MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF

4 verfasser

Nach unten

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF Empty LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF

Beitrag  Admin Sa 27 März 2010, 17:11

Marco mit der SOKO im Wilden Westen...das war schon traumhaft. Smile Ich glaube, da waren sie alle wieder große Jungs, die Cowboy spielten und sie sahen dabei verdammt gut aus. Smile Marco hoch zu Roß war natürlich eine Augenweide Very Happy...ich war so begeistert...vom Pferd...LaughingWink.
Also wenn die Folge nur halb so gut wird, wie der Beitrag, dann gehört sie sicher zu meinen Lieblingsfolgen. Smile Hoffentlich müssen wir jetzt nicht wieder Jahre drauf warten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF Empty Leute Heute

Beitrag  walli So 28 März 2010, 00:15

Oh ja Sabine, der Beitrag war verdammt gut. 3 Minuten in denen Marco besser rüberkam als in der ganzen gestrigen Folge. Mit dem langen Mantel und dem großen Hut wirkte er auf mich ja zunächst etwas verschleiert.
Sein Wunsch, eine Westernrolle ist mir ja schon lange bekannt. Ich würde Marco so sehr wünschen, dass sein Traum in Erfüllung geht. Sollte er wirklich irgendwann in der Soko mal wieder eine größere Rolle spielen dürfen? Wird wohl erst zu sehen sein, wenn wir von der Vince-Überflutung alle erdrückt sind. Finde allerdings Hajo als abgewrackten alten Cowboy unpassend auf dem Pferd als Jans Partner. Da hätte ausnahmsweise mal Vince hingehört, aber wahrscheinlich kann er nicht reiten. Oder noch besser wenn Jan alleine als Cowboy ermittelt. Nach Vince vielen Alleingängen wäre das doch nur gerecht.
Ins Grübeln kam ich allerdings als ich gelesen habe, dass wieder der Engländer Regie führt. The Bill hat er schon in den Sand gesetzt, bei Terminal A hat er auch versagt. Bei der hektischen Drehweise sehen wir vielleicht einen Sekundenritt von Marco, dann Schnitt, Schwenk in den Saloon. Aber warten wir es ab. Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Aber Marco auf dem Pferd, ein Mann wie ein Bild an dem man sich gar nicht satt sehen kann. Wer es verpasst hat unbedingt auf der ZDF-Mediathak anschauen sonst entgeht auch das größte Sahnestück seit langem

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF Empty Re: LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF

Beitrag  Kathy So 28 März 2010, 11:01

oh ja, ich kann euch Bine und Walli nur zustimmen. Der Beitrag war einfach nur zum dahinschmelzen und genießen. Und ich finde man hat auch Marco so richtig angesehen und auch angehört wie ihm dieser ganze Dreh und der Aufenthalt in Pullman City gefallen hat. Ein ganz kleiner Teil seines Traums einmal in einem Western zu spielen ist somit in Erfüllung gegangen. Ich hoffe und wünsche ihm natürlich auch ganz, ganz sehr das es eines Tages mit einem richtigen Western klappt. Eine absolute Augenweide als Cowboy und hoch zu Ross ist Marco ja sowieso. Ja da kommt man so richtig ins schwärmen und ich hoffe nur die Folge wird echt mal wieder eine richtige JanMarco Folge die wir alle und vorallem auch Marco mal wieder verdient haben. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF Empty Re: LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF

Beitrag  Moritz1 So 28 März 2010, 12:30

Auch ich konnte mir den beitrag, dank Bine, ( danke bine ) ansehen. Was ich da gesehen hab war echt super. Und ich muss sagen, ich kann mir Hajo gar nicht auf einem Pferd vorstellen ( Ob er überhaupt reiten kann? ) freue mich schon jetzt auf die Folge. Auch wenn wir noch ein wenig warten müssen.
Aber Marco auf dem Pferd, sieht ja nicht schlecht aus Smile
Natürlich wünsche auch ich ihm, dass er mal die Gelegenheit bekommt, in einem Western spielen zu dürfen.
LG

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF Empty Re: LeuteHeute - 26.03.2010 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten