80 – Eine glückliche Familie – (ES 11.11.2005) / 81 – Der Japaner – (ES 18.11.2005)

Nach unten

80 – Eine glückliche Familie – (ES 11.11.2005) / 81 – Der Japaner – (ES 18.11.2005)

Beitrag  Admin am Fr 18 Jun 2010, 14:51

Heute gibts die SOKO also wieder im Doppelpack. Wobei mir die erste Folge nicht so gefällt. Ich weiß auch nicht, aber mir gehen da die Söhne auf den Keks.
Die zweite Folge ist schon witziger, als Miguels Mutter auftaucht...armer Miguel kann man da nur sagen... Wink Meine Lieblingsszene ist, als sie im Büro Sushi essen und Miguels Mutter vom kleinen Miguel erzählt, Jan ihn dann damit aufzieht und zur Strafe von Miguel gleich den Ellenbogen in die Rippen kriegt...hihi.
Dann wünsche ich mal einen netten SL-Abend...wobei das ja wieder mit der Fußball-WM kollidiert... Evil or Very Mad
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine glückliche Familie / Der Japaner

Beitrag  walli am Sa 19 Jun 2010, 20:23

Mich haben nicht nur die Söhne bei der glücklichen Familie genervt, Sabine, vielmehr noch Ina. Kaum Mutter geworden, kennt sie sich mit Kindern aller Altersklassen aus. Ina meint, Ina denkt, Ina fühlt, Ina glaubt. Dann das ständige Gesülze von Hajo Ina könnte recht haben. Bei Ina Alleskönnerin waren Miguel und Jan nur Statisten. Der Hammer zum Schluss:
Hajo: "Gute Arbeit" Ina voll angeberisch: "Ich weiß" Wann bitte werden Miguel oder Jan mal so ausdrücklich gelobt. Da nervte uns Ina bis zur Geburt, kaum zurück, drängt sie sich gleich wieder in den Vordergrund als hätte sie was nachzuholen. Leider gab es ja viele Folgen wo wir "Ina Superweib" erleben. Aber, dass sie jetzt auch noch ein eigenes Labor bekommt hat mich umgehauen. Da nimmt sie sich ja noch wichtiger als ohnehin schon und die Männer werden total in die Ecke gedrängt
Die Folge "Der Japaner" wurde da gut aufgemischt von Miguels Mutter. Von Miguels Privatem hat man viel zu wenig gesehen. Aus dem Witzbold Mutter wurde ein flehendes Häufchen und Miguel durfte von Abneigung bis grenzenloser Angst auch mal alle Gefühle zeigen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten