MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011

3 verfasser

Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty 192 – Schlecht beraten – 25.02.2011

Beitrag  Admin Fr 25 Feb 2011, 16:43

Vince zieht bei Hajo ein...das kann ja ein "Drama" werden. Mal sehen, was dann noch für Rätsel beim Mord gelöst werden...viel Spaß! Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Schlecht beraten

Beitrag  walli Sa 26 Feb 2011, 23:40

Das Opfer, ein Teufel zu Frau, Sohn, Kunden. Alle so lange gequält, dass sein Leid, den Angehörigen egal ist, sie sich nur noch befreit sehen. Bei über 1 Mio. hält Prinz sogar Folter für den Tyrannen gerechtfertigt. Alle sehr gut umgesetzt. Der Sohn, schwankend zwischen Hass rausschreien und vertuschen. Die Frau, Typ Paris Hilton, zu doof um was richtig zu begreifen. Beziehungen zwischen Stiefmutter und -sohn sind an der Tagesordnung. Der tragische Vater, zu krank um zu merken, was wichtiges er in seinem Durcheinander hat. Die selbstherrlichen Prinz waren nicht zu überbieten. Hätte fast schallend gelacht, als sie sich bedauerten, wie sehr sie das alles mitgenommen habe. Selbst die "Perle" war so gut, dass man sie liebhaben musste. Wenn Hilfe so hohnvoll gedankt wird, gleichzeitig entgegengeknallt bekommt, dass die mühsam erparte Absicherung für Luxus verschleudert wurde, kann das bravste Lamm zum reißenden Wolf werden
Aber die Aufklärung!!!!!!!!!! Über Shorts, gebügelt von der Perle, die Vince eingestellt hatte, damit Hajos Haus nicht bald bei seinem Chaos einstürzte, verwendetes Stärkungsspray,auf die Täterin zu kommen, war kein Krimi mehr, sondern nur noch blödeste Komödie, über die ich nicht mal lachen konnte. Bei der Perle dann noch mit großer Staffel auflaufen. Aber Ina und Jan mussten vor der Tür bleiben. Händchen halten durften nur Hajo und Vince (dem sowas überhaupt nicht steht) für ein Geständnis, was Frau Mehring schon automatisch ausplapperte. Ein Polizist verkündet: "Wir wären soweit" als sei rundum erst alles nach Granaten abgesucht worden. Zum Schluss eine Täterin, die einem nur leid tat. Selbst dem Team, so traurig wie sie ihr nachblickten. Die Aufklärung ein Witz. Das meiste Drumherum, dank Vince, eine Zumutung. O.k. auch Pablo spielt nur was im Buch steht.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Schlecht beraten

Beitrag  walli So 27 Feb 2011, 00:19

Aber was bitteschön ist denn gut daran uns einen Kommissaranwärter als Oberchaoten, Pflegel, manier- und respektlos zu präsentieren, der hirnrissig, abenteuerlustig die dümmsten Dinge anstellt, mit allem, bei allen durchkommt und auch immer wieder Oberwasser behält. Und das in einem 10 Jahre gut harmonierenden Team
Privatleben gehört dazu. Aber gestern wurde man so zugeschüttet, dass es schon zum Abschalten reizte. Vince Suche nach einer Bleibe, über Ina, trickreich bei Hajo einnisten, der mit Ausreden total zugelabbert wurde, reichte ja nicht. Vince beim Aufwachen, verpennt, verschwitzt nach dem Joggen, verlorene Schuhe, ein Verhör, er stößt auf die Perle, Putzmittel zu teuer, ganz neugierig bei Sabine, der seine Anwesenheit bei Hajo gar nicht recht war. Dazwischen Ina im Visier. Ein Wunder, dass er überhaupt ermittelte. Nur komisch, dass Jan sich diesmal mit dem PC abmühte, wo Vince doch sonst jedes Passwort 1,2,3-Zauberei, schnell knackt. Aber bei den Verhören so ein böses Maul, was sich sonst keiner erlaubt. Weiß, es wir nicht so kommen. Könnte man bald aber auf dumme Gedanken kommen, dass das Vince rasende Überfahrtour ist,um Hajos Posten schnell zu besetzen. Noch nie zuvor wurde mit einer Beziehung zu Ina angegeben. Aber Vince muss ja den Lügenbaron geben, er sei mit ihr verabredet gewesen. Der Typ ist so unmöglich, schauderhaft, abstoßend, entsetzlich, einfach zum Wegsehen. Da hilft es auch nichts, wenn er sich in einer Folge mal einigermaßen "normal" verhält. Das Team verlassen wäre die bessere Lösung
Jetzt ist 100%ig klar, dass Hajo sich nicht nur beruflich, sondern auch privat total von Vince überfahren lässt. Das auch Hajo sich damit zur Witzfigur macht merkt anscheinend niemand. Mehr Hajo und Vince ging wohl nicht, wenn auch noch Sabine ins Haus kommen muss, um über die schreckliche Feststellung zu berichten. Hatten wir glaube ich auch noch nicht

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Schlecht beraten

Beitrag  walli So 27 Feb 2011, 01:08

Ina hielt sich ja mal etwas zurück, spielte nicht die Oberschlaue, war auch nicht im Labor zu sehen. So eine teure Einrichtung,wird anscheinend nur genutzt wenn Ina Lust darauf hat
Aber eben noch mit ihrem Lover beschäftigt, zersaust, im kurzen Minimäntelchen. Danach aber ganz schnell am Tatort, trotz Sonntag. Alle da, nur Jan war nicht zu sehen. Wieder sowas unerklärliches. Letzte Woche war er doch auch spät am Tatort, obwohl es Leni nicht ganz gut ging. Sollen wir uns jetzt vorstellen er sei auf einem Sonntagsausflug nicht erreichbar gewesen. Dauerte lange, bis man wusste, dass Jan überhaupt mitspielt. Oh wie gnädig durfte er ja endlich beim Sohn erscheinen. Eine tragende Rolle hatte Jan ja gestern nicht. Aber egal bei welcher Szene, er war einfach nur wieder super. Vielleicht übertreibe ich mit meiner Begeisterung, weil ich nun mal ein großer Fan von Marco bin. Aber für mich passt jedes Wort, Blick oder Geste. Wie bei Prinz, der ihn ja von oben herab behandelte, wie der junge Schnösel hat doch keine Ahnung, ich bin der Dr. was ich sage zählt und Punkt. Jan ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken. Anständig, immer mit Dr. ansprechen, aber ihm dann doch hinknallen was alles merkwürdig ist. Die gelogenen Antworten konnte er nicht dementieren. Doch mit dem Gesicht drückte er ganz deutlich aus "Dir glaube ich kein Wort". Bei den Verhören wird Jan ja nicht laut. Aber seine Fragen sind so formuliert als warne er sein Gegenüber "überlege dir genau was du antwortest"
Jans Mimik drückt das aus, was er nicht ausspricht. Bei der Frau: "Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so" Bei allen Schrecklichkeiten die Prinz rausließen: "Geht´s noch. Was für kaltblütige, bekloppte Idioten seid ihr denn"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Schlecht beraten

Beitrag  walli So 27 Feb 2011, 01:32

Köstlich als Jan Vince am Fenster fragte ob er eifersüchtig auf Inas Freund sei und über Vince gelogene Rechtfertigungen sich schmunzelnd amüsierte. Hajo fragte ob er eifersüchtig sei, weil Vince bei ihm wohne. Klar war Jan verwundert, so hätte jeder reagiert. Aber dann diese "Schnutte" ziehen, so schön schafft das nur Marco
Kann verstehen, dass es gestern 1 Mio. weniger Zuschauer gab, als letzte Woche. War trotz einem Buch von Zahns wirklich sehr viel Unsinn zu sehen. Gab ja schon oft Kritik, dass zuviel von der Leni-Jan-Beziehung gezeigt wird, was nicht in einen Krimi gehört. Da kann man das was man von Leni und Jan sieht nur als "Szenchen" beschreiben, im Gegensatz was unendlich lange mit, um, von Vince Problemen zu sehen war, den Unsinn den er noch zusätzlich anstellte noch gar nicht mitgerechnet. Trotzdem bleibe ich treuer Zuschauer und freue mich über jeden Auftritt von Marco. Bei so guter Darstellung hat er es einfach verdient, dass auch die kleinste Szene verfolgt wird

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Re: 192 – Schlecht beraten – 25.02.2011

Beitrag  Kathy Do 03 März 2011, 20:40

bevor nun morgen schon wieder die nächsten Folgen kommen möchte ich noch ein paar Worte zu "Schlecht beraten" verlieren. Dabei geht es mir wiedermal weniger um den Fall denn der war wirklich nicht schlecht und von allen Darstellern gut gespielt wobei mir am besten die Hauswirtschafterin gefallen hat und am Ende richtig leid tat. Aber was man uns außer dem Fall mit Vince in letzter Zeit zumutet ist allerunterste Schublade und grenzt schon an Niveaulosigkeit. Vince macht die Folgen zu einer Zirkusvorstellung bei dem "Direktor" Hajo immer mehr zum Affen wird und Vince aus der Hand frißt. Es ist bald nicht mehr mit anzusehen wie diese tolle Krimiserie durch so eine Figur wie Vince langsam kaputt gemacht wird.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Re: 192 – Schlecht beraten – 25.02.2011

Beitrag  Kathy Do 03 März 2011, 20:50

Natürlich rede ich als Marco Fan der ich nun einmal bin und auch mir ist schon klar das es nicht immer um Jan gehen kann, aber wenn es um Jan geht, um seine Person, sein Privatleben dann hat das immer Tiefgang, ist nachvollziehbar, ehrlich und glaubwürdig und gibt der Serie das gewisse "Etwas" was einen fesselt. Aber sobald es um Vince geht fährt das Niveau in den Keller und ich würde am liebsten abschalten. Aber dann geht es mir wieder wie Walli und ich sage mir JanMarco ist es einfach wert am Ball zu bleiben und auch die kleinsten Szenen mit ihm zu geniessen und das habe letzten Freitag getan, denn dafür das Jan nicht so oft zu sehen war hat er in den wenigen Szenen wieder überzeugt, in seiner unübertroffenen Mimik und Gestik und das habe ich genossen und nur diese paar Szenen haben mich für den Rest entschädigt. Ja traurig aber so ist es und nun bin ich gespannt was uns morgen erwartet mit gleich zwei Folgen und ob wir wieder mit Vince zugemüllt werden:(
Bis dahin liebe Grüße an alle Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

192 – Schlecht beraten – 25.02.2011 Empty Re: 192 – Schlecht beraten – 25.02.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten