MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

198 – Das Ultimatum – 28.10.2011

2 verfasser

Nach unten

198 – Das Ultimatum – 28.10.2011 Empty 198 – Das Ultimatum – 28.10.2011

Beitrag  Admin Fr 28 Okt 2011, 15:35

Heute wird es nicht leicht für Ina, sie muß sich sogar entscheiden, ob sie ihr Leben für das ihres Brudes opfert. Hm...tut sie es, würde sie auch gleich das Problem von Hajo lösen, wer das Team verlassen muß. Nun, wir ahnen alle, wie es ausgehen wird, trotzdem wünsche ich Euch einen spannenden Abend. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

198 – Das Ultimatum – 28.10.2011 Empty Re: 198 – Das Ultimatum – 28.10.2011

Beitrag  Moritz1 Sa 29 Okt 2011, 16:48

Hallo,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden Wink
Die Folge an sich hat mir eigentlich ganz gut gefallen, es war alles verständlich und gut gemacht.
Inas Emotionen konnte ich nachvollziehen, es ging schließlich um ihren Bruder...und diese Folge gehörte
eben "ihr".
Schade, dass Marco auch in dieser Folge nicht zu sehen war, aber ab der nächsten ist er ja
wieder dabei Wink
Das kurze Telefonat mit Ina hat mir gut gefallen, so war er wenigstens kurz zu hören Wink

..Allerdings könnte ich mich über Woernle aufregen..
Erst möchte er VIncent rausschmeißen..und als er merkt, dass dieser bei seinem Standpunkt bleibt,
greift er auf Ina über und empfiehlt Hajo für sie eine "Auszeit"...tss..

Ich muss sagen, dass ich es aber sonst ganz interessant finde mit der Frage, wer denn nun eventuell gehen
muss. Das "Drumherum" um diese Frage nervt mich persönlich auch nicht, ich finde es eigentlich ganz spannend darüber etwas zu erfahren.

Ich lasse mich von der nächsten Folge überraschen...und freue mich das Marco wieder mitspielt.
Obwohl er fehlt ist ja -im Verhältnis zu früher- recht oft die Rede von ihm. Gerade Woernle scheint ihn
besonders zu schätzen.
Wünsche allen noch einen schönen Samstag...LG, Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten