233 – Teufel im Himmelreich – 08.02.2013 / 234 – Einer zahlt immer – 08.02.2013

Nach unten

233 – Teufel im Himmelreich – 08.02.2013 / 234 – Einer zahlt immer – 08.02.2013

Beitrag  Admin am Fr 08 Feb 2013, 18:51

Das ZDF ist heut ganz schlaue
und bringt gleich zwei SOKO Leipzig-Folgen zum schaue
Doch trotzdem wird heut bei mir die ARD angemacht
denn Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht
Ich glaube nicht, daß ich was verpassen werd
denn in Leipzig fehlt mit Jan im Stall das beste Pferd
Mit SuperIna, OberschlauOlivia und GemüseRettig
da sind die Fälle ganz schnell fertig
Hajo und Tom dürfen ein wenig mit machen
haben aber sonst nicht viel zu lachen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
drum wünsch ich Euch ne schöne Fernsehnacht

In diesem Sinne...Helau geek





avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 233 – Teufel im Himmelreich – 08.02.2013 / 234 – Einer zahlt immer – 08.02.2013

Beitrag  walli am Sa 09 Feb 2013, 22:57

Helau...Helau..!!! Sabine und alle Fasenachter
Es braucht aber keine Karnevalszeit, bei Soko Leipzig sind schon lange die Narren los

Kathy, ich stimme deiner Meinung zu. Es gibt anscheinend wirklich eine neue SL-Generation, wenn man den Making of…Seiten glaubt.
Wer sich, wie wir, negativ äußert wird ja regelrecht „niedergeschrieben“ Ich verfolge auch das ZDF Soko-Forum. Dort steht es für und gegen „neue Soko“ ca. 50:50
Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, also darf Jedem gefallen was er für richtig hält
Aber wenn ich einen Krimi einschalte, möchte ich auch einigermaßen glaubhafte Polizisten, bzw. Ermittlungen sehen
Fantasie-Serien mit schlechten Schauspielern gibt es genug, aber gerade dazu wandelt sich die Soko immer mehr
Es muss auch nicht Jeder Marco gut finden, auch Geschmackssache Meine persönliche Meinung vertrete ich aber trotzdem weiter
Persönlich halte ich das was Ina, Tom, Olivia und Rettig darbieten langsam für unzumutbar.Hajo kann man, jedenfalls manchmal, noch ansehen, aber sonst….furchtbar…unmöglich
Die bekloppten Drehbücher bringen dann das Fass zum Überlaufen
Trotz dem ganzen „Zauber-Wirbel“ rund herum, finde ich, dass Marco seinen „Jan“ nach wie vor noch sehr überzeugend spielt
Auf den „anderen Seiten“ wird ja fleißig diskutiert. Sabines HP hat zwar viele Besucher, aber leider meldet sich Niemand zu Wort.
Schade, denn mich würde mal interessieren ob andere Marco-Fans Pro oder Kontra „KOK Jan“ bzw. „SL“ sind

Die Folgen „Teufel im…“ und „Einer zahlt immer“ waren so katastrophal, dass jedes Wort dazu fast Verschwendung ist
Unzumutbar Tom und seine „geisterhafte, tote, nicht tote Freundin“, heulend in der Kirche, sogar im Beichtstuhl.
Binz, der Ina nicht genug „anhimmeln“ kann
Kränkelnde Ina, die sich was „abhustet, aber dafür mit sehr, sehr tiefem Blusenausschnitt....!!!
Frau Prof. säuerlich, sehr pikiert.. „platzt“ fast vor Neugier was zwischen Tom und Olivia abgeht
Olivia natürlich wieder pfeilschnelle Infos, geschmeichelt von Toms Gesülze
Hajo, der Verständnisvolle für Toms „Horror-tote-Freundin-Versionen. Dafür schlecht gelaunt, weil er im Kirchenumfeld ermitteln muss
Man soll doch gefälligst um Kirche, Pfarrer usw. keine Krimis drehen. Das war absolut geschmacklos

Die 2. Folge zum totlachen……Tom Undercover im Supermarkt
Der Rest genauso ein gequirlter Mist wie die 1. Folge
Selbst über Jans Abwesenheit hört man verschiedene Versionen
In der 1. Folge heißt es Binz helfe jetzt fleißig mit, wegen seinem schlechten Gewissen Jan zum BKA „ausgeliehen“ zu haben….vorige Woche ging es noch um ein Seminar?!?!?!
2. Folge Hajo erzählt, er hat von Leni gerade am Telefon erfahren, dass Jan frühestens in 14 Tagen zurück kommt.
Antwort Binz: „H. Maybach kann ja auch schlecht aus den laufenden BKA-Ermittlungen plötzlich aussteigen
Später, in der gleichen Folge meckert Ina, wenn Jan beim BKA so weitermacht, würde er bald Polizeipräsident, Hajo müsse unbedingt etwas unternehmen. Schwiegervater schwört diesmal wirklich hart durchzugreifen. Nochmal dürfe Jan auf keinen Fall mehr hinter seinem Rücken einen Einsatz beim BKA übernehmen?!?!?!?!?!
Ja was denn jetzt: Seminar oder Einsatz???? Wer ist denn nun der Schuldige: Binz oder Jan???? Kombiniere: Die linke Autorenhand weiß nicht was die rechte Hand schreibt...!!!
Fazit: Hajo, Ina, Handlung, Text, Autoren……Alle total durchgedreht…..alles verdreht…..arme Soko!!!!!

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten