MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zusammen gehört

3 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Was zusammen gehört - Seite 12 Empty Re: Was zusammen gehört

Beitrag  Kathy Do 19 Apr 2012, 18:50

Hallo Cat, die schöpferische Pause sei dir gegönnt nach der langen und tollen Geschichte in der wieder soviel passiert ist. Nun bin ich aber froh das Jan und Leni doch wieder zusammengekommen sind. Ja die beiden gehören einfach zusammen. Und was dein Ende anbgelangt, deshalb sind es ja Geschichten in die ihr ( du und Walli ) eure ganze Fantasie einbringen könnt und die darf auch mal etwas "durchgehen" Wink Also danke für diese lange Geschichte und auch wenn ich dir deine schöpferische Pause gönne so hoffe ich sie wird nicht von allzulanger Dauer sein Cool Bis bald also wieder liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Was zusammen gehört - Seite 12 Empty Re: Was zusammen gehört

Beitrag  Moritz1 Do 19 Apr 2012, 19:39

hey cat,
ich muss Kathy zustimmen. Deine Geschichte war hervorragend geschrieben. Natürlich gönne auch ich dir deine Pause. Trotzdem freue ich mich schon sehr, wenn es bei dir weitergeht :-)
Da hat Jan in der Tat einiges erlebt/erleben müssen und ich bin froh darüber, dass er das alles gut überstnaden hat. Auch ich finde es gut, dass er und Leni wieder zusammen sind, obwohl mir auch Andrea sympathisch war Smile

Dann ganz liebe Grüße, Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten