MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verleumdet........aber in großer Sorge

4 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 20:35

Ina übergab Hajo Unterlagen und erklärte: „Das sind meine Laborergebnisse im Mordfall….
Ist dir das Beweis genug, dass ich arbeite und nicht faulenze, meine Pflicht erfülle?“
Hajo höhnte: „Du wirst es nicht glauben…..Tom und ich haben in der Sache auch einiges ermittelt
Wir bemühen uns unabhängig davon außerdem noch Jan zu finden…..
Was hast du denn darüber zu berichten…..was machst du um deinen Kollegen zu helfen?“
Ina keifte: „Es bleibt dabei, für den Rumtreiber rühre ich keinen Finger
Schwachsinn die ganze Suchaktion……den Aufwand könnt ihr euch sparen
Hört auf meinen todsicheren Tipp…….Ihr findet Jan im Gefängnis
Schaut am besten in seiner alten Zelle nach, meine Wahrheiten und sein schlechtes Gewissen haben ihn dort hingetrieben
Jan ist da wo er hingehört......hinter Gitter....... ausbruchsicher eingesperrt“
Hajo brüllte: „Du stellst sofort, aber auf der Stelle, deine Rufmord-Hetzkampagne gegen Jan ein
Auf dem Plan steht den …..Mord lückenlos aufzuklären und…betone und Jan zu finden“
Ina rief: „Zu so einer hirnlosen Suche lasse ich mich nicht zwingen.
Nur Idioten suchen nach einem weggeschlossen Häftling.
Ich arbeite für die Mordkommission und nicht für die Abteilung die entflohene Verurteilte wieder einfängt“
Hajo schrie: „Da bist du Durchgeknallte aber auf dem Holzweg.
Falls du es vergessen hast, wir bearbeiteten schon einige Vermisstenfälle.
Bitter genug, dass der Vermisste diesmal wieder unser Kollege ist.
Aber du beteiligst dich jetzt sofort an unseren Bemühungen Jan zu finden - Das ist ein Befehl…..haben wir uns verstanden?????“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 20:45

Ina empörte sich: „So nicht Hajo….so ganz bestimmt nicht - Ich bin weder dein Laufbursche noch Jans Gefängniswärter
Kannst dich ja beim hohen Chef beschweren….solltest ihm aber auch gleich eine gute Labornachfolgerin benennen.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wem du dem Chef als meine Nachfolgerin vorschlägst“
Hajo blieb die Spucke wird

Erst als Ina seine Bürotür zuschlug, brüllte er: „Bin ich denn hier im Irrenhaus….?
Was bildet sich diese Weib überhaupt ein….Ich werde…..“
„Hajo….tief Luft holen…..ruhig…ganz ruhig“ streckte Tom den Kopf durch die Tür, kam langsam herein
„Du brauchst deine Nerven noch. Wenn Ina nicht mitzieht, ich bleibe dir ja noch erhalten
In unserem Mordfall sind wir doch ein gutes Stück vorangekommen und Jan….
Klingt blöd….aber nach den vorausgegangen Beschimpfungen und Inas Verhalten jetzt
Die hat wohl z.Zt. einen Jan-Abneigungs-Anti-Virus“
„Tom, nach Witzen ist mir jetzt bestimmt nicht zumute“ brummte Hajo
Tom beteuerte: „Mir auch nicht Hajo, aber ganz und gar nicht. Ich weiß….Virus…blöder Begriff…
Vergiss es…will sagen...... Im Gegensatz zu Ina habe ich wirklich Angst um Jan
Doch wir kommen auch ohne sie klar. Ich suche ganz bestimmt heute Nacht wieder nach Jan
Verdammt…Niemand kann sich in Luft auflösen…..Irgendwo muss Jan doch zu finden sein“
Hajo schaute ihn einen Moment tief in die Augen: „Danke Tom.....Wenn Jan wieder bei uns ist, soll er wissen was er für einen treuen Freund in dir hat
Ich für meinen Teil lasse mir wieder durch den Kopf gehen wo sonst noch überall angesetzet werden kann“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 20:51

Immer schneller ließen bei Jan die Kräfte nach
Hungrig, mit ausgetrockneter Kehle vollbrachte er mit seinen Befreiungsversuchen härtere Schwerstarbeit als Einer der den ganzen Tag im Bergbau schuftet
Mit der Zeit half es Jan nicht mehr die Luftnot in kurzen Pausen mit Atem-Hechelungen auszugleichen
Durch seine zugesetzte Nase drang kaum noch etwas durch, fast das ganze Gesicht schmerzte
Bitter gestand sich Jan ein, dass er unter Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen litt
Langsam steigerten sich seine Kopfschmerzen, er dachte mit Schaudern an das Dröhnen, wenn Vereiterung einsetzte
Ängstlich überlegte Jan, dass die Infektionen ihn zusätzlich benommen machen könnten
Dabei hatte er doch wegen dem furchtbaren Gestank hier und der Mief-Umnebelung schon jetzt kurze Aussetzer
Jan erregte sich: „Typisch…so oft wie du erkältet bist……das musste ja so kommen….…
Verdammt, in dem morschen Kasten zieht es aus jedem Ritz und von draußen pfeift gehörig der Wind durch die Wandluke
In diesem Loch wird selbst ein Elefant krank
Aber klar…typisch Paco…für den verhassten Bullen Maybach kann das Aufbewahrungs-Verlies nicht unmenschlich genug sein“
Verächtlich schnaubte Jan, worauf er mit seiner verstopften Nase aber leider sofort wieder würgen musste
Noch wütender setzte er seine Befreiungsversuche fort
Jan steigerte sich in Zorn gegen sich selbst, fragte sich immer wieder aufgebracht:
„Bin ich schuld an meiner Lage……? Habe ich diesen Zustand selbst herbeigeführt…..?
Mich einfach ohne Nachzudenken in Gefahr gebracht……..In blinder Abenteuerlust ins Verderben gestürzt…?
Jan wie konntest du nur so verantwortungslos handeln…….deine Familie wieder in Angst versetzen
Verdammt….du…du….nur du musst für deine Lieben zu sorgen…..alles Böse von ihnen abzuwenden…."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 21:04

"Seine Familie soll man glücklich machen….und nicht….nicht....
Aber ich hätte doch nie……!!!
.....Kam nur aus Sorge um Ina her….......
Jawohl….nur aus Sorge…..auch wenn sie vorher so viel Dreck auf mich schüttete
Hatte wirklich Angst um Ina…..habe doch erlebt wie brutal Paco sein kann
Er selbst gab ja wirklich mit seinem Plan an….und will….verflixt er will Ina benutzen….und ich…?
Kann es nicht verhindern……Mensch Maybach, du hast dich total verrannt
Schwachsinn jetzt schon zu resignieren…..Ich muss schnell zu meinen Lieben…..
Sie umarmen, überzeugen, dass mir nichts passiert ist……und Paco Vorhaben…?
Das vereiteln wir nach ausführlicher Besprechung mit Hajo gemeinsam
Aber erst mal muss ich mich befreien…..jetzt mach schon Jan….
Maybach du hast dich doch schon aus schlimmeren Lagen befreit“ trieb sich Jan grollend wegen seines bisherigen Scheiterns noch heftiger an
Zwang ihn sein ausgelaugter Zustand, sein kränkelnder Körper zu langen Pausen, konnte Jan vor Enttäuschung die Tränen nicht zurüchkalten
Irgendwann hörte er Inas Stimme, ahnte Dienstschluss, der Dämmerung nach musste es schon so spät sein
Jan wurde wieder Zuhörer von Inas und Pacos Liebesleben
Was hätte er darum gegeben sich die Ohren zuzustopfen
Stattdessen konzentrierte sich Jan nur noch auf seine Befreiungsversuche
So blieben ihm wenigstens Pacos verlogene Schleimereien erspart

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 21:10

„Darf ich reinkommen?“ fragte Hajo vorsichtig Leni an der Tür
Sie meinte: „Keine Angst, ich kriege keinen Schreikampf und fresse dich auch nicht auf“
Hajo bat: „Leni….du darfst aber auch nicht resignieren.
Wenn du/ihr nicht positiv denkt und hofft, dann….dann ist Jan wirklich verloren“
Leni krächzte: „Kannst du Dana auch erklären was Positiv und Hoffnung bedeutet“
Hajo lauschte: „Oh…oh…mit ihrem Plappern: „Papa..Papa….Papa kommen…..spielen…..
Böser Papa……nicht weggehen…..“verdeutlicht Dana wohl wie sauer sie auf Jan ist“
Leni nickte: „Sehr richtig, die Kleine schimpft seit dem Erwachen schon mit ihrem Papa
Müsste längst schlafen……aber nein…erst m u s s Jan mit ihr spielen
Benni spielt gerade den Ersatz-Papa….aber leider erfolglos wie man hört“
„Wie beruhigst du Dana denn?“ wollte Hajo wissen
Leni lachte bitter auf: „Beruhigen, du bist gut….wie denn….ich kann Jan doch nicht herzaubern“
Hajo beteuerte: „Leni….die Suche nach Jan läuft auf Hochtouren….wirklich
Das musst du mir glauben….Ich kann dir genau Bericht erstatten……“
Leni fiel ihm ins Wort: „Papa bitte……verschone mich….. das bringt doch nichts
Was habe ich denn davon zu hören, wie viel aus der Haft entlassene Jan aus Rache entführt haben könnten
Mir bringt es auch nichts zu erfahren, welchen Personen ihr zutraut Jan gefangen zu halten“
Hajo stimmte zu: „Richtig….ich rede Unsinn. Du kannst trotzdem mit mir schimpfen
Denn ich sollte dir wenigstens über einen Verdacht…über eine Spur von Jan berichten können“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 21:20

Leni schüttelte den Kopf: „Nein…sagte doch, dass ich weder schreie noch ausraste“
Hajo kniff die Augen zusammen: „Du bist so ruhig Leni….zu ruhig…..
Willst du mir nicht sagen was wirklich mit dir los ist?“
Leni flüsterte: „Ich habe Angst Papa…........
Angst......wahnsinnige Angst um Jan.
Es tröstet mich nicht, dass irgendwie…irgendwann alles doch zu einem guten Ende führen könnte
Ich möchte fortlaufend weinen….darf ich nicht wegen Dana
Aber was, wenn Fortuna Jan nicht mehr zur Seite steht……....
Ich kann ohne ihn nicht weiterleben“
Hajo nahm sie in den Arm, krächzte: „Leni du weißt, das ich/wir keine Wunder vollbringen können
Hellseherische Kräfte haben wir auch nicht.
Mag jetzt abgedroschen für dich klingen….aber….aber
Aller Wahrscheinlichkeit nach lebt Jan bestimmt noch.
Geiseln entführt man um Forderungen zu stellen.
Erst wenn Entführer nicht bekommen was sie zu erpressen versuchen, lassen sie ihre Wut an der Geisel aus.
Für Jan wurden aber noch keine Forderungen gestellt“
Bitter meinte Leni: „Ach Papa, deine wahrscheinlichen Berechnungen bringen mir Jan auch nicht wieder
Überlege mal aus welchen Gründen er schon gefangen war, wo überhaupt keine Forderungen gestellt wurden“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 21:26

Betreten raunte Hajo: „Da habe ich wohl wieder ohne nachzudenken reichlich Öl ins Feuer geschüttet
Jetzt bist du doch wütend auf mich.......
Dabei wollte ich gerade nachfragen ob ich heute Nacht bei euch bleiben soll“
Leni lächelte zaghaft: „Nicht nötig Papa, danke. Ich bin auch nicht wütend auf dich
Egal wie es läuft, bitte lasse den Kontakt nicht abreißen…Sonst denke ich…..
Habe ich Angst, das vielleicht….dass Jan doch…..“
„Nichts da….meinen Stellvertreter…..unseren Feinfühler-Kommissar brauchen wir doch dringend um die bösen Buben zu schnappen“
verabschiedete sich Hajo mit einem miserablen Aufheiterungsversuch


Von irgendeinem Laut erwacht, erschrak sich Jan so, dass er hochfahren wollte
Sofort schnitten ihm die Fesseln in die Haut, holten ihn in die grausame Realität zurück
Das musste Jan psychisch erst mal verkraften noch immer Pacos Gefangener zu sein
Umso mehr ärgerte es ihn dann überhaupt abgedriftet zu sein
„Habe keine Zeit zum Ausruhen“ beschimpfte sich Jan dann „Ich will….ich muss endlich nach Hause
Lange halte ich die Sehnsucht nach meinen Lieben nicht mehr aus…..und Paco….
Der Kerl muss doch zu stoppen sein….Das dieser Halunke noch mal zurückkehrt
Ach so ja….fühlt sich hier absolut sicher mit dem Rentner Hajo, seiner Braut Ina und mir verhungertem Skelett
Wenn ich nur diese Fesseln aufbekäme….sind doch nur Stricke…..können doch nicht fester sein als andere“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 21:50

Die Befreiungsversuche strengten Jan so an, dass ihm glühend heiß wurde
Er spürte die dicken Schweißströme über seinen ganzen Körper rinnen
„Kein Fieber….nein….ich habe kein Fieber…..oder doch?
Greifen die Infektionen diesmal so schnell um sich?" fragte sich Jan entsetzt
Umso mehr versuchte er sich dagegen zu stemmen, bemerkte aber bald noch andere Schwächen
Nicht nur Mief um ihn herum nebelte ihn ein, vor ihm verschwamm auch alles immer öfter
Jan fühlte sich wie im Taumel, dachte: „Kein Wunder bei all den erbärmlichen Umständen…
Aber du darfst nicht….Nein bloß nicht schlappmachen.
Denke einfach nicht an deine Magenkrämpfe, deinen Mund, Zunge oder Kehle ausgetrockneter wie eine Riesenwüste
Mit deinem brummenden Schädel könntest du zwar eine Eisentür einrammen.....
Aber deine Sinne......deine Sinne hast du noch beisammen….
.....oder bilde ich mir das nur ein und in Wirklichkeit……...?????“
„Du siehst zum Fürchten aus Maybach….deine Lage passt dir wohl überhaupt nicht?“ spottete Paco da lautstark vor Jan
„So verschnürt, zusammengefesselt….der absolut hilfloseste Zustand
Aber finde dich damit ab Bulle….genau in dieser Haltung verreckst du….aber jetzt!!!!!
Jetzt platzt du gleich vor Wut….“öffnete Paco die Kaminklappe
Diesmal ganz weit, stellte sich extra noch zur Seite
„Das ist……kann doch nicht sein…..der hat ja schon“ durchfuhr es Jan panisch als er die vielen Geldscheine und glitzernden Schmuck in der Öffnung erkannte
Er petzte wirklich die Augen ein paarmal auf und zu…..

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 22:04

Die Riesensumme und der kostbare Schmuck lagen immer noch in dem Fach, genau vor Jan
Da meinte Paco hämisch: „Tja Bulle…..bist doch nicht so pfiffig wie du denkst….
Mein großer Coup ist längst gelaufen
Aber du sollst ja nicht als Dummer sterben, Maybach…..
Ich bin weder deinen Raubdezernat Kollegen, noch dir durch die Lappen gegangen
Für einen Bruch ist mir das Pflaster von Leipzig dann doch etwas zu heißen
Ich hoffe du gönnst mir diesen Riesenschatz Maybach
Mit nur einem Bruchteil könntest du auch deine Marke an den Nagel hängen
Da bekommt man Lust sich zu bedienen……..
Na was ist Bulle…..willst du nicht mal rein greifen
Mit beiden Händen in den Berg von Scheinen wühlen, schnell ein Vermögen absahnen
Na los Maybach, mach schon….sonst überlege ich es mir wieder…..hahaha…ahaha“
„Für Pacos fiesen Spott ist ein Blick schon zu viel Anerkennung“ wandte Jan angewidert seine Augen ab
Musste sich aber weiteranhören: „Oh bitte vielmals um Verzeihung Bulle…….
Du kannst ja mit deinen gefesselten Händen überhaupt nirgendwo mehr rein greifen
Aber du erlebst mit, wie ich mir mit diesem Schatz ganz langsam meinen Weg ins Paradies ebne
Ohne Hektik, ohne aufzufallen, in aller Ruhe nähere ich mich meinem ersehnten Ziel
Spätestens jetzt musst du kapieren Maybach, dass sich mein Plan nur von hier aus, nur in Leipzig, ungestört verwirklichen konnte
Ging natürlich nur, wenn du mir nicht an der Backe klebst"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 22:13

"Aber das Problem hat sich ja besser erledigt als ich dachte, ha, ha, ha“ steckte sich Paco ein Schmuckstück in die Tasche und verschloss die Klappe
Mit scharfem Blick schaute sich Jan alles noch mal an so gut er konnte
Paco spottete schon wieder: „Nicht weinen Bulle…wir sterben Alle mal….
Na ja…bist eigentlich noch zu jung für die Hölle….
......und so ein Dreckloch ist auch kein Platz für das Ende
Ein Begräbnis mit allen Ehren bekommst du leider nicht ausgerichtet.
Die arme Polizei, gibt nicht mal einen Sarg an dem sie Totenwache für einen verdienstvollen Kollegen halten können
Tröste dich Maybach, Tote spüren nicht mehr ob sie im Grab oder in einem Verlies von den Würmern aufgefressen werden, ahahaha, ahhahaaa“
erschall Paco Gelächter noch noch lange als er die Kellertür längst wieder verrammelt hatte

Jan brauchte lange, sehr lange, bis er das was er gerade vor Augen hatte, die Prahlereien die ihm von Paco noch in den Ohren dröhnte, verarbeiten konnte
Dann erregte er sich: „So blöd kann man doch gar nicht sein….......!!!!!
Dieser Halunke dreht einen ausgefeilten Coup und anstatt schnell unterzutauchen versteckt er sich mit der Riesenbeute erst mal hier
Paco ist bekloppt, durch geknallt, wahnsinnig…….oder wirklich total überzeugt von seinem Plan
Leipzig als Zwischenstation, Ruhepol, quasi das Schaltbrett um irgendwann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden
Ne…also ne….so verrückt kann nicht mal Paco sein….Seine Argumente sind ein Witz
Der ganze Ablauf nur…..all das nur…..der große Aufwand weil er sich hier ungestört fühlt
Paco rechnet sich wirklich freie Bahn aus: Hajo pensioniert oder zu alt um auf Jagd zu gehen
Labert Ina mit Verleumdungen über mich voll, damit ich beleidigt Abstand halte"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 22:26

Jan grollte: „O.k., anders gelaufen, bin sein Gefangener…..
Schlecht für mich…..aber super für Paco…..
Kommt noch schneller und einfacher in sein „Paradies“...!!!!!
Alle anderen Kollegen sind für ihn total unfähig….nicht zu fassen!!!
Stellt der Kerl wirklich diesen absurden Plan auf….?
Paco leidet doch unter Größenwahn….
Seine Birne ist aufgeweicht…..nur Matsch.....flüssiger Brei
Doch selbst wenn er Hajo und mich ausgetrickst hätte….Ina……
…….welchen Pat hat Paco für Ina vorgesehen…..?
Hörte sich Irgendwie so an als laufe der Countdown schon, entkommt mit seinem Riesenschatz und ward nicht mehr gesehen
Dann bin ich wirklich verloren.......!!!!!
Längst tot bis irgendwann Irgendwer wieder mal in diesen Keller kommt
Verflixt Jan, Stricke…sind doch nur Stricke die dich am Entkommen hindern
Los streng dich an, mach schon, bist nur gefesselt, nicht in Ketten geschmiedet
…..Aber die Beute…..Diese Riesenbeute....
Wie kommt Paco nur zu so viel Geld und Schmuck..?????
Nicht hier in Leipzig…......
Nein…das wüsste ich….
Der letzte Super-Coup liegt Jahre zurück"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Mi 29 Aug 2012, 22:38

In Jans Kopf fetzte es: "Vielleicht im Ausland…......?????
Nein zu hohes Risiko die Beute nach Deutschland zu schaffen
Oh Mann, in meinem Kopf tobt ein Vorschlaghammer…..
Wie soll ich denn da noch Rätsel knacken……!!!!
Aber da war was….da war doch was.....
Deutsche Kollegen baten länderübergreifend um Mithilfe wegen einer ganz großen Sache…?
Noch gar nicht so lange her....
Aber wo.....wo war das nur…..
Maybach ist deine Birne schon so zugedröhnt!!!
Jetzt erinnere dich...los...
Wie lauteten die Einzelheiten…..???
Was lief dort genau ab..???
Fällt dir bestimmt noch ein.....
Jetzt muss ich mich erst befreien….das ist jetzt das Allerwichtigste"
In Jan herrschte nun Chos
Er schaffte sich noch heftiger ab um freizukommen.
Dabei grübelte er aber ständig: "Was war das für ein Super-Coup, in welcher Stadt lief er ab?????"
Dann zwang ihn die qualvolle Atemnot wieder zum Abbruch
Wenn Jan sich wieder ein bisschen aufgebaut hatte, begann der gleiche Kreislauf wieder von vorne

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 19:23

Die völlig ausgeflippte Ina brachte es wirklich fertig in der JVA zu erscheinen
Der Wärter am Eingang meinte: „Fr. Zimmermann für Sie liegt mir keine Besuchserlaubnis vor
Sie wissen doch, dass ich auch die Kripo ohne die Erlaubnis nicht in die JVA einlassen darf“
Ina erklärte: „Es geht nicht um einen Besuch
Ich muss nur feststellen ob ein bestimmter Häftling hier eingesperrt ist“
Der Wärter schaute Ina erstaunt an: „Da müssen Sie etwas verkehrt verstanden haben
Feststellung von eingesperrten Häftlingen….unnötiger Aufwand
Alle uns zugeteilten Verurteilten werden selbstverständlich hier verwahrt“
Ungeduldig meinte Ina: „Die Sache ist etwas kompliziert
Aber es genügt schon, wenn Sie mir bestätigen, dass Jan Maybach hier wieder Häftling ist“
„H. Maybach….Jan May….KOK Jan Maybach….!!!!”
Dieser entsetzte Ausruf kam von H. Schwarz, dem „guten Wärter“ während Jans Haft, der gerade seinen Dienst antreten wollte
Er stammelte: „Entschuldigen Sie Fr. Zimmermann…..aber leiden Sie vielleicht unter Gedächtnisverlust…
Sie gehören zum Team von H. Maybach….erlebten hautnah mit, dass das Urteil aufgehoben....H. Maybachs Unschuld eindeutig bewiesen wurde“
Ina beharrte: „Irrtum….das Blatt hat sich gewendet.
Der Verbrecher ist hoffentlich dorthin zurück, wo er niemals raus gedurft hätte, in die Zelle“
Schwarz schnappte nach Luft: „Fr. Zimmermann, ich ja weiß nicht was los ist….will es auch gar nicht wissen
Aber ich finde es sehr unkollegial, dass Sie plötzlich so schlecht über H. Maybach reden
Sie sollten jetzt besser gehen“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 19:34

Ina keifte: „Ich begreife nicht, warum Sie den Verbrecher immer noch so in Schutz nehmen.
Jan ist bestimmt hier eingesperrt und davon muss ich mich überzeugen
Sie bringen mich jetzt sofort zu seiner Zelle“
Ungehalten meinte H. Schwarz: „Das werden wir ganz sicher nicht tun, Fr. Zimmermann.
Wir versicherten Ihnen schon, dass H. Maybach nicht hier und auch nicht in einer Zelle eingesperrt ist
Unsere Antworten genügen ja wohl
Die JVA ist schließlich kein Hotel, wo man lustig wieder hineinspaziert, weil einem das belegte Zimmer, bzw. die Zelle, so gut gefiel……
Auf Wiedersehen Fr. Zimmermann“
Ina rief: „So nicht meine Herren…..o.k. Sie geben mir keine Auskunft….
Dann muss ich mich selbst überzeugen, quasi eine Objektdurchsuchung tätigen.
Öffnen Sie mir endlich den Gitterkasten und ich klappere persönlich so viele Zellen ab, bis ich Jan in einer eingesperrt finde“
Wärter Schwarz schnappte nach Luft
Dafür antwortete sein Kollege kategorisch: „Ich sage das Folgende nur 1 x, Fr.KOK:
Zur Durchsuchung gehört ein Durchsuchungsbefehl.......!!!....Ausgestellt vom Staatsanwalt.......!!!
Denn auch ein „Gitterkasten“ ist ein Justizgebäude....!!!.......Selbst hier ist die Privatsphäre zu wahren, auch wenn es „nur“ Häftlinge sind
Wir öffnen Ihnen den „Gitterkasten“ erst, wenn Sie einen Durchsuchungsbefehl vorlegen
Da aber der Staatsanwalt noch nie so einen Befehl veranlasste, rate ich Ihnen dringend von dem Antrag ab.
Sie können nicht mal den Block nennen, wo Ihr eingebildeter Häftling Maybach eingesperrt sein soll
Bitte verlassen Sie jetzt die JVA, sonst müssten wir uns über Sie beschweren“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 19:47

„Ich gehe nicht eher bis ich Jan in einer Zelle eingesperrt gesehen habe“ keifte Ina
Der Wärter trat hinter dem Tresen hervor, hielt die Tür auf, forderte: „Fr. Zimmermann bitte…!!!
„Ich lasse mich doch nicht wie ein Kind einfach wegschicken“ beharrte Ina
Der Wärter fasste Sie am Arm
„Finger weg……Wir sprechen uns noch“ zischte Ina und rauschte wütend hinaus


„Hansa-Bank-Depot!!!!!!
Der Gong der gerade durchs Jans Kopf dröhnte machte ihn fast taub
Sofort stoppte er abrupt seine Befreiungsversuche, dachte aufgeregt:
„Hamburg…… von den Hamburger Kollegen kam die Meldung….
Klar Hamburg….das Tor zur Welt…..laufen täglich Millionen-Geschäfte…..
……Überfall Hansa-Bank….....aber kein klassischer Bankraub…......
Nachts wurde Schließfach-Depot ausgeräumt……..wo die Betrüger Schlipsträger ihre dreckiges Vermögen aufbewahren
Wo viele Millionäre ihre Unsummen „heißer Kohle“ und ihre Säcke voll kostbarem Schmuck aus den Tresoren ihrer Luxus-Villen lieber „absolut sicher“ in ein Schließfach deponieren
1 Wachmann tot…..der andere……fällt mir im Moment nicht ein
Blutige, brutale Erstürmung…..so bezeichneten es glaube ich die Kollegen
Den Toten und 2. Wachmann fies und rabiat überrumpelt…..oder so ähnlich stand zu lesen
Sämtliche Schließfächer wurden mit brachialer Gewalt aufgebrochen…..ausgeräumt....."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 20:00

"Die Kollegen übermittelten noch viele Details von dem Coup......Details...jetzt unwichtig……
Paco, Saba und Co……schwöre ich jeden Eid darauf….die haben in Hamburg abgeräumt
Oh ja….wirklich ein Volltreffer….die Millionen und der Haufen Schmuck
Ausgesorgt für alle Zeiten…..wenn sie es richtig umsetzen…..
Haben alles von dem Überfall im Kamin….ich fasse es nicht…….. ausgerechnet im Kamin gelagert
Ich fantasiere nicht……die ganze Beute ist hier, mir zum Greifen nahe…….
Stammt 200%ig aus dem Hansa-Depot-Raub, bin ich mir völlig sicher
Das Diamanten-Kollier…..konnte ich gut erkennen….mit dem ungewöhnlichen Anhänger
Strahlt einem ja geradezu an…..blau wie kristallklares Meerwasser…….
Der Anhänger außergewöhnlich..., vielleicht als einmalige Sonderanfertigung kreiert
Sowas sticht ins Auge…..ein Diamant-Anhänger gebogen wie eine sich gerade überschlagende Riesenwelle
Nein….nein….ist kein Fiebertraum….
So….ja wirklich…..schwöre ich 10 Eide drauf....ganz genau so...
So und nicht anders sah das Kollier auf den Bildern von dem gestohlenen Schmuck aus, die uns die Hamburger Kollegen übermittelten
Brachiale Gewalt…..genauso fühle ich mich auch zusammengeschnürt“ zerrte Jan wieder an den Fesseln
„Muss mir doch jetzt endlich gelingen die Stricke zu lösen“ setzte er noch heftiger seine Befreiungsversuche fort
Dabei überschlugen sich aber Jans Gedanken: „ Also Paco hat….Paco muss….dem ist die Birne aufgeweicht….
Erbeutet in Hamburg ein riesiges Vermögen…….schafft aber alles erst nach Leipzig…..
„Plan-Ruhe-Insel“ nennt der Idiot das…....."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 20:10

Jan wusste nicht an wessen Verstand er mehr zweifeln sollte, an seinem eigenen oder dem von Paco
"Diese vielen Umleitungen…..Irrwege….doch absolut hirnrissig….totaler Quatsch
Aber Paco ist so verbohrt….bildet sich ein nur von Leipzig aus seine Fluchthebel in Ruhe schalten zu können
Oh…ganz wichtig….hat ja hier noch eine Rechnung an uns/mir zu begleichen
Aber diese verrückten Pläne……wie durch geknallt ist Paco eigentlich… begreife ich nicht
Vor Hajo, den er ja schon als Pensionär sieht, hat Paco keine Angst…..
Ina angelt er sich….Paco der Mann mit dem sie alt wird…..den Himmel auf Erden verspricht….
Ihm total verfallen lässt sie sich ahnungslos manipulieren, verhexen…..aufhetzen gegen mich….
Durch Inas Mörder-Schuldig-Häftlings-Verleumdungen will er mich so in den Boden stampfen, dass ich mich beleidigt in einer Ecke verkrieche……
…….mir alle Lust aufs Rumstöbern vergeht….ich ihm bloß nicht an den Hacken klebe…..
So glaubt Paco sich total absichern zu können….jede Gefahr aufzufliegen beseitigt……
Bekloppter…..nein bekloppter geht es wirklich nicht mehr……
Der leidet an Knastwahnsinn……Nur in Knackis reifen hinter Gitter solche dämlichen Rachepläne…..
Nicht geplant….wurde leider sein Gefangener…..Paco muss platzen vor Schadenfreude
Der fühlt sich 100%ig sicher am Ziel seiner Träume….seiner Pläne….
Oh Mann der Kerl ist so gemeingefährlich….für den reicht kein lebenslänglich…..
Der gehört bis zu seinem Tod in die härteste Sicherungsverwahrung…..
Nur so sind die Menschen vor diesem Irrsinnigen gerettet…..
Hajo und mir….oder nur mir eins auszuwischen….da hat er sich wohl rein gesteigert"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 20:21

Bitter dachte Jan:
"Damit müssen wir leider leben......
Einkalkulieren, dass sich während der Haft der Hass gegen bestimmte Polizisten richtet
Doch bei Paco ist es mehr….was anderes…..undurchschaubar….aber irrsinnig gefährlich
Aber Ina….das begreife ich nicht….wie passt Ina da rein
Soll von Nutzen sein, sagte er Saba……aber den Coup haben sie schon durchgezogen
Die Beute ist hier……hier vor mir versteckt…..was soll Ina da noch für eine Rolle spielen
Paco spottete ja leider schon wie widerlich er sie findet….arme Ina….wenn du wüsstest
Wozu dann noch sein Liebesgesülze…..vielleicht merkt der Irre gar nicht mehr was er von sich gibt….?
Das muss ein Ende haben……sonst stürzt uns dieser Wahnsinnige noch alle ins Unglück…..
Ich muss mich befreien…..will zu meinen Lieben…..die Sehnsucht nach ihnen halte ich nicht mehr lange aus
Zerreißt mir bald die Brust…..Wenn ich nicht schnell zu meiner Familie komme…
Dann….dann werde ich noch früher als Paco verrückt……
Befreien Jan…..Stricke aufreiben….jetzt strenge dich an, aber richtig“ trieb er sich an
"Wenn ich nur nicht immer wieder unterbrechen müsste.....!!!
Irgendwie muss das doch zu umgehen sein..???
Doch meine Kräfte….au weia…..fühle mich wie ein Ballon aus dem ganz, ganz langsam die Luft weicht
Aber du musst Jan, hörst du...du musst.....bloß nicht resignieren…..sonst...sonst....
Sonst wird das hier wirklich dein Grab“ trieb sich Jan von neuem an

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 20:43

„Schön das du auch noch kommst“ empfing Hajo Ina als sie von der JVA ins Büro kam
Ohne eine Erklärung setzte sie sich an ihren Platz
Hajo meinte: „Ich sagte gerade zu Tom, dass wir in unserem Mordfall mal kurzweilig die Bremse antippen, weil wir jetzt auf die uns zugesagten Dokumente warten
Oder hat es noch wichtige Laborergebnisse gegeben?“
„Ich habe so viele Laborergebnisse geliefert, dass du 10 Morde damit aufklären kannst“ antwortete Ina schnippisch
Hajo knurrte: „Die Antwort musste ja kommen….Warum frage ich überhaupt
Gut…..dann rückt Jan bzw. seine Entführung jetzt in den Focus“
Ina keifte: „Ich habe….und ich werde keinen Finger für den Knacki rühren
Solltest meinen Rat befolgen den Gefangenen an der einzig richtigen Stelle suchen“
Hajo rief: „Nein….nicht wieder den Gefängnis-Horror…..Schweig Ina“
Tom erklärte resigniert: „Hoffe du glaubst mir Hajo, dass ich mich in die Suche nach Jan verbissen habe“
„Ja…ich weiß“ nickte Hajo….“Wir reden in meinem Büro weiter…“ ging er voran, erklärte dort:
„Tom, du musst mir nicht Bericht erstatten……mir ist auch so klar, dass…..“
Tom fiel ihm ins Wort: „Wirklich Hajo….nach Dienstschluss….ich laufe herum….frage hier, dort….wühle in Jans alten Fällen und….“
Hajo stoppte: „I c h g l a u b e d i r Tom. Die Jungs, also Kollegen, sind auch schon ziemlich durch den Wind.
Es wird alles getan…….. aber….“
Vorsichtig gestand Tom: „Ich fürchte mich am meisten vor Leni
Sie denkt bestimmt wir drehen nur Däumchen….und dich….dich sieht sie als den stärksten Quertreiber
Ich zittere, wenn sie hier auftaucht, uns Unfähigkeit vorwirft und gerade dich wieder in den Boden stampft“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 21:01

Hajo beteuerte: „Keine Angst…..das macht Leni diesmal nicht“
Tom stammelte unsicher: „Macht sie nicht…..du bringst das so überzeugend
Hajo es geht um Jan….den Mann…Vater….Leni kann nicht ruhig bleiben“
Hajo erklärte: „Nein, ruhig ist Leni nicht, aber sie glaubt mir......
Ja sie ist überzeugt, dass ich nie wieder so eine Anti-Jan-Schiene fahre, wie das letzte Mal
Ich sagte Leni, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen um Jan zu finden und sie vertraut mir
Sicher, ich bringe es kaum über mich immer und immer wieder von 0 Fortschritten zu berichten
Leni reagiert diesmal sehr gefasst….unnatürlich ruhig….......
Gefällt mir nicht…....gefällt mir absolut nicht.....!!!
Ich fürchte….sie frisst solange alles in sich hinein, bis sie komplett zusammenbricht“
Tom nickte: „Sowas passiert leider sehr oft und ist unvorhersehbar….
Aber.....aber der Rest der Familie….Dana….Benni….wie ertragen die es?“
Hajo erklärte: „Die Kleine…ihr hilft nur Tee....Sie kommt leider nur mit sehr, sehr viel Beruhigungstee durch den Tag
Ohne die Besänftigung würde sie ununterbrochen weinen oder nach Jan rufen……und Benni…?
Wie soll ich sagen….Benni, der ist…ist …tja...der ist wirklich Vaters Sohn…
Benni verhält sich wie Jan….nur nichts raus lassen…
Alles mit sich alleine ausmachen…..
Dabei steht ihm, genau wie bei Jan immer, die ganze Verzweiflung im Gesicht geschrieben
Viel lieber aber würde Benni mit Dana um die Wette weinen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 21:21

Hajo sinnierte laut: "Aber der kleine Maybach jr. ist kein Kind mehr…..
Nein Benni ist......aus Benni wurde inzwischen ein sehr vernünftiger junger Mann
Er übernimmt die Verantwortung, gibt Leni so viel Halt
Das erstaunt mich immer wieder aufs Neue
Also auf seinen Großen….....!!!
Ja auf den "Großen" kann Jan wirklich sehr, sehr stolz sein“
Tom raunte: „Trifft auf uns ja leider überhaupt nicht zu.....
.....Wir können nicht stolz sein, auf das was wir für Jan erreichten, bzw. nicht erreichten
Hajo……bitte verstehe mich jetzt nicht falsch….doch ich....ich...
Ich habe mich schon so oft gefragt warum Jans Entführungen immer so….so anders laufen
Also ich meine….das Opfer wird entführt, die Entführer stellen Forderungen..
Wir führen Verhandlungen - Manchmal unter schwierigen Bedingungen….
Doch meistens steht am Ende die glückliche Befreiung der Entführten…..aber.....
Aber....aber bei Jan...?????"
Hajo krächzte: „Jan……Jan wird vom Erdboden ins Nichts verschluckt…..aber warum…?????
Diese Frage stelle ich mir schon viele Jahre länger als du
Doch eine Antwort Tom, eine Antwort habe ich darauf wirklich noch nicht gefunden"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 21:28

Unermüdlich schaffte sich Jan mit Befreiungsversuchen ab
Eisern verdrängte er dabei die aufsteigende Resignation
Jan verspürte nicht die kleinste Lockerung, verbiss sich aber ins Positive
Er musste sich Optimismus einhämmern -"Sonst bin ich verloren" glaubte er

Später hörte Jan Inas Auto vorfahren, sie das Haus betreten
Von Pacos falschem Liebesgesülze wollte er sich nicht schon wieder berieseln lassen, hörte lieber weg
Aber sogleich wieder hin, denn so schrill schrie Ina immer wenn sie vor Wut fast platzte
Jan schüttelte jetzt nur noch fassungslos den Kopf
Er konnte nicht glauben was er zu hören bekam

Ina erregte sich: „Diese Ambosse in der JVA, nicht nur das sie wegen Jan wie ein Grab schwiegen, Paco
Die ließen mich erst gar nicht rein in ihre Festung
Nein Jan ist kein Häftling, sitzt in keiner Zelle eingesperrt, aber garantiert nicht
Doch nicht der KOK Jan Maybach, der arme Unschuldige, der tragischer weise zu Unrecht in Haft büßen musste
Durchsuchungsbefehl wollten diese Idioten……..oh ich könnte ihnen den Hals rumdrehen
Jetzt kann ich immer noch nicht beweisen, dass der schuldige Maybach wieder hinter Gitter sitzt
Liebster sage mir doch was ich noch tun soll?“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 21:45

Paco flötete zuckersüß: „Nichts Schatz, du hast alles getan
Klar, dass die Wärter schweigen, Keinen ins Gefängnis lassen…..wenn so ein „heißer“ Gefangener drinsitzt
Die JVA wird doch eine Lach-Nr.. Erst der Skandal einen KOK-Häftling in einer Zelle zu haben
Dann die Unschulds-Bedauer-Nr. ihn wieder raus lassen zu müssen
Aber jetzt die Häme einem schuldigen KOK die Freiheit geschenkt zu haben
Auch eine JVA muss ihr Gesicht wahren, von der Wieder-Inhaftierung erfährt nur der allerkleinste Kreis
Es ist aber wie ich dir versicherte Schatz, Maybach ist garantiert da wo er hingehört, hinter Gitter
Sollen die sich doch ausschweigen, ihr Gefängnis verrammeln
Glaube mir Liebling, dein Mörder-Ex-Kollege ist längst wieder in einer Zelle eingesperrt
Denke nicht mehr an den Häftling Maybach, sonst bleibt uns gar keine Zeit mehr für Zärtlichkeiten“

Angewidert hörte Jan Pacos schmatzende Küsse bis nach unten, dachte schockiert über das Gehörte:
„Ina war in der JVA….ich fasse es nicht….ist überzeugt das ich im Gefängnis sitze
Nein…..kein Delirium , Ina…..meine Kollegin sieht in mir wirklich den Verbrecher……
Ich verstand es ganz genau…..sie will das ich in der Zelle schmachte…..Ina…..ausgerechnet Ina
Pfeift auf alle Vorschriften……Nein…..das bist doch nicht mehr du Ina….Was wurde aus dir
Das ist nicht mehr Ina Zimmermann…nicht die die ich kenne….Pacos Manupilationen…..er verhexte Ina
Du hast das doch eben nicht alles fantasiert Jan….Nein real alles mitbekommen
…..Hörspiel vom fiesen Hexenmeister Paco und höriger Marionette Ina….."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Do 30 Aug 2012, 22:04

Verzweifelt flehte Jan stumm unter dem Knebel:
"Hörst du mich denn nicht Ina…..hier unten.....
In diesem Keller hält mich dein "Liebster" gefangen
Ich bin nicht im Gefängnis...nicht in einer Zelle eingesperrt…..schmachte nicht hinter Gitter
Aufwachen Fr. KOK….bist doch sonst so eine überwätigende Intelligenzbestie…..
Ich bin hier…..bin schon solange hier.....hier...direkt unter dir
Jetzt wecke doch endlich wieder die KOK in dir auf, Ina
Folge bitte, bitte deinem kriminalistischen Spürsinn...
Ina...ich bin im Keller, direkt bei der Riesenbeute von deinem Raubmörder-Helden gefangen
Oh Mann Kollegin, hast du keinen Funken Spürsinn mehr
Witterst du nicht mal mehr den kleinsten Hauch von Gefahr
Die verhexte Ina treibt sich, treibt uns Alle, gnadenlos manipuliert von Paco hinein ins Verderben
Du musst dazwischenfunken Jan…für Ina….um Paco aufzuhalten….aber für dich
Für deine Freiheit….Zukunft…..deine Lieben……willst doch leben Jan….überleben“
Jan platzte fast vor Zorn, weniger wegen Ina….aber Paco…er kriegte sich nicht mehr ein über den Kerl
„Dieser Hypnotiseur, diese Bestie darf nicht mehr länger seine verhängnisvollen Fäden ziehen…und wenn ich…..ich...ich...
Wenn ich über mich selbst hinauswachse“ zerrte Jan wie ein Rasender an den Fesseln

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  walli Fr 31 Aug 2012, 20:19

Am Telefon meinte Leni: „Nein Papa, du musst nicht kommen, wirklich nicht
Dein persönliches Erscheinen ändert nichts daran, dass ihr noch immer nicht die geringste Spur von Jan habt
Du meldest dich…..weiß ich doch. Gute Nacht Papa“ legte sie auf, meinte:
„Benni, du hast ja alles gehört, muss ja wohl nichts mehr sagen“
Benni schüttelte nur den Kopf
Leni flüsterte: „Benni, du bist eine so große Stütze für mich, ehrlich….wie ein Mann
Aber….aber du darfst nicht alles in dich vergraben
Willst du nicht mal was raus lassen…..mal sagen was du wegen Jan…deinem Vater denkst?“
Benni seufzte: „Ach Leni….immer nur Vermutungen….Hoffnung das….
Bin kein starker Mann……im Gegenteil, ängstlicher wie ein Kleinkind
Mir ist nur zum heulen, wie einem kleinem Bub
Aber du verlierst die Hoffnung nicht und ich will sie dir, uns, mir auch nicht nehmen
Ich weiß, dass alles getan wird um Papa zu finden
Mein größter Wunsch ist, dass Alles wie die Male zuvor ausgeht
Papa ist immer wieder zu uns zurückgekehrt, mal früher, mal später
Sicher, oft musste er so elendig kämpfen, dass wir Angst hatten wir verlieren ihn
Aber Papa will ja leben, will ja bei uns sein
Nur…nur die……dieses nichts…..Papa verschwindet von 1 Sekunde zur nächsten als sei er weg gebeamt
Klingt blöd…..doch wenn irgendwelche Kerle behaupten würden sie halten Papa gefangen…wegen…wegen...."

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verleumdet........aber in großer Sorge - Seite 4 Empty Re: Verleumdet........aber in großer Sorge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten