MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF

3 verfasser

Nach unten

Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF  Empty Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF

Beitrag  Admin So 24 Feb 2013, 17:56

Heute abend läuft also der vierte Frühlingsfilm mit Marco. Und nach dem Drei-Minuten-"Dessaster" im letzten Teil, besteht diesmal doch die große Hoffnung auf einen längeren Auftritt. Denn immerhin gab es diesmal sogar Fotos zum Film.
Dabei steht ja im Grunde jetzt schon für mich fest, daß die Hundewelpen Marco ein wenig die Show stehlen...und man sich gar nicht entscheiden kann, wen man am liebsten knuddeln möchte... Wink Wobei...heute abend darf Mark ja wohl endlich die "alte Schachtel" abknutschen...von daher nehm ich gerne die Welpen. Smile
Wie auch immer sich alles entwickeln wird, ich wünsche Euch einen schönen Abend in den Bergen mit "unserem" Tierarzt. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF  Empty Re: Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF

Beitrag  walli Di 26 Feb 2013, 18:33

Zum Film: Die Dorf(Heilige)helferin Katja vollbringt alle Wunder. Schafft es sogar Gelähmte „fliegen“ zu lassen.
Katja kann, hilft, versteht, zaubert bei Allem und Jedem, nur ihren eigenen Lebens“Schrotthaufen“ beseitigt Sie nicht.
So ein Pech aber auch, trifft endlich den Traummann…..der aber leider an ein schweres Ehe-Schicksal gebunden ist.
Mit ihren 1000 Händen überall gleichzeitig gibt Katja der Gelähmten Lebensmut, kann es zur Tochter-Hochzeit kommen und nebenbei wird auch die kranke Oma wieder schnell fidel
Die Liebesszenen Katja/Dr. waren von so bescheuerter Romantik, dass sie vor Rührung schon übertrieften
Noch etwas mehr Schmalz und alle wären darauf ausgerutscht
Nicht mehr zum Aushalten wie melodramatisch uns die heile, unheile Welt vorgesetzt wurde

Dazu dann noch Tochter Kiki, die mit ihrem Teenager-Herz-Schmerz genau in die Fußstapfen der Mutter tritt

Marco, diesmal keine 3, sondern 15 Minuten zu sehen, aber trotzdem viiiiiiiiiiiel zu kurz
Mir gefiel dennoch jede Sekunde mit ihm. Wie er mit den Tieren umgeht, einfach beeindruckend
Das wirkt so natürlich, als sei er umgeben von vielen Tieren aufgewachsen und habe nie etwas anderes gemacht als sich um sie zu kümmern oder zu behandeln
Meine Lieblingsszene, als er dem Kleinen Fläschchen gab und auf den Kopf küsste
Marco spielte den Mann vom Land, aus den Bergen, sportlich, so überzeugend, als sei er dort geboren
Im 1. Film hieß es doch Dr. Weber stamme aus Leipzig…???
In den 15 Minuten war der „gute Freund…Kumpel…Geist“ zu allem bereit, was man sich von einem lieben Kerl immer sehnlichst wünscht:
Verständnis, Aufmunterung, Unterstützung, Tröster, Mitgefühl, Ratgeber, Zuhörer, Geduld, Hilfe und Ausdauer.
Na eben der große Rund-um-Tränentrockner, falls ich etwas vergessen habe
Marco musste nicht schauspielern, so ein ehrlicher, gutmütiger Charakter ist er ja
Ich frage mich allerdings, warum sich ein kluger, studierter Mann wie Dr. Weber so bedingungslos ausgerechnet in eine Frau wie Katja verliebt, bzw. „verbeißt“
Soviel Geduld, Treue, Abwarten, „braucht Zeit, dass wird noch“ ist ja schon übernatürlich
So.o.o.o.o. eine „Traumfrau“ ist die ständig mit einer Leidensmine herumlaufende Katja bestimmt nicht
Als ideales Paar kann ich Thomalla/Girnth auch nicht sehen
Von richtigen Beziehungen und Männern kann der Autor keine Ahnung haben, sonst würde man uns Marco nicht 4 Filme lang, immer mal so am „Rand“, geduldig und treu quasi in der „Warteschleife“ präsentieren
So gerne ich Marco auch mal in anderen Rollen sehe, ich hoffe es gibt keinen 5. Frühlingsfilm
Wenn am Ende nicht mehr bleibt als der Satz: „Manchmal dauert es etwas….das wird schon“, frage ich mich, was die Rolle von Dr. Weber eigentlich zu bedeuten hatte???

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF  Empty Re: Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF

Beitrag  Kathy Sa 02 März 2013, 00:03

während ihr noch beim Soko gucken seid Shocked habe ich mir gerade nochmal in der Mediathek die Szenen mit Marco aus dem Film angeguckt. Wie auch schon beim letzten Frühlingsfilm habe ich mir auch diesmal den Film nicht live angeguckt sondern eben nur wieder die Szenen mit Marco in der Mediathek. Ja diesmal waren es doch "erheblich" mehr Minuten wenn auch wie Walli schon richtig schreibt es trotzdem vieeeeeeeeeeeeeeel zu wenig Minuten waren. Und trotzdem waren die Szenen in diesem Film für mich die schönsten in den ganzen Frühlingsfilmen. Und Walli du hast es schon gesagt so einen lieben Kerl wie Marc ( Marco ) wünscht man sich als Frau. Dabei hat es Katja echt nicht verdient das Marc so intensiv um sie "kämpft". Aber so ist er nun mal Marco, egal ob als Tierarzt oder Oberkommissar. Er ist einfach zu gut für diese Welt Wink Die Szene wo Marc dem kleinen Welpen einen Kuss auf den Kopf gegeben hat fand ich auch so süß Walli. Aber ich fand es auch so herrlich erfrischend Marco soviel und oft lachen zu sehen. Das war einfach ein Genuss. Schade das seine Rolle als Tierarzt in den Filmen so untergangen ist und auch da muß ich Walli Recht geben so eine richtige Bedeutung hatte die Rolle wirklich nicht. Eigentlich war er nur für Katja der Mann für alle Zwecke wenn sie ihn mal braucht oder eben auch nicht. Naja haken wir die Filme einfach unter "Marcos Ausflug in die Berge" ab und hoffen wir das es wirklich nicht noch einen fünften Film gibt. Für uns Marco Fans müte es sowas wie eine Best of DVD geben wo nur die Szenen mit ihm drauf sind. Das wäre doch was Cool In diesem Sinne ein schönes Wochenende alle liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF  Empty Re: Frühlingsgefühle - 24.02.2013 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten