MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL

2 verfasser

Nach unten

IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL  Empty IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL

Beitrag  Admin Do 24 Jan 2013, 17:01

Marco heute mal als "Dschungel-Führer"...und ich bin sicher, auch diese Rolle hat er perfekt gemeistert. Smile Lassen wir uns also überraschen, ob er die IK1-Beamten heile ans Ziel bringen wird. Leicht wird es sicher nicht, denn "Blessing" ist genauso "unhandlich" wie in SOKO Leipzig. Wink Wünsche Euch spannende Unterhaltung. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL  Empty Re: IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL

Beitrag  walli Sa 26 Jan 2013, 22:38

BKA Beamte die deutsche Verbrecher aus dem Ausland holen sieht man nicht zum ersten Mal.
Insofern ist die Serie real. Nur…Verbrecher, die von falschen Polizisten vor den richtigen Beamten aus dem Gefängnis geholt werden, ist nicht gerade neu.
Auch sonst kam mir einiges bekannt vor:
Das Schwert erinnerte mich sehr an Lasko. Als Blessing im Wasser am Bootsseil hing an Word Express, wie auch der Trip durch die Wildnis. Nur hier zu Fuß und nicht auf dem Pferd. Es ging nicht um Tochterrettung und Schatzfindung. Hier ging es um ein kostbares Schwert (ist das nicht auch ein Schatz?) und Verbrecherverhaftung.
Aber Rosa war auch wieder eine Person die Marco sehr nahe stand
Wer hier wohl von wem abgeschrieben hat?
Arroganter, eingebildeter, von sich selbst überzeugt und überheblicher wie Blessing kann man doch gar nicht sein. Dessen Humor ist nicht witzig, der ist beleidigend.
Aber die Serienfigur wird sehr überzeugend gespielt.
Bewundernswert Nadja, die es mit so einem A…..loch aushält. Sie spielte so cool, ließ alles an sich abprallen. Das hatte was

Einige Szenen fand ich allerdings totalen Schwachsinn: Blessing stürzt von der Brücke, in felskantiges Gewässer und......lebt (na ja, was auch sonst)
Oh Wunder, ein Scharmanne ist nicht nur sein Lebensretter, dank Schlangentrunk kriegt er ihn auch in 4 Stunden wieder auf die Beine
Die Handgranaten standen so plötzlich da als seien sie dort hingezaubert
Der größte Mist aber am Schluss, als Blessing, mit dem, anscheinend unter Wasser gefesselten, Verbrecher aus dem See watete.
Wenn es in allen Folgen solche bescheuerten, unglaubwürdigen Zaubereien gibt, ist es kein Wunder wenn die Serie nicht ankommt

Marco spielte den Ben als führe er von Geburt an Gruppen durch die Wildnis
Schön das er seine Sportlichkeit mit laufen, hangeln, kraxeln, springen, tauchen, usw. wieder mal beweisen konnte.
Marco macht das so locker, so gelenkig, alles kommt so natürlich rüber.
Die Situationen waren ja vielschichtig. Mal besorgter, erregter, lässiger, entsetzter, schockierter, spöttischer, sogar kurz zärtlicher Ben.
Wie immer, stellte Marco wieder alles überzeugend da. Selbst sein unverkennbares Grinsen bekamen wir zu sehen
Bei Bens Schwulenanmache habe ich gehörig gestutzt. Schwuler Ben Ja oder Nein?
Vielleicht versuchte Ben auf die Weise, dass Blessing endlich mal seine Gefühle für Nadja zulässt
Denn so wie sich Rosa und Ben am Schluss umarmten, sah für mich sehr nach Liebespaar und nicht nur nach Partnerschaft aus
Daneben fand ich, dass Bens Auftritt so jäh abbrach. Da läuft, hilft, unterstützt er die ganze Zeit und dann…
Zack….…“Das müssen wir jetzt allein erledigen“
Ja ein Wunder, dass man ihn am Schluss nochmal kurz sah. Leider hat ein Gaststar nun mal keine langen Auftritte
Ich fand es schön Marco wieder mal ganz anderes zu erleben. Er spielte wieder klasse und enttäuschte auch in der Rolle des Wildnis-Führers nicht

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL  Empty Re: IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL

Beitrag  Admin So 24 Feb 2013, 17:21

Auch wenn es ja schon länger her ist, will ich heute doch noch was dazu schreiben. Wink
Erst mal muß ich sagen, daß ich Walli total zustimme, sie hat das wieder wunderbar und treffsicher geschrieben. Smile

Die Szene, als Ben dieses A...loch anbaggerte, gab mir auch zu denken. Auch ich fragte mich, war Ben nun tatsächlich schwul oder wollte er nur testen wie Blessing reagiert und ihm tatsächlich nur seine Gefühle für Nadja klar machen. Denn Ben war nach der Nacht im Zelt sicher klar, daß Blessing nicht schwul war, sondern nur nicht wollte, daß Nadja in der Mitte lag. Aber selbst wenn er ihm seine Eifersucht nur klar machen wollte, der Typ hätte das nicht mal kapiert. Wie auch immer, auch für mich sah es am Ende nach mehr als nur Freundschaft zwischen Ben und Rosa aus. Ich glaube, darüber dürfen wir einfach weiter grübeln... Wink

Die Schlußszene, als Blessing da am Seil am Boot hing und am Ende den Typen gleich gefesselt hinter sich her zog, erinnerte mich auch an World Express, wie so vieles andere auch.

Ich hab mir ja die ganze Serie angesehen, mehr oder weniger und muß sagen, die Folgen waren alle so nervig und es wundert mich nicht, daß die Serie nicht ankam. Ganz ehrlich, schlimmer hätte RTL mit World Express auch nicht auf die Nase fallen können. Aber wir Marco-Fans wären wenigstens auf unsere Kosten gekommen. Wink

So aber mußten wir uns mit dem Gastauftritt zufriedengeben, besser als nix und es war ja auch toll, Marco in dieser Rolle zu sehen. Smile





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL  Empty Re: IK1 - Touristen in Gefahr - Folge: Laos - 24.01.2013 - RTL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten