, bei allem Psychologen-Respekt……
Ohne therapeutische Hilfe geht Jan langsam, aber sicher vor die Hunde“
„Ach….. und ich stelle mich untätig daneben und warte in aller Ruhe bis Jan zerbricht
Denkt ihr das wirklich von mir???
Denkt ihr wirklich ich lasse mich von den Patienten so einfach abwimmeln?????“
Leni raunte: „Entschuldige Wolle, dass denken wir nicht
Es ist nur…nur….all die Grausamkeiten…..der eigene Vater….es ist....
Es ist so unvorstellbar das Jan das...das...
Das er allein…..Muss er sich nicht gerade jetzt öffnen…..
Ach Wolle…ich…wir Alle haben doch so große Angst um Jan“
„Leni…..vertraue mir, vertraue auf Jan.
Das rate ich übrigens euch Allen
Was wir 2 genau besprochen, diskutiert, überlegt haben geht Keinen etwas an
Nur so viel: Jan will nicht nur körperlich bestmöglich genesen, er will es auch psychisch….aber allein
Und………….Jan schafft das….er schafft es ganz sicher
Ich weiß es, ich bin sogar fest davon überzeugt
Verflixt noch mal ihr kennt Jan doch, wisst doch das er bei allem das Letzte aus sich herausholt
Ach übrigens, versucht euch jetzt nicht als Hobby-Therapeuten, der Schuss geht nach hinten los“
Hajo beschwichtigte: „Keine Sorge Wolle, Jeder weiß wie sensibel Jan ist
Wir wollten helfen aber bestimmt nicht die Brechstange ansetzen“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Sa 02 März 2013, 00:29

„So, so H. Maybach, Sie sind wohl von Ihrem geplanten Entlassungstermin nicht mehr abzubringen“
„Ich dachte halt auf den Krücken kann ich auch zuhause herum staksen, Dr. Boll…oder gibt es Bedenken?
Irgendetwas Kritisches….Komplikationen von denen ich noch nichts weiß?“
„Nun ja, Sie kennen Ihren Zustand H. Maybach
Sie wissen, dass Sie auch zuhause nicht schmerzfrei sind und das es noch dauern kann, bis Sie sich wieder „normal“ fortbewegen können“
„Das ist mir klar und auch, dass schlimmstenfalls eine Fehlhaltung...krass gesagt, eine Verkrüppelung, bleibt“
"Na, na H. Maybach...jetzt muss ich aber gehörig schimpfen
"K r ü p p e l"...das Wort will ich aus Ihrem Mund nie wieder hören
Sie haben sich bisher nicht entmutigen lassen und arbeiten auch daheim ganz sicher verbissen weiter an Ihrer Wiederherstellung
Das ist sehr, sehr, sehr wichtig.
Aber bei einem Patienten wie Ihnen mit eisernem Willen versteht sich das von selbst
Ich bin ja froh, dass Sie sich noch einige Tage bis zur Entlassung gedulden.
Genug Zeit für uns Sie nochmal gründlich durchzuchecken
Lieber einmal mehr als zu wenig untersucht
Aber wenn ich Ihren jetzigen Zustand mit dem Ihrer Einlieferung vergleiche.....!!!
Es macht mich schon irgendwie glücklich, dass die Medizin inzwischen so viele Behandlungsmöglichkeiten hat“
„Nein Dr. Boll, mein Zustand hat sich nicht wegen den Möglichkeiten gebessert, auf die Person kommt es an
Sie sind die richtige Person, mit goldenen Händen und vor allem mit sehr viel Einfühlungsvermögen“
„Oh je H. Maybach, jetzt auf der Zielgerade aber bitte nicht sentimental werden…..
Da ergreife ich wohl besser die Flucht“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Sa 02 März 2013, 00:37

„Meint ihr nicht auch Jan verlässt die Klinik viel zu früh?“
„Wie kommst du denn darauf Margot?“ fragte Leni erstaunt
„Na ja….der Junge schleppt sich doch noch immer so gebeugt auf den Krücken umher
So…so unsicher irgendwie, ich ängstige mich so sehr, dass Jan fällt
Stellt euch vor es passiert und wir sind nicht im Zimmer….
...wie lange er dann u.U. auf dem Boden liegt
Jans Haltung müsste noch viel aufrechter, gerader werden….sicherer eben
Der Schweiß…ihr seht doch auch die feinen Schweißperlen auf seiner Stirn
Das kommt nicht nur von der Anstrengung….
Nein..nein…dafür kenne ich meinen Jan zu gut
Auch wenn der Junge es noch so fest unterdrückt, ich weiß genau das es eindeutige Schmerzzeichen sind
Sollten die Medikamente nicht schnell genug wirken, verschlechtert sich Jans Zustand außerhalb der Klinik doch sofort
Wir sollten nochmal mit dem Arzt sprechen, dann sieht er bestimmt ein, dass es für die Entlassung noch zu früh ist“
„Nein Oma, wir reden auf keinen Fall mit Dr. Boll“
„Aber Benni!!! Jan ist dein Vater. Du kannst doch nicht wollen, dass er ein so hohes Risiko eingeht“
„Ach Oma, du bist niedlich.
Danke für die Erinnerung......
Aber ich weiß, dass der Mann in der Klinik mein Vater ist
Wahrscheinlich kenne ich meinen Vater besser als du deinen Sohn, ist nicht böse gemeint"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Sa 02 März 2013, 00:54

„Oma es ist nur eine ganz kleine, aber einfache Rechnung
Denn sieh mal, ich erlebte schon mehr Klinikentlassungen als du
Es ist auch alles richtig was du sagst, Papa wackelt noch immer wie ein gekrümmter Greis umher
Keiner weiß wie lange noch, doch eins steht felsenfest:
Für ewig bleibt Papa keinesfalls so verbogen
Genauso wie er sich schon aus einigen Tiefen hochgeschafft hat wird er es auch diesmal wieder tun
Über Schmerzen redet er sowieso nicht, im Zähne zusammenbeißen ist Papa Weltmeister
Aber wenn er noch länger in dem öden Krankenzimmer eingesperrt ist, dreht er wirklich durch
Doch Papa .....na sage mal...auf einem physischen Tiefpunkt...!!!
Das wäre schlimm Oma, sogar ganz, ganz schlimm!!!
Deshalb sei bitte, bitte keine Rabenmutter.....
Gönne Papa einfach die eigenen 4 Wände und lasse dich überraschen wie gut er zu recht kommt“
„Ich bin keine Rabenmutter, nein das bin ich nicht...Rabenmutter...also sowas!!!
Ich will doch nur das Beste, wirklich nur das Allerbeste für Jan…..
Aber ich weiß nicht….Angst habe ich, große Angst.....in seinem Zustand!!!“
„Benni hat recht Margot
Glaube uns, du musst uns einfach glauben
Jan....schwacher Zustand....sein Wiederaufbau...Hochschaffen...
Wir wissen ganz bestimmt wovon wir reden"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  walli Sa 02 März 2013, 01:03

"Komm schon Margot…..
Jetzt freue dich doch bitte mal mit uns“
„Na ja, wenn du das auch meinst Leni…..
Dann muss ich aber unbedingt Jans Leibgericht kochen“



„Was macht ihr denn hier?“
„He Jan…..wie bist du denn drauf???
Empfängt man so seine Freunde?“
„Entschuldigt, war nicht so gemeint…
Na ja...ich freute mich eben….dachte….
Also eigentlich müssten Leni und Benni gleich kommen um mich abzuholen“
„Klar….ich Esel…..!!!!
Ich hätte meine Tochter ja auch mal kurz anrufen können
O.k. Jan, wir verschwinden sofort.
Zuviel Rummel am Entlassungstag ist bestimmt nicht gut“
Von der Tür bestätigte Leni: „Sehr richtig Papa……!!!!!
Also würdet ihr Familie Maybach heute ausnahmsweise mal alleine lassen“
„Hallo Leni“ drückte ihr Hajo einen Kuss auf die Backe
„Wir sind schon weg…
Kleines Missverständnis…...Jan erklärt es dir“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Es bleibt in der Familie - Seite 12 Empty Re: Es bleibt in der Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten