82 – Die weiße Frau – (ES 02.12.2005) / 83 – Die Moorleiche – (ES 09.12.2005)

Nach unten

82 – Die weiße Frau – (ES 02.12.2005) / 83 – Die Moorleiche – (ES 09.12.2005)

Beitrag  Admin am Fr 02 Jul 2010, 20:02

Heute also wieder SOKO Leipzig im Doppelpack. Wobei "Die weiße Frau" nicht so mein Fall ist...ich habs nicht so mit "Geistergeschichten". Wink
Dafür finde ich "Die Moorleiche" ein wenig amüsanter...vor allem, wenn Jan sich auf diesen "nackten" Stuhl setzt. Herrlich, wie er da schaut und sich nicht recht wohl fühlt...hihi.
Ich wünsche Euch einfach viel Spaß heute abend. Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 82 – Die weiße Frau – (ES 02.12.2005) / 83 – Die Moorleiche – (ES 09.12.2005)

Beitrag  Kathy am Mo 05 Jul 2010, 18:15

Hallo zusammen,
auch von mir mal noch ein kleiner Kommentar zu den beiden Folgen. Diesmal kannte ich sie beide wieder und fand beide nicht schlecht. Obwohl auch mir Die Morrleiche besser gefallen hat. Die weiße Frau war doch etwas zu "unheimlich" Wink Eine ziemlich gewöhnungsbedürftige Folge finde ich. Amüsiert habe ich mich allerdings über den Streifenpolizisten mit dem Hajo doch so seine liebe "Not" hatte.
In der zweiten Folge muß ich wieder Bine Recht geben, die Szene als Jan da so auf diesem "Stuhl" saß und meinte "man sitzt man hier beschissen" war einfach nur herrlich und Jans Mimik dazu, ohne Worte.
Alles in allem zwei ganz nette Folgen in denen mir wie kann es anders sein die Szenen mit JanMarco am besten gefallen haben. Very Happy
Die nächste Folge ist dann wieder Neuland für mich und ich werde mich mal überraschen lassen wie sie wird.
Bis dahin nicht soviel schwitzen. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten