MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF

3 verfasser

Nach unten

Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF Empty Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF

Beitrag  Admin So 19 Jun 2011, 18:33

Ehrlich gesagt, ich bin gespannt, was wir da heute zu sehen kriegen. Denn die Kritiken dazu, gehen ja von schlecht bis super...und sagen damit gar nichts aus. Es ist und bleibt eben Geschmacksache. Und wenn ich mir die Vorschau so ansehe, hab ich eh das Gefühl, sie brauchten Marco quasi nur als "Pausenclown"...gemeingrins. Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls auf die Tiere und bin gespannt, wie sich Marco so als Tierarzt machen wird. Also dann...viel Vergnügen auf dem Bauernhof. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF Empty Für immer Frühling

Beitrag  walli Mo 20 Jun 2011, 03:30

War eine Komödie, wenn auch mit bedauernswertem Kern, aber überfüllt mit unzähligen Problemen. Hexerei, total unrealistisch, dass eine Krankenschwester aus der Stadt 1-2-3 fix zur Zauberbäuerin wird, die schnell alle Arbeiiten beherrscht und nebenbei auch alle Probleme löst
Tiefgang hatte der Film nicht, braucht eine Komödie auch nicht. Auf die Darstellung Aller achtete ich nicht, lief in zu schnellem Tempo ab. Der Humor muss stimmen und davon zeigte Marco als Dr. Mark sehr viel. Groß war seine Rolle nicht, plumpes, dauerhaftes Anbaggern ist weit entfernt von seiner persönlichen Art. Gerade deshalb aber überzeugte er mich aber wieder sehr. Er spielte so glaubhaft den sprücheklopfenden Draufgänger, es war Genuß pur. Dazu sehr viel Humor, der Studierte mit Dr. Titel, der sich für nichts zu schade, dem nichts zu dreckig war, natürlich wieder liebevoll im Umgang mit Kindern. Erstaunlicherweise auch mit Tieren. Mal die medizinischen Begriffe nur so rausschleudert und gleichdrauf einen gelungenen Witz rausknallt. Schnell mal in die Trickkiste greift, um die Tiere zu retten. Schlagkräftig, witzig, schmeichelnd diese Frau, "die München" umgarnt, dazu alle Hebel in Bewegung setzt, aber immer galanter Gentlemen bleibt. Kleine Rolle für die Marco anscheinend doch viel lernte. Allem voran das Kuhreiten, aber auch das Tierarztwissen und den richtigen Umgang konnte er nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Marco lachte soviel und erfrischend, spielte so ungezwungen und offen, sprudelte wie vom Band die dollsten Sprüche raus, eben ganz lockerer, ehrlicher Marco, der auch hier mit seinen Blicken und seiner Mimik sehr viel ausdrückte. Mal eine ganz andere, ausgefallene Rolle, weit entfernt von dem Privatmann Girnth. Dafür spielte Marco aber gerade diesen ungewöhnlichen Dr. Mark so überzeugend echt, dass bis ins Letzte alles absolut glaubhaft rüberkam. Wirkte so, als sei Marco in Wirklichkeit der Typ, der sich bis zum geht nicht mehr in eine Frau verbeißt, ganz im Gegensatz zu seinem wahren Charakter. Ein weiterer Beweis, dass Marco ein grandioser Schauspieler ist, der mit jeder, aber wirklich jeder Rolle ins Schwarze trifft. Ziehe wieder meinen Hut, dass Marco auch aus diesem kurzen Auftritt eine Sahnestück machte, das ein absoluter Hochgenuß war. Für mich ist und bleibt er ein begnadeter Schauspieler, der für seinen Beruf wirklich immer alles aus sich rausholt. Leider werden Marco viel zu wenig Rollen angeboten

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF Empty Re: Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF

Beitrag  Kathy Mo 20 Jun 2011, 21:46

tja was soll ich sagen, eigentlich hat Walli schon den Nagel auf den Kopf getroffen mit ihrem Beitrag was Marco betrifft. Dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich mich an die etwas andere Art, den sprücheklopfenden und anbaggernden Marc doch erst gewöhnen mußte denn diese Rolle ist weit entfernt von Marco selbst oder auch von den bisherigen Rollen. Aber trotz allem hat Marco in der wenigen Spielzeit die er hatte überzeugt und das wie immer mit Bravor. Herzerfrischend sein Lachen und seine lockere Art. Nein also Marco hat mich wie immer überzeugt mit seinem schauspielerischen Können und seiner absoluten Glaubwürdigkeit. Egal was für eine Rolle Marco spielt, er spielt jede Figur mit Herzblut und das spürt und sieht man. Großartig.
Ansonsten gestehe ich erhlich hat mich der Film überhaupt nicht überzeugt und ich war doch sehr enttäuscht was in erster Linie daran lag das Marco doch nur sehr sehr wenig Sendeeit bekommen hat im Gegensatz zu Simone Thomalla die die 90 Minuten durchweg ausgefüllt hat und mich teilweise doch sehr genervt hat, denn vieles war einfach nur total überzogen. Der Film war mit Problemen vollgestopft so das es am Ende einfach nur alles unglaubwürdig für mich war ebenso wie Simone Thomalla. Eine bessere Mischung aus allem, vorallem weniger Simone Thomalla hätte dem Film auf alle Fälle besser getan und ich gehe sogar soweit das unter dieser Konstelation wie der Film lief Marco sich diese Rolle hätte sparen können auch wenn ( zumindestens für mich ) der einzige Lichtblick in dem Film war. Aber gut es war eben ein Thomalla Film und kein Marco Film wie wir sie kennen und gewohnt sind. Freuen wir uns nun einfach noch auf World Express den wir hoffentlich auch bald mal zu sehen bekommen.
Schöne Woche an alle L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF Empty Re: Für immer Frühling - 19.06.2011 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten