85 – Totengräber – (ES 16.12.2005)

Nach unten

85 – Totengräber – (ES 16.12.2005)

Beitrag  Admin am Fr 16 Jul 2010, 15:47

Heute kommt einer meiner Lieblingsfolgen. Ich finde es einfach schön, wie harmonisch das beinahe Vater-Sohn-Verhältnis zwischen Hajo und Jan noch ist. Auch wenn Hajo seinen Poster nur über seine Leiche mit Jan teilen würde...herrlich die Szene. Wink Schaut es Euch einfach an...in diesem Sinne, viel Spaß! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 85 – Totengräber – (ES 16.12.2005)

Beitrag  Kathy am Sa 17 Jul 2010, 17:46

auf diese Folge hatte ich mich auch richtig géfreut denn ich finde sie einfach super. Ja in dieser Folge konnte man noch so richtig die Harmonie zwischen Jan und Hajo spüren. Die von Bine angesprochene Szene fand ich auch so herrlich, aber auch die Verhörszene von dem Friedhofsverwalter von Jan und Hajo. Köstlich. Aber es gab natürlich auch die "ernsten" Seiten der Folge wo Jan zum Beispiel Ina und Hajo fragt ob sie schon ihr Testament gemacht haben. Das hat ihn schon sehr beschäftigt und nachdenklich gemacht. Auch der Besuch von Jan und Hajo an dem Grab von Hajos Frau, als Jan die verwelkten Blumen wegnimmt und dahinter Hajos Namen liest. Wie gesagt ich finde diese Folge einfach nur schön und gucke sie mir immer wieder gerne an. Auch auf die kommende freue ich mich schon-finde ich auch gut:) Bis dahin eine schöne hoffentlich nicht so heiße Woche Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten