MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

5 verfasser

Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  Admin Mo 11 Jan 2010, 14:21

Nun gehts also in die 14. ZDF-Erstsende-Staffel...und dies ist der erste 90-Minüter ohne Marco. Sad Evil or Very Mad
Eure Meinung zu der Folge?


Zuletzt von Admin am Sa 13 Feb 2010, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Soko Terminal A

Beitrag  walli Mo 11 Jan 2010, 21:04

Terminal A als Doppelfolge bezeichne ich als Frechheit. Das Marco wegen seiner Filme in einigen Folgen nicht mitspielt, war ja klar. Aber eine Staffel zu eröffnen ohne Marco und dann auch noch 90 Minuten sieht schon mehr nach Bestrafung aus. Es soll sich um das Militär drehen, dass allein kann schon nichts Gescheites werden. Die Folgen sollen neu gedreht sein. So ein Quatsch, neu zuerst und dann wieder alt. Gerade bei Vince findet sich da keiner mehr zurecht, von dem wir ja erst wenig gesehen haben. Noch nie war ein "Neuer" so schnell in einem
90 Minüter zu sehen, noch so eine Ungerechtigkeit. Am 15.1. kommt bei mir jedenfalls keine Freude auf, ich bin sehr wütend auf die Soko-Macher

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Re: 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  cat Di 12 Jan 2010, 17:25

Walli, ich geb dir vollkommen Recht. Die Soko Macher hatten bei dieser Entscheidung kein Fingerspitzengefühl. Hat die letzte Staffel schon mit einer Folge ohne Marco geendet, fängt sie jetzt auch ohne Marco an. Und das noch mit einem 90er.
Für mich ist der kommende Freitag definitiv kein Soko-Freitag. Bin sehr enttäuscht. Crying or Very sad

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Re: 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  Kathy Di 12 Jan 2010, 20:13

also auch ich bin genau wie walli und cat total sauer und enttäuscht das die neue Staffel gleich wieder ohne Marco beginnt nachdem die letzte schon ohne Marco geendet hat und das auch noch 90 Minuten diesmal. Nein also das tu ich mir nicht an, ich werde mir in der Zeit einen anderen Film mit Marco angucken oder eben andere Soko Folgen. Für mich geht die neue Staffel erst am 22. los wenn Marco wieder dabei ist. Selbst wenn es nun mal so war das Marco in der Zeit wo diese beiden Folgen gedreht wurden den Film "Die Akte Golgatha" gedreht hat so wären gerade diese beiden erst "abgedrehten" Folgen überhaupt noch nicht dran gesendet zu werden. Da wären erstmal andere Folgen dran mit Marco. Ich verstehe es nicht und bin stinkesauer. Evil or Very Mad Twisted Evil No

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Re: 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  Moritz1 Do 14 Jan 2010, 19:40

Hallo,
also ich muss sagen ich freue mich auf die kommende Staffel, auch wenn Marco beim 90 Minüter nicht mit dabei ist. Aber ich muss auch sagen, dass ich ein SOKO Leipzig Fan bin, und da kommt es nicht ganz so auf die Schauspieler an. Natürlich ist es auch für mich traurig, dass bounce Marco den ersten Film nicht gleich mitbeginnt. Aber dafür freuen wir uns eben auf die danach kommende Woche.
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Terminal A

Beitrag  walli Sa 16 Jan 2010, 01:18

Ich war und bin sauer, dass Soko 90 Minuten ohne Marco lief, dass gab es noch nie. Werde das Gefühl nicht los, dass man ihn bestrafen will, weil er andere Filme dreht. Jetzt nach dem ich den Film gesehen habe, bin ich froh, dass Marco bei so einem Mist nicht dabei war. Die ufa gab hierfür 45 Minuten an. Die gestreckten Szenen mit langen Gesprächen, Rückblicken, schon Gesagtes wurde wiederholt usw. waren gut zu erkennen. Bei dem Wirrwarr von Militär, Krieg, Familiengeschichten, Hajos Geschichtsbelehrungen, Vince Streitereien, Besserwissereien, Flirtversuchen mit Ina, die sich wieder als Superwaffenexpertin präsentierte, den Umschwenkungen zwischen Soldat und Privat, dachte ich im Tollhhaus zu sein und nicht bei der Soko. Vermute mal, dass Marco bei einer Folge wo es u.a. um die Tötung eines Kindes geht, nicht mitgespielt hätte. Dafür holt man dann noch einen britischen Regisseur, wir Gebührenzahler können ja löhnen. Der Hit die Anfangsszene, Hajo bringt Leni zum gemeinsamen Urlaub mit Jan zum Flughafen, aber der sitzt schon im Flieger. Doofer gehts wohl nicht. Hoffentlich sind die kommenden Folgen wenigstens sehenswert

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Re: 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  Admin So 17 Jan 2010, 17:12

Also ich kann Walli nur zustimmen. Mir schien auch alles teilweise künstlich in die Länge gezogen, damit man ja die 90 Minuten voll kriegt.
Ein Witz war echt die Szene, als Leni von Hajo zum Flughafen gebracht wird und Jan schon in der Maschine sitzt. Da hab ich mir auch gedacht...die wohnen zusammen und schaffen es nicht gemeinsam ins Flugzeug zu steigen? Aber gut, man wollte eben Jan wenigstens per Telefon mitspielen lassen...er mußte sich ja später auch noch von Hajo sagen lassen, daß sie nicht von Rom aus weiterfliegen sollen.
Völlig unpassend fand ich auch, als Hans-Joachim Wink und Vincent während einer Vernehmung plötzlich anfangen sich drüber zu unterhalten, wer nun von wem im 2. Weltkrieg befreit worden ist. Da fragte ich mich schon "Gehts noch, oder tuts schon weh?". So was gehört doch nicht in einen Verhörraum, darüber hätten sie sich privat im Büro unterhalten können.
Aber gut, wir haben den Film hinter uns und können uns nun auf die nächste Folge mit Marco freuen. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010 Empty Re: 163 – Terminal A – 90 Min – 15.01.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten