MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL

3 verfasser

Nach unten

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL  Empty Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL

Beitrag  Admin Do 04 Nov 2010, 17:29

Heute abend sehen wir Marco also in der Rolle des Waffennarren und Samuraikämpfer Dr. Horst Reuter. Lassen wir uns überraschen, ob das Üben mit dem Schwert in der eigenen Wohnung erfolgreich war. Wink Ich freu mich jedenfalls schon auf die Folge und der Vorschautrailer verspricht ja einiges... Also viel Spaß! Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL  Empty Lasko - Die Faust Gottes

Beitrag  walli Fr 05 Nov 2010, 00:17

Dr. Reuter, fies, brutal, von sich eingenommen, angeberisch, höhnisch, ein Spötter wie er im Buche steht, so erlebten wir Marco. Ich finde alle diese negativen Charakterzüge hat er authentisch rübergebracht. Keine langen Reden, allein schon Marcos Gesicht und Mimik konnte das "Böse", Wut, Schadenfreude, ausdrücken. Na ja und mit seinen Augen spricht er seine eigene "Sprache". Auch die Kampfszenen waren glaubhaft. Da hat sich das Üben in der Wohnung ja ausbezahlt. Als Fiesen mag ich persönlich Marco ja nicht. Trotzdem hat gerade diese Rolle wieder gezeigt, dass er jeden Charakter spielen kann, eben ein rundum guter Schauspieler. LG Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL  Empty Re: Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL

Beitrag  Kathy Sa 06 Nov 2010, 20:25

mir geht es ja wie Walli, ich sehe Marco nicht gerne als Bösewicht und gucke mir deswegen auch solche Folge eher mit gemischten Gefühlen an oder besser gleich garnicht. Aber diesmal muß ich sagen-WOW, das war Marcos "schönste" Bösewichtrolle. Er war einfach brilliant und grandios-besser gehts nicht. Ja auch die Kampfszenen waren authentisch und dafür durfte Marcos ruhig mal bissell "aufräumen" zu Hause. Auch Marcos Augen habe in dieser Folge eine ganz entscheidende Rolle gespielt. Wie gesagt besser gehts nicht was Marco mit alleine nur mit seinen Augen, seiner Mimik und Gestik ausdrücken kann. Tolle Leistung. Muß man sagen. Liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL  Empty Re: Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL

Beitrag  Admin So 07 Nov 2010, 17:23

Ich kann Euch in allem nur zustimmen! Auch ich saß vorm TV und dachte: "Wow!" Marco hat diese Rolle so brillant und überzeugend gespielt, einfach nur klasse! Nein, Marco spielt die Rollen nicht, er lebt sie und das macht es so glaubwürdig! Very Happy Ich finde, er sollte ruhig öfter mal in die Rolle eines Bösewicht schlüpfen, steht ihm auch richtig gut. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL  Empty Re: Lasko - Die Faust Gottes - Folge: Schwestern im Glauben - 04.11.2010 - RTL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten