MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus der Lebensbahn geworfen

3 verfasser

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Do 23 Feb 2012, 21:18

Still setzte Benni sich dann in den Sessel
Nach einer Weile fragte Leni: „Benni du bist so anders…so ruhig….grübelst vor dich hin…
Wir können doch offen über alles reden….also wenn dich etwas bedrückt…..?“
Stumm schaute Benni sie nur an
Leni flüsterte: „Es ist wegen deinem Vater…..wegen Jan…?“
Benni krächzte: „Habe halt so einen Tiefpunkt……..
Papas Verschwinden ist eine einzige Bedrückung
Ich weiß, dass du genauso verzweifelt bist wie ich“
In Lenis Hals stieg ein riesiger Klos auf. Sie nickte nur
Ihre Angst um Jan war doch genauso groß wie bei Benni

Dott brauste auf: „Der Kerl muss endlich wieder bearbeitet werden…
Benommenheit hin oder her, können wir keine Rücksicht mehr drauf nehmen“
„Wenn er nicht richtig bei sich ist checkt er auch nichts
Kapierst du nicht, dass die Tour nichts bringt“ erklärte Udo
„Stromstöße müsste man ihm verpassen, auf die Folterbank spannen……
Hypnose oder so eine Wahrheitsdroge lockert ihm bestimmt auch die Zunge“ wütete Dott
Udo meinte: „An sowas muss du erst rankommen und die Zeit haben wir nichts
Könnte auch auffallen, wenn wir uns plötzlich solche Mittel beschaffen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Do 23 Feb 2012, 21:46

Udo kommandierte: "Hier sind wir sicher, ist die ganze Zeit weit und breit Keiner aufgetaucht
Außerdem befahl der Boss, dass wir es aus ihm raus prügeln, dann bleibt es auch dabei“
„Dann machen wir das doch auch endlich“ raste Dott zu Jan
Udo rief: „Lass das Dott, kenne dich, du prügelst noch den Rest Verstand aus ihm heraus…und dann..?
Dott brüllte: "Für jeden von uns den gleichen Anteil und die gleichen Rechte...stimmt doch...oder?
Ich warte nicht länger auf meinen Anteil, also nehme ich mir jetzt das Recht ihn zu bearbeiten wie ich will"
Sein harter Schlag unter das Kinn riß Jans Kopf hoch
"Hör auf Dott, dass bringt doch nichts" schrie Udo
"Werden wir ja sehen was das bringt" tobte Dott, brüllte Jan an:
"Raus damit, wo ist der Schatz versteckt? Rede.....oder ich mache Hackfleisch aus dir"
Udo zischte: "Jetzt sage doch auch mal was Fuko"
Fuko schüttelte den Kopf: "Ich halte mich daraus. Der Wilde ist sowieso nicht zu stoppen"
Dotts lautes Brüllen drang selbst durch Jans Umnebelung, der zunächst dachte:
"Für was reden, mich immer und immer wiederholen...ist so albern"
Aber Dotts Augen sprühten Feuer, Jan wusste nicht wozu, stammelte dann doch kaum hörbar:
"Ha...habe keinen Schi....Schimmer was ihr, ihr, von mir wo....wollt.....
Ke...Ken...Kenne kein Scha....Scha....Schatzver....ver....versteck"
"Falsche Antwort" kreischte Dott und - Rumms....
Der Knüppel klatschte brutal auf Jans Brustkorb

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Do 23 Feb 2012, 22:25

Für einige Sekunden blieb Jan die Luft weg
"Volltreffer" spottete Dott da aber schon wieder
Entsetzt dachte Jan: "Volltreffer...oh ja, dass war einer, aber ein gepfefferter
Bin die beste Zielscheibe.......leichtes Spiel mit jedem Schlag einen Volltreffer zu landen"
Genauso ungebremst ging Dott auch vor
Schien ihn zu amüsieren, deckte Jan zusätzlich noch mit Spottsalven ein
Bearbeitete ihn so heftig, als wolle er sich für jeden Schlag eine Kerbe in seinen Gürtel ritzen
Schmerzgepeinigt biß Jan die Zähne zusammen
Trotzdem stöhnte er immer wieder gequält auf
"Schützen kann ich mich nicht, unmöglich auch nur 1 Schlag auszuweichen" durchfuhr es Jan
Egal wie er sich drehte....oder zu drehen versuchte, streckte, wand, beugte, jeder Schlag traf
Schutzzone gab es für Jan nicht, die Fesseln schnürten sich viel zu fest um ihn
Er presste noch immer gegen den "Marterpfahl"
Dott prügelte auch auf Jan ein, wenn er zusammengesunken in den Stricken hing
Sackte sein Kopf auf die Brust, schlug er solange unter das Kinn, bis er sich taumelnd wieder aufrichtete
Noch mehr unbeschreibliche Schmerzen qualvollster Art durchpeitschten Jan höllisch
Mit jedem Schlag wurde er hoffnungsloser, verzweifelter, pochte es in ihm: "Kommst hier nicht mehr lebend raus"
"Wolltest doch durchhalten....hinnehmen....dich nicht aufgeben" wühlte es gleichdrauf in Jan
Resignierte: "Allem hilflos ausgeliefert......Bin doch nicht aus Stahl....Undenkbar...überstehst du nicht......"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Do 23 Feb 2012, 23:35

Jan erschrak zutiefst über seine eigene Resigination, beschimpfte sich selbst:
"Du musst es schaffen....wirst es schaffen....gib dich bloß nicht auf.....
Erinnere dich an vergangene Höllen...ein kleiner Ausweg bleibt immer....
Begrabe das Weichei.....die Sehnsucht zerfrißt dich doch fast....
Ja....könntest schreien vor Sehnsucht....meine Familie....Zukunft
Will leben....für den kleinen Schatz, Leni, Benni,für meine Lieben
Soviel Glück ist bei uns eingezogen.....darfst es nicht zerstören
Zähne zusammenbeißen Jan....durchhalten....irgendwie
O.k. dein Körper gehorcht dir nicht mehr, deine Sinne schwinden wohl auch bald wieder
Aber atmest noch, musst weiter, immer weiter atmen
Irgendwann geht auch den Kerlen die Luft aus
Ewig können sie sich hier nicht verschanzen
Klammere dich fest, egal wie dünn der Strohhalm ist...aber nicht aufgeben...
Darfst nicht aufgeben Jan...hörst du,....bloß nicht aufgeben....."
Jan bekam gar nicht mehr mit, dass in seinem Unterbewusstsein dieser Zwang hämmerte
Grausames vollzog sich an seinem Körper, ja, doch was genau abging, begriff er eingehüllt in dichten Nebel nicht wirklich
Dotts Schreie empfand Jan als irgendwelche Klänge. Krach hämmerte sowieso fortlaufend in seinem Kopf
Klatschten die Schläge auf ihn wütete der Krach eben gerade wieder besonders laut
Trotzdem tobte Dott sich weiter an Jan aus, egal wie er dahing, würdigte ihn sowieso keines Blickes

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 00:10

Ganz anders Udo und Fuko, die besorgt alles beobachteten
Udo zischte: "Der rastet ja völlig aus....gleich haben wir einen Idioten als Gefangenen"
Fuko nickte zustimmend, eilte aber jetzt zu Dott
Er zog ihn von Jan weg, schrie: "Es reicht.....lasse es nicht zu, dass du ihm die Birne weich klopfst"
"Meine Sache, gehe noch viel zu human mit dem Kerl um" wollte Dott sich losreißen
Fuko zerrte ihn auf den Stuhl, keifte: "Nicht deine Sache, jedem steht ein Anteil zu
Schlägst du ihn tot, glotzen wir alle in die Röhre....Schluss mit deinen Alleingängen"
Dott fauchte, schaute wütend zu Jan, blieb aber sitzen

"Frau Maybach" erschrak sich Hajo, als sie ins Büro stürmte
"Anja" hauchte Ina
"Genau die, Anja Maybach" stieß sie aufgebracht hervor
Fetzte gleich weiter: "Im Morgengrauen um 5.10 gerade mal gelandet, nach einem längeren London-Aufenthalt
Hier Tickets, Hotelbuchung, ein Prospekt von dem Programm was wir dort betreuten
Flug- und Hotelpersonal, sowie Kollegen, mit denen ich fast jeden Tag rund um die Uhr arbeitete....sind das genug Zeugen....?
Viele Menschen die bestätigen werden, dass ich mich die ganze Zeit in London aufhielt
Hat auch Niemand Jan in meiner Begleitung gesehen, den ich mal schnell zwischen 2 Flügen aus Leipzig anschleppte
Ticken Sie nicht mehr richtig, Benni zu erzählen Jan sei ausgestiegen, weil ihn Amors Pfeil traf, ich die böse Verführungsfee sei, die ihm den Verstand raubte
Schon vergessen, ich bin Jans Ex. Das ich hier wohne, bedeutet noch lange nicht, dass wir wieder ins Bett miteinander steigen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 00:44

Hajo stotterte: "Das habe ich nicht behauptet, Fr. Maybach...... und Benni
Benni vermutet in seiner Angst nur das Schlimmste
Aber Jan ist und bleibt vom Erdboden verschluckt......
Ich,...also der Polizist...denkt da in alle Richtungen....auch wenn sie noch so absurd sind"
Anja polterte: "Dachte immer gerade Sie sind Jans Freund, jetzt noch sein Schwiegervater...
Er hat sie zum Opa gemacht.....und jetzt stempeln Sie ihn zum Halunken...ziehen Benni noch mit hinein
Jan gab Ihnen bestimmt keinen Anlaß für solche Spinnereien....was soll das alles?"
Hajo murmelte: "Nun ja......Sie waren seine Frau....haben einen gemeinamen Sohn....jetzt wohnen Sie auch hier"
Anja erregte sich: "Ich wohne schon eine Weile hier, aber nur weil Jan damit einverstanden ist
Ohne seine Zustimmung hätte ich das nie gemacht....aber das macht Jan gerade zu etwas besonderem
Seit ich ein "normales Leben" führe kommen wir bestens miteinander aus
Ab und zu treffen wir uns, besuchen uns gegenseitig und Leni bin ich auch immer willkommen
Im Gegensatz zu Ihnen träumt Leni nicht mal davon, dass zwischen Jan und mir wieder was läuft
Ich bin nach Leipzig gezogen um Benni öfters zu sehen, betone, dass ich mich mit ihm auch wunderbar verstehe
Trotzdem bleibt er bei Jan wohnen, dass schmerzt zwar, kann ich aber gut verstehen
Jan hat Benni großgezogen, musste ihm die Mutter ersetzen, dass schweißt die 2 zusammen
Meine Schuld, wegen der Verbundenheit wird der Junge seinen Vater immer mehr lieben als mich
Ich verfolge aber nicht den Plan wieder ein Vater-Mutter-Kind-Verhältnis aufzubauen
Ja.....ich liebe Jan immer noch, vernünftig geworden, erkenne ich immer mehr wie sehr ich ihn damals verletzte"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 01:23

"Jan müsste so zornig auf mich sein, mich nicht mal mehr anschauen
Aber er kann verzeihen und noch höher rechne ich ihm an, dass er mich bei Benni nie schlecht machte
Traf nie wieder einen Mann wie Jan mit soviel Gefühl, Emotionen, Verständnis und vor allem mit gutem Charakter
Dafür werde ich Jan immer lieben.............aber im Stillen....wenn das in Ihren Kopf reingeht
Die Liebe zu Leni würde ich nie zerstören, macht auch mich glücklich, dass Jan endlich sein Vater-Geglucke ablegte
Wegen Benni blieb er zulange allein
Jetzt ist er noch mal Vater geworden, sehen Sie denn gar nicht, dass Jan vor Liebe fast überläuft
Aber Sie sind total überzeugt, dass er plötzlich durchgedreht ist, sein größter Schatz, seine Familie ihm nichts mehr bedeutet
Fahren Sie mal ganz schnell eine andere Schiene, Ihnen gehört ja das Gehirn durchspült"
"Frau Maybach, ich muss doch sehr bitten" entrüstete sich Hajo
Anja keifte: "Klappe halten, meine Beweise müssten ja belegen, dass ich Jan nicht in den 7. Himmel entführt habe
Hören Sie auf nach einer Zauberfee zu forschen.....gibt nämlich keine. Verbiete Ihnen, Benni noch mal zu verwirren, ihn so zu verletzen
Es ist Ihre Pflicht Jan zu befreien....aber ganz schnell.....oder schon vergessen wieviel er schon ausgehalten hat
Geben Sie Benni seinen Vater wieder, Ihrer Tochter den Mann, dass Baby soll wieder lachen ....und ich....
Ich würde auch in einen Abgrund stürzen wenn Jan stirbt....Ich warne Sie....unternehmen Sie sofort was......sonst lernen Sie mich kennen" rauschte Anja hinaus
"Schätze, Anja ist jetzt für alle Zeit deine Erzfeindin. Tolle Frau, nimmt kein Blatt vor den Mund. Geschieht dir recht" zürnte Ina
Wütend stapfte Hajo in sein Büro...scheppernd knallte die Tür zu
Ina stöhnte laut
"Was geht denn hier ab....dicke Luft?" streckte Wolle den Kopf durch die Tür

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 21:02

Ina seufzte: "Ach Wolle, ist eine lange Geschichte...ziemlich unbegreiflich"
Wolle grinste: "Ich liebe lange Geschichten....na und unbegreiflich ist einem Psychologen nie etwas
Stille meine Neugier.....ich lade dich auch auf einen Kaffee ein. Wie ist es?"
Das Telefon klingelte
Ina hörte kurz zu, knurrte dann: "Ich weiß....bin ja schon unterwegs"
"Muss leider, leider deine Kaffeeeinladung ausschlagen, Wolle
Hast ja gehört, Telefone sollte man abschaffen" ging Ina zur Tür
Wolle entgegnete: "Weißt ja wo du mich findest....aber Ina bitte.....
Spanne mich nicht zu lange auf die Folter....Neugier....ist ein Geburtsfehler bei mir"

Ohne Pause tobte das Chaos in Jans Kopf, immer heftiger, meinte er
Klares Denken fiel ihm entsetzlich schwer
"Wozu auch......? durchfuhr es Jan bedrückt
"Die 3, wie eigentlich alles um mich herum, ist ziemlich verschwommen
Fakt bleibt aber....die wollen das ich das große Geheimnis lüfte: "Schatzversteck"
Oh Mann, schon viel Irrsinn erlebt, aber das übersteigt bei weitem alles
Schlechter Witz.....nur lachen....nein lachen kann ich wirklich nicht mehr
Die Schmerzen....zum Heulen...könnte schreien, brüllen, ohne Pause stöhnen
Lange halte ich das nicht mehr aus...wieviel gebrochene Knochen habe ich wohl schon....?"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 22:15

Verbittert sinnierte Jan: "Bin doch nicht aus Stahl.....nur ein verkehrter Schlag....dann
Nein....kann hier nicht lebend rauskommen.....überlebe das bestimmt nicht....
Die sind unerbittlich....geben keine Ruhe
Darf gar nicht an die letzten Prügel denken.....der schlug zu wie ein Tier
Immer wieder und wieder attackieren die mich wie einen x-beliebigen Sack...wie ein Nichts
Das alles für nichts, wirlich für nichts....weiß doch gar nicht was abgeht
Eine Erklärung...Antwort...etwas logisches fällt mir doch nie ein
Egal wie ich mir mein Gehirn auch zermartere....aber Schatzversteck
Verdammt...sind doch hier nicht im Märchen....bin doch kein böser Zauber, der etwas verschwinden läßt
Nein Jan....kein Märchen ...alles Realität und du bist der Verlierer
Vorbei mit aushalten,.....abwarten....zwecklos..!!!! Mehr ertrage ich, erträgt mein Körper nicht
Schluss...Aus....Ende vorbei....fensterloses Kabuff ist dein riesiges Grab
Gibt doch keine Hoffnung mehr, die vielen Wunden, Dämmerung, Schläge, Durst, den Marterpfahl......
die unaufhörlichen entsetzlichen Qualen überlebe ich nicht" durchfuhr Jan abgrundtiefe Verzweiflung
Resigniert, down, fühlte sich wie von grausamer Leere erdrückt, hing er zusammengefallen da
Egal wie laut die 3 grölten, welchen Krach es um ihn herum gab, es drang nicht mehr zu Jan durch
Weggetreten....weit entfernt von alle dem hier, wie betäubt, starrten Jans Augen auf einen Fleck
Immer mehr sackte er in den Fesseln zusammen, sein Körper regte sich nur noch wie ein Automat, angetrieben von einem entsetzlichen Schmerzmotor
Vor Jan lag ein tiefer Abgrund...genau da drin würde er gleich zerschmettert aufschlagen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Fr 24 Feb 2012, 23:04

Jans zusammengefallenes Dahängen hielten die 3 für "Weggetreten sein"
Zum Glück, so blieb ihm erst mal eine weitere"Bearbeitung" erspart
In unendlicher Ferne befand sich Jan....umgeben von einer anderen, völlig fremden Welt
Irgendwann hämmerte es in ihm: "Kann doch nicht sein...kann doch nicht Schluss sein.....
........zu Tode geprügelt wegen einem Schatz.......einem Märchen........Märchen...!!!!!...wollte ich unsere Kleinen mal erzählen....
Werde ich ihr erzählen, verdammt.....hast dir doch was geschworen Jan.....
Wirst doch sonst nicht wortbrüchig....das Baby....meine Familie...das ist mein Strohhalm....
Muss aushalten....will aushalten....bin ich den 3 schuldig...jedem Einzelnen...
Leni schenkte mir unsere Kleine, so allein in der Schwangerschaft...so stark...
Mich nicht vergessen trotz unendlicher Lager-Gefangenschaft.....Im Gegenteil....sind noch enger verbunden....
Mein Großer, noch so jung, schon mit sovielem Dreck konfrontiert...
Trotzdem so gradlinig geblieben....bin so stolz auf meinen Benni....
Immer so vernünftig....übernimmt Verantwortung wenn ich nicht da bin...so wie jetzt wieder...
Bin doch Vater.....ein kleines Wunder unser Baby-Sonnenschein....
Wunder......vollbrachte dieser winzige Schatz doch schon mal bei mir....
Holte mich wieder in mein altes Leben zurück........
.......zauberte die Blockade ein wertloses Dreckstück zu sein aus mir heraus
Wunder geschehen nicht umsonst, wirken nicht nur für kurze Zeit.........
Wunder......Wunder haben Bedeutung....Für mich bedeutet es Zukunft...am Leben bleiben"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 03:28

"Am Leben bleiben.....für meine Lieben.....Dana...trage Verantwortung" das meiselte sich Jan geradezu in den Kopf
Wütend auf sich für die aufkeimende Hoffnungslosigkeit, sinnierte er aufgebracht:
"Ja bin meiner Familie wirklich etwas schuldig.....jedem Einzelnen von ihnen....
Wird Zeit etwas zurück zu geben.......
Keinesfalls soll Leni unsere Kleine allein großziehen.....
Muss Benni die Verantwortung vom Familienvorstand wieder abnehmen.....
....und unserem kleinen Schatz beweise ich wie glücklich sie mich macht.....
Glück verleiht Kraft und genau die muss ich wieder in mir aufbauen....
Will aushalten.....komme wieder frei.....überstehe das hier.....
Sicher....bist ziemlich zugerichtet Jan, dein Körper mehr ein zusammenfallenes Bündel
Hast aber kein Blei in dir, keine Stiche, Gift oder anderes lebensbedrohliches
Blut aus dem Mund.....aufgeplatze Lippen....heilt wieder
Blut aus der Nase.....an Nasenbluten stirbt man nicht
Erkenne immer mehr blutige Stellen am Körper, sprudelt aber nicht Literweise hervor
Fließt nicht aus riesigen, klaffenden Wunden
Doch klar, so fest mit Stricken überspannt, schneiden ein wie scharfe Messer
Habe bestimmt eine Menge Frakturen,.....keine Panik Jan......Knochen wachsen wieder zusammen
Dauert sicher eine Weile bis alles ausgeheilt ist, ich wieder 100%ig hergestellt bin
Doch das überlebst du.....hörst du Maybach.....Zähne zusammenbeißen.....abwarten"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 03:59

Aufgebracht dachte Jan: "Hast die unendliche Lager-Gefangenschaft überstanden.....
Dann wirst du.....nein m u s s t du auch das hier überstehen
Atme schließlich noch, denke, fühle....meine Gefühle geiseln mich geradezu
Liebe.....Emotionen....Sehnsucht zerschmettert mich fast.....am schlimmsten die quälende Sehnsucht
Zieht mich unsichtbar zu meinen Lieben hin.....Will wieder zu ihnen zurück
Werde wieder mit ihnen vereint sein,....ganz fest dran glauben Jan....
Liebe versetzt Berge.....und an meinem 3er-Berg klammere ich mich fest" pochte sich Jan wieder und wieder ein
Er wusste, dass die Marter noch kein Ende hatte....die Gefangenschaft weiter ein Rätsel blieb
Die 3 auch bestimmt noch mehr auf ihn einknüppelten
Ganz fest krallte Jan sich in den Mut, den er sich gerade aufgebaut hatte
"Du darfst nicht wieder hoffnungslos werden" schwor er seinen persönlichen Eid
Welcher Sturm in Jan herrschte bekamen die 3 natürlich nicht mit
Nur schemenhaft erkannte er in dem Düsteren mit seinen dick geschwollenen Augen irgendwo da vorne ihre Umrisse
So zusammengefallen wie Jan weiter dahing, meinten die Kerle er sei noch weggetreten
Wenigstens etwas positives, hielt die 3 erstmal von einer erneuten "Bearbeitung" ab

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 04:40

"Ah Ina, glaubte ja nicht mehr an deinen Besuch
Mein Erlebnis in eurem Büro liegt ja schon eine Weile zurück" rief Wolle als sie eintrat
Ina stöhnte: "Tja...wusste nicht so recht ob ich alles ausposaunen soll
Bin noch immer verwirrt über Hajo, mächtig wütend
Spule seine komische Vermutung einfach jetzt mal ab, mal hören was du meinst
Ausfürlich erzählte Ina jetzt auch von Hajos Frauen-Anja-Verdacht, Bennis Befragung
Wolle erklärte darauf langsam und bedächtig: "Hajo ist nicht durchgedreht, Ina
Würde sagen er hat sich einen.....eine Art...Schutzpanzer umgelegt"
Ina rief: "Wie bitte...was...Hajo und Schutzpanzer....Jeder...aber nicht Hajo das Urgestein
Überhaupt....Schutz....Panzer.....für was....gegen was"
Wolle meinte: "Sieh mal....Angst würde Hajo nie zugeben....aber er hat sehr große Angst um Jan
Anstatt seine Verzweiflung rauszulassen, steigert er sich lieber in Utopien, begründet das Verschwinden mit Fantasien
Niemals nimmt Hajo an, dass Jan im Liebesrausch ausgestiegen ist
Aber er ist sovielen Rechenschaft schuldig: Leni, seiner Enkelin, natürlich auch Benni, Jan als Chef, Schwiegervater, gutem Freund und zuletzt als HK für die Aufklärung verantwortlich. Hajo dreht fast durch vor Angst Jan könnte wieder sehr schwer verwundet sein, gar umgebracht werden. Diese Vorstellung will er einfach nicht zulassen, schlüpft in einen Schutzpanzer. Doch Hajo weiß nur zu gut, dass Jan irgendwo, in irgendeiner entsetzlichen Hölle, wieder grausam gequält werden kann. Bildlich gesehen könnte er sich die Ohren zuhalten, weil er Jans Schreie hört bei denen er fast den Verstand verliert. Also steigert sich Hajo lieber in die Umkehrversion. Nach dem Motto "weil nicht sein kann, was nicht sein darf, schiebt Hajo eine Entführung...Grausamkeiten an Jan weit von sich. Umgibt sich lieber mit einer unblutigen liebestollen Aussteiger-Fantasie. Doch glaube mir, in Wirklichkeit geht Hajo fast zu Grunde, weil er Angst hat Jan ist gar nicht mehr am Leben"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 21:24

„Du glaubst mir nicht?“ fragte Wolle Ina, die noch immer schwieg
Ina murmelte: „Weiß nicht, …aber trifft es zu……Niemals hätte Hajo Benni mit reinziehen dürfen
Jans Sohn…….so jämmerlich trottete er hinaus“
Wolle bestätigte: „Allerdings….da ging Hajo zu weit.
Benni ist ebenso verletzlich und sensibel wie Jan
Aber Ina….als Hajo so alt war, herrschten raue Sitten.
Jahrzehnte her, dass er selbst ein Kind großzog, aber Leni…. ein Mädchen, werden sowieso besser behandelt
Mal von dem Schock für Benni abgesehen, glaubst doch nicht wirklich, dass Hajo denkt Jan sei wegen
Amor-Spielen verschwunden?“
Ina seufzte: „Ich bin jetzt noch verwirrter……aber du tendierst wohl mehr zu deiner These“
Wolle erklärte: „Ina.....ich versichere dir als Psychologe Hajos positive Einstellungn zu Jan ist unverändert
Nach außen hin Amor-Fantasien, aber innerlich von der Vorstellung zerfressen, daß....das
Das Jan plötzlich sehr schwer, lebensgefährlich verwundet…gar tot gefunden wird
Wie verhält sich denn Hajo mit seinen Fantastereien…posaunt er sie herum…gibt entsprechende Befehle“
Ina entgegnete: „Nein….und deshalb ist es so merkwürdig
Das Jan nicht für Liebesblitze empfänglich ist fegte ich gleich vom Tisch
Trotzdem hielt er sich bei Benni nicht zurück
Doch wie der Jan verteidigte, dass pfefferte Hajo schon ganz schön zusammen
Anjas Auftritt....hast du ja selbst erlebt.....vielleicht eine Bekehrung....was weiß ich...?"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 22:01

"Seltsam......seitdem hörst du nichts mehr vom liebestollen Aussteiger Jan
Mehr so, als zerreiße sich Hajo jetzt Jan zu finden. Glaube er kennt sein Bett nicht mehr
Könnte dir unzählige Aktionen aufzählen, die er unternimmt um Jans Verschwinden zu enträtseln
Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen um Hajo.....er sieht ziemlich fertig aus
Jetzt hältst du mich wohl für oberhysterisch weil ich solchen Aufstand machte?" krächzte Ina
Wolle beteuerte: „Bestimmt nicht....muss man ja erst mal verkraften
Du hast schreckliche Angst um Jan und dann tischt Hajo plötzlich Oberquatsch auf
Hätte bestimmt auch geschockt reagiert und vielleicht.....
Vielleicht....nein sicher sogar.....meine Faust wäre in Hajos Gesicht gelandet
Zum Glück nicht mehr nötig....aber jetzt.....verrätst du mir den Stand der Dinge"
Ina erklärte: "Wie von Anfang an läuft die Suche nach Jan auf Hochtouren......aber leider....
"Bitte Ina, macht weiter, nicht aufgeben.....denke daran was Jan schon alles Unmögliche überstand
Möchte meinen Partner zum Psycho-Fachsimpeln nicht verlieren"
Ina krächzte: "Will auch nicht auf meine Kabbeleien mit Jan verzichten....obwohl....
Riskiere oft so eine große Lippe.....verletzte Jan bestimmt schon viele Male"
"Du weißt doch, dass Jan nicht nachtragend ist. Findet ihn....schnell....und auf zur nächsten Kabbelrunde" erklärte Wolle
Ina lächelte verzerrt: "Schön wär´s......Verstecke mich jetzt aber schnell im Büro, sonst heule ich gleich los"
"Tränen können Erleichterung bringen Ina" rief Wolle ihr noch nach

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 22:43

Sein zerschundener Körper machte Jan sehr zu schaffen
Die zurück gekehrte Hoffnung linderte seine Schmerzen nicht, verlieh ihm keine Kraft
"Zähne zusammenbeißen" hatte sich Jan geschworen und an diesen Vorsatz klammerte er sich weiter
In den qualvollsten Momenten holte er sich immer die Bilder seiner 3 Lieben vor Augen
Dadurch verheilten nicht wie von Zauberhand die Wunden, fielen auch nicht plötzlich die Fesseln von ihm ab
Aber mit diesem positivem Ziel vor Augen ertrug Jan das entsetzliche Toben in sich ein wenig leichter
Passte ihm gar nicht, dass die 3 sein Abringen störten
Dott brüllte auch gleich: "Starten jetzt wieder zu einer neuen Runde bei dir
Bleibt dir nur erspart, wenn du jetzt ausspuckst was wir hören wollen
Was ist....? Verrätst du uns endlich das Schatzversteck?"
In Jan zog sich grollend alles zuammen zum unzähligsten Male diese idiotische Frage zu hören
Entsprechend erregt stammelte er hervor: "Ich...ich weiß ni....nicht was...was ihr von mir w..o..o...o..lt
Kenne kei....kein Scha...Scha.....Schatzver....ver....Schatzversteck
Mu...muss si...sich um, um eine Ver....Verwechslu.....lu....Verwechslung ha...handeln"
"Wumm" mit aller Wucht landete Udos Faust in Jans Gesicht
Krachend donnerte sein Kopf gegen den "Marterpfahl"
Den nun schon 2. ausgeschlagenen Zahn konnte Jan gar nicht mehr ausspucken, verschluckte ihn vor Schreck
Weniger der Faustschlag erschreckte ihn so, mehr ein "Gong" der durch ihn hallte
"Verwechslung ja.....sagtest du wirklich Verwechslung" brüllte Udo wutschnaubend und knallte den Knüppel in Jan hinein

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli So 26 Feb 2012, 23:50

Auch Dott und Fuko schlugen jetzt auf Jan ein
Udo bebte vor Zorn, schrie weiter: "Verwechslung ja....habe mich nicht verhört.....
Was ziehst du jetzt für eine Nr. ab.....willst du uns verarschen....?
In ihrem Zorn schlugen die 3 noch härter zu
Noch mehr Schmerzen breiteten sich zu den schon verhandenen schnell in Jan aus
Die konnten ihn wirkich wie einen schäbigen Sack behandeln, jeder Schlag ein Treffer
Auch wenn Jan bald immer mehr in den Fesseln hing, bot er weiter ein gutes Ziel
So furchtbar marterte ihn sein dröhnender Kopf noch nie in all der Zeit
Udo regte sich noch immer über die Verwechslung auf
Er schrie und schrie, seine Stimme überschlug sich schon
Herschte zwar furchtbarer Krach um ihn, doch Jan verstand kein Wort
Viel lauter, heftiger schrillte ein Klingelton in ihm, als sei Alarm in seinem Kopf ausgelöst
Jan grübelte, durchwühlte seine Gedanken nach der Ursache...dem Warum????......Weshalb????
Musste doch eine Bedeutung haben....durch was ausgelöst...????
"Muss drauf kommen.....nachdenken.....wann genau ertönte der Gong?" wollte Jan es erzwingen
"Oh Mann dieses Dröhnen....raubt mir den Verstand" durchfuhr es ihn verzweifelt....."V E R W E C H S L U N G"
"Verwechslung" bei dem Wort heulten alle Sirenen in Jan
Verwirrt dachte er: "Verwechslung....bedeutet was....könnte den Knoten auflösen.....
Aber warum....Verwechslung.....irgendein Schlüssel......knackt das Rätsel......"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 00:28

Jan stöhnte entsetzlich auf
Die 3 wähnten sich ihrem Ziel nahe, glaubten er kapituliere jetzt endlich
Dachten gleich würde er das Schatzversteck nennen
Gestöhnt hatte Jan aber, weil das Wort "Verwechslung" ihn immer mehr verwirrte
"Schlüssel ja....aber zu welchem Schloss....und Rätsel......welches Rätsel" überschlugen sich seine Gedanken
Mit Schlägen sparten die Kerle auch nicht
Immer mehr Wunden am Körper....jeder Gedanke trackierte Jan wie einen Hammerschlag
Der Knüppel traf gerade wieder sein Kinn, da sackte sein Kopf auf die Brust
Die schmerzhafte Behandlung am Körper...das viele Grübeln der reinste Psychoterror....unaushaltbar für Jan
Wütend riß Udo seinen Kopf nach oben....wollte es nicht wahrhaben
Bekam Jan in seiner Bewusstlosigkeit nicht mit, doch der Beweis für die 3, dass ihn tiefe Nacht umgab
Wütend und laut schimpfend entfernten sie sich von ihm

Woernle stand wieder mal plötzlich im Büro, verkündete laut:
"Ich kenne jetzt den wahren Grund für Maybachs Verschwinden.......Von wegen Entführung....
....der Kerl hat sich in den Süden abgesetzt....sucht in aller Ruhe nach einer Villa"
Ina lachte schallend
Woernle pikierte sich: "Darf doch sehr bitten Fr. Zimmermann.....Schließlich eine Schande für die ganze Polizei was Maybach treibt....
Aber ihm ja jetzt egal in seinem Luxusleben......lässt es sich gutgehen unter heißer Sonne"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 01:13

Hajo kniff die Augen zusammen: "Sorry Dr. Woernle, leiden Sie vielleicht unter Fieber?"
Woernle keifte: "Ich weiß wovon ich rede, ....der Bankraub,.....mit 2,4 Mio sind Wenz & Co. entkommen
Ein Co., den Leitwolf spielte Maybach......Erinnern Sie sich an die Besprechung....verflixt, dass mir das jetzt erst einfiel"
Hajo stotterte: "Jan....Leitwolf......ein Bankräuber...Sie scherzen Dr. Woernle"
Woernle rief: "Scherze.....mache ich nie. Sie sprachen es doch damals aus - Die Zeugen beschrieben den Leitwolf, es war Jan.....O-Ton von Ihnen"
Ina erregte sich: "Wir amüsierten uns darüber, stimmt, so eine Beschreibung hört man ja auch nicht oft
Richtig....Hajo sagte auch: Es war Jan. Anschließend lachten wir, Sie übrigens auch
Jan musste sich das von den Zeugen doch auch anhören. Ähnlichkeit....die Zeugen beschrieben Ähnlickeit
Eine Frechheit, dass Sie Jan jetzt zum Bankräuber, zum Verbrecher stempeln"
Woernle keifte: "Sie müssen endlich aufwachen.....Doppelgänger.....Ähnlichkeit...totaler Quatsch
Maybach gab sein eigenes Double, gerissener geht es nicht mehr....tief gesunken Ihr KOK
Perfekte Nr,....erst abkassieren....dann eigene Tat aufklären.....während die Räuber sich seelenruhig absetzen
Maybach legte mich sogar wegen der Villa rein. Mal so locker dahergesagt, wer denkt sich schon was dabei
Erst Becker, jetzt Maybach....einer schlimmer als der Andere - Ich Idiot entschuldige mich auch noch, weil ich über das Gefängnis witzelte
Die Haft war anscheinend doch nicht hart genug für Maybach, sehnt sich wohl wieder nach der Zelle
Vermute mal an seiner Freilassung ist was faul, Maybach wurde wohl doch bei Acker zum Mörder
Gefällt ihm wohl hinter Gitter eingesperrt zu sein...Soll er haben....Interpol schnappt ihn bestimmt schnell"
Hajo rang nach Luft: "I n t e r p o l, doch nicht ihr Ernst. Sagten Sie wirklich gerade Interpol"
Ungerührt erklärte Woernle: "Mein voller Ernst. Jawohl, habe Interpol eingeschaltet. Die internationale Suche nach Maybach läuft schon"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 20:59

Hajo fauchte: „Jetzt reicht´s aber!!!!
Jan ist doch kein Verbrecher nur weil er dem Leitwolf ähnelt….und überhaupt
Villa im Süden…Luxusleben…ohne Leni…ohne die Kinder
Nein….Jan kann nicht leben ohne seine Familie….Vermögen ist völlig reizlos für ihn“
Woernle entgegnete: „Maybach sucht erst die Villa, dann folgt ihm die Familie
Alle beginnen ein neues Leben unter falschem Namen
Gerade für Maybach, gerade für einen Polizisten ein Klacks neue Papiere zu beschaffen
Wer weiß welchen Supernamen sich Maybach aussuchte“
Hajo schrie: „Sie behaupten gerade meine Tochter sei Mitwisserin, eine Kriminelle
Sowas würde Leni nie tun“
Woernle seufzte: „Ach H. Trautschke, die eigenen Kinder kennt man doch am allerwenigstens
Das Drama meiner Tochter bekamen Sie ja mit“
Ina keifte: „Quatsch….alles Quatsch…was Sie sich zusammenreimen.
Jan ist kein Verbrecher…auch kein Bankräuber….vielleicht hat er einen Doppelgänger
Kommt doch immer wieder vor, dass 2 Personen sich sehr ähneln
Vermuten Sie Jan nicht weiter im Süden…Er wurde entführt….vielleicht wieder in ein ekliges Verlies
Möglich, dass ihm in dem Moment gerade Furchtbares angetan wird
Ängstigt Sie das gar nicht, dass wir diesmal zu spät kommen….Jan schon tot ist“

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 21:48

Eiskalt erklärte Woernle: „Nein….seid mir die Augen aufgegangen sind nicht mehr
Bisher beeindruckte mich Maybach....ja wirklich
Guter Polizist....muss ich neidlos zugeben....und die ewige Lagergefangenschaft.....
Hut ab.....schon übermenschlich nach sowas doch wieder ganz der Alte zu werden
Doch jetzt hat Maybach die Schnauze gestrichen voll
Warum soll er für schräge Tyen weiter den Kopf hinhalten
Jetzt will er endlich auch mal ein Sahnestück
Aber Hochachtung vor so einem Super-Cop....
erst als Leitwolf abkassieren.....dann als KOK alle an der Nase rumführen
Wie auch immer....Interpol fasst Maybach bestimmt schnell"
Hajos Faust knallte auf den Tisch: "Schluss jetzt!!!
Sie stoppen sofort alle Aktionen....Interpol...das ist...ist
Lasse doch Jan von Ihnen nicht zum Halunken stempeln"
Woernle meinte süffisant: "Der Chef bestimmt wo es lang geht und der Chef bin ich
In diesem Sinne.....reichen Sie schon mal Ihren Antrag ein, um Maybach in der U-Haft zu besuchen" schlich er hinaus wie reingekommen
Inas und Hajos Entrüstungsschreie hallten über die Etage, bis zur Pforte runter
Mit hochroten Köpfen, zornbebend schrie einer lauter als der andere
Fuchtelten so wild mit den Armen, schien als wollten sie dem nicht anwesenden Woernle den Hals rumdrehen - Erschöpft meinte Hajo irgendwann:
"Nur gut das Keiner, vor allem die Jungs nicht, Woernle den Unsinn abkauft. Die Kollegen wissen was sie von Jan zu halten haben, lassen sich nicht davon abbringen ihn zu finden"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 22:50

Selbst Bewusstlos stand Jan unter Strom
In seinem Unterbewusstsein wütete ein Erdbeben über das zuletzt Gesagte
Auch ohne Wasserstrahl lichtete sich der Nebel bald bei Jan etwas
Jedenfalls soviel, dass es schnell wieder "Verwechlung" in ihm hämmerte
Der Verzweiflung nahe zermarterte er sich den Kopf
"Verwechslung.....warum....weshalb ertönen gerade jetzt sämtliche Alarmglocken.....?
Muss etwas bedeuten...?....Aber was...?....Mann..., dieser Krach im Kopf raubt mir den letzten Nerv...
Musst dich erinnern....Mach schon....streng dich an.....reiß dich zusammen
Kann noch nicht lange her zu sein.....Erinnerung scheint noch ziemlich frisch
Taucht sovieles auf.....bist zu blöd auf den Kern zu kommen...du musst aber....
musst unbedingt....scheint wichtig gewesen....vielleicht platzt jetzt endlich der Knoten
Nein nur nicht....bloß nicht wieder wegtreten.....nicht jetzt....bist so nahe davor
Weg...es ist weg...habe wohl den Verstand verloren.....kein Wunder bei den vielen Faustschlägen
Reiß dich mal zusammen, Maybach....es brennt...."Verwechslung"....du hattest damit zu tun
Muss so gewesen sein....ist keine Einbildung.....der Alarmton heult doch auch noch"
Jans Gedanken überschlugen sich wie beim wildesten Sturm
Der Krach in seinem Kopf überstieg alles aushaltbare, die schrillsten Töne jaulten durcheinander
Von grauenhaften Schmerzen gepackt petzte Jan die Augen zusammen, glaubte sein Gehirn platze auseinander
Da stockte ihm der Atem, grell blitzte ein Bild vor ihm auf, er mühte sich entsetzlich ab es nicht verblasen zu lassen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Mo 27 Feb 2012, 23:51

"Verwechslung......dich hat man verwechselt" Jan glaubte Zentnerlasten fallen von ihm ab
Ein leichtes Glücksgefühl breitete sich in ihm aus, er erinnerte sich wieder
Beschimpfte sich aber auch gleich: "Klar, der Bankraub, Wenz & Co. hauten mit 2,4 Mio. ab...... und ich....
....Ich wurde mit dem Leitwolf verwechselt.....d i e V e r w e c h s l u n g......das ist es!!!!
Schon unheimlich die Blicke der Zeugen....empört, entsetzt, schockiert, vorwurfsvoll....auch anklagend
Hatten ja recht....ein Bankräuber bei der Polizei...
Zum Glück revedierten alle die Aussage....sah dem Kerl ähnlich
Gibt es wirlich einen Doppelgänger von mir....Wow...ganz schön heftig....muss ich erst mal verdauen
Aber gar nicht so selten.....hört man doch immer wieder
Vielleicht haben viele einen Doppelgänger.....sind ihm halt nur nie begegnet
Mein Abziehbild hätte ich mir auch gerne erspart.....ausgerechnet ein Bankräuber....!!!!!
Stopp....passt alles nicht zusammen.....bist doch bekloppt Jan...bringst alles durcheinander
Nachdenken...scharf nachdenken....reiß dich am Riemen....stehst knapp vor der Lösung
Wurde ausgesagt....kriegst du zusammen.....strenge dich an...Ja, die übereinstimmenden Aussagen lauteten....
Bin mir ganz sicher...steht doch auch so in meinen Berichten: Die Zeugen sagten...der Überfall ging schnell
Na ja Bankangestellten verhielten sich vernünftig, zum Glück....Wenz & Co räumten fix die Kassen leer....hauten sofort ab...
Die Beute stellte Einer ins Auto vom Leitwolf der gleich davon raste...
Die Bande in eimem anderen Wagen hinterher.....Cop gelungen....Wenz & Co um 2,4 Mio reicher
Das Geld....natürlich...das Geld ist der Schatz....Kein Schmuck, Juwelen.....die faseln die ganze Zeit von den Millionen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Di 28 Feb 2012, 00:34

"Ja aber warum.....wieso.....was wollen die dann von mir...??? erschrak sich Jan heftig
Der Raub ist doch geglückt.......Hauten mit den Millionen ab....lange, vergebliche Fahndung
Die haben doch was sie wollten.....können leben wie die Made im Speck....täglich Sekt in Strömen...
Was wollen die dann noch aus mir rauspressen......Schatzversteck....totaler Irrsinn
Stimmt irgendwas nicht......irgendwas schief gelaufen....aber was....????
Komme ich nie drauf.....werde das Rätsel nicht knacken....fehlt mir der Grips wie ein Verbrecher zu denken
Warst so nah am Ziel Jan.....dir so sicher.....und jetzt....setzt sich das Gemetzel fort
Die versuchen weiter und weiter das Versteck aus mir rauszuprügeln.....lange halte ich das nicht mehr aus
Warum gerade ich.....kaufte doch nur Tee.....kapier nicht wieso die gerade mich schnappten
Jan hätte vor Verzweiflung beinahe aufgeschrieen. Schmerzte so entsetzlich....so nahe an der Auflösung...
und jetzt....alles zerschlagen...."Prügeln solange auf mich ein....bis....bis....Verdammt, glaubt mir doch endlich.....
.....kenne kein Versteck....lasst mich frei.....müsst mich sofort freilassen, hört ihr"
Stumme Schreie, die allein Jan zerfetzten. Wie ein Vulkan tobte die Aufruhr in ihm
Äußerlich machte sich das nicht bemerkbar. Sein Körper war viel zu sehr zerschunden, die kleinste Zuckung schmerzte
Selbst bei dem Kraftakt sich zu erinnern hing Jans Kopf taumelnd auf seiner Brust
Er schwankte auch weiter zusammengesackt in den Fesseln
Die 3 bemerkten nicht, dass seine Umnebelung sich gelichtet hatte
Für sie blieb er die eingefallene Gestalt, die sie erst mal in Ruhe lassen mussten
"Wenn das so weitergeht mit dem Weichei werden wir alt und grau hier" knurrte Dott nach einem Blick auf Jan

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  walli Di 28 Feb 2012, 01:03

Hoffnungslos, ausgebrannt, leer fühlte sich Jan
Konnte nicht mehr unterscheiden zwischen körperlichen Schmerzen und quälender Enttäuschung
Jan wurde von Vielem gleichzeitig gemartet, es pochte, hämmerte, brannte in ihm, durchfuhren ihn Kälteschauer
"Kriegst keinen Durchblick....hast versagt.....Verlierer" bei diesen Gedanken quetschte sich alles in ihm qualvoll zusammen
Jan ließ es geschehen......fühlte sich wie in einem Vakuum....zu keiner Regung fähig.....der Kopf nur ein leeres Nichts
Er gab sich allem nur hin....für was noch anstrengen....grübeln....führte doch zu nichts
Die Verzweiflung zerriß Jan so, dass er irgendwann zu weinen begann
Die Tränen rannen ihm über die Wangen....nicht mal abwischen konnte er sie
Was soll´s,auch egal" dachte Jan traurig....Alles nur noch egal....bis auf deine Lieben.....
Du wolltest doch....musst doch....verzeiht Leni, Benni, mein kleiner Schatz.....
Bin zu doof.....kann das Rätsel nicht knacken....." sackte Jan noch mehr in sich zusammen
Redete sich nach einiger Zeit wieder zu: "Kann doch nicht aufgeben....meine Entführung.....
Keiner wird grundlos entführt.....welches Glied bin ich für die.....????
Die können mich doch nicht mit dem Leitwolf verwechseln.......selbst wenn....
Kassierten 2,4 Mio.....was wollen die noch erpressen....???
Nachdenken Jan, scharf nachdenken....muss eine Erklärung geben....!!!!"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Lebensbahn geworfen  - Seite 4 Empty Re: Aus der Lebensbahn geworfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten