78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Nach unten

78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Beitrag  Admin am Fr 11 Jun 2010, 19:34

Heute kommen also gleich zwei Folgen und obwohl ich mich schon drauf freue, weiß ich noch nicht so recht, wie ich SL und WM unter einen Hut bringen werde. Egal, die zwei Folgen sind jedenfalls gut. Smile

In DMF finde ich die Szene mit dem Schäferhund so klasse. Als Hajo ihn von der Kette läßt und Jan ängstlich so hinter dem Gitter steht und sagt: "Mach kein Scheiß, Hajo." Oder die Szene in der Klinik, als er ihr mitteilt, daß sie ihren Mann gefunden haben. Gefühl pur.

In VZueT gefallen mir die Verhörraumszenen mit Jan gut, oder als er mit Hajo so durch die Scheibe schaut und dann meint, ob die alle in verschiedenen Kneipen waren, weil jeder was anderes aussagt. Die Szene beim Kuchen essen ist auch witzig und am Ende finde ich es so nett, wenn Jan sich gegen Miguel verteidigt.

Ja, die alten Folgen hatten schon ihren Charme und ich sehe sie immer wieder gerne. Smile
In diesem Sinne, viel Spaß! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Beitrag  Moritz1 am Sa 12 Jun 2010, 15:21

Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden!!
Also mir haben die Folgen auch sehr gut gefallen. Besonders die 2. Folge wo Ina wieder gekommen ist. Sie tat mir ja etwas Leid, weil sie nicht sehr freundlich von ihren Kollegen empfangen wurde.
Genau wie du schon sagtest Bine, die Szene mit dem Schäferhund war auch genial!!
Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht als Hajo da auf den Hund zuging und Jan ängstlich hinter dem Gitter stand. Das fand ich auch nicht schlecht GRINS Smile

Oder wo alle in der anderen Folge dann, ein Stück Kuchen gegessen haben und Hajo kommt aus seinem Büro und findet nur noch ein halbes "angenagtes" Stück vor. Very Happy
Freue mich schon auf nächste Woche, wenn dann wieder 2 Folgen ausgestrahlt werden!!
LG

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: 78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Beitrag  Kathy am Sa 12 Jun 2010, 17:50

Hallihallo alle zusammen,
nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu den beiden Folgen loswerden wovon ich die erste bereits kannte, aber die zweite das erste Mal gesehen habe. Bei der ersten Folge hat mir genau wie Bine und Moritz die Szene mit dem Schäferhund so richtig gut gefallen wie skeptisch und ängstlich Jan da an dem Gitter steht und garnicht so richtig versteht was Hajo da nun machen will Smile Aber Jan hat ja seine Angst fix überwunden und dem Hund hinterhergespurtet Very Happy Ja auch die Szene im Krankenhaus als Jan die Todesnachricht überbringt oder auch die erste Krankenhausszene nachdem diese Polin angeschossen wurde waren sehr gefühlvoll und anteilsmäßig wieder von Marco gespielt wurden. Wunderbar.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Beitrag  Kathy am Sa 12 Jun 2010, 18:02

Die zweite Folge sozusagen für mich eine Erstausstrahlung fand ich richtig gut obwohl ich sie etwas gewöhnungsbedürftig fand mit den ständigen Rückblenden eben was nun passiert ist oder nicht passiert ist. Dafür haben aber die Verhörszenen mit Jan entschädigt und die ganzen Bürszenen überhaupt Very Happy Herrlich fand ich auch als Ina wiederkam und vorallem Jan sie so lange und herzlich umarmt hat-er war ja wohl auch der der sie am meisten vermisst und in dem Moment wohl froh war das er Meike bald los ist Wink Wink . Ja und seine Vertreidigung am Ende Miguel gegenüber-einfach nur herrlich. Nun weiß ich auch endlich woraus der Spruch stammt-Pitti hat Ohrenweh-. Süß! Ja die alten Folgen hatten schon ihren Charme wie Bine so schön sagt, aber man kann auch von Staffel zu Staffel verfolgen wie sich die Serie weiterentwickelt hat und ich finde das schön und freue mich immer wieder eben auch auf die Brandaktuellen Folgen ( bis auf Vince Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ). Aber soweit sind wir ja noch nicht wieder. Also freuen wir uns jetzt noch weiterhin auf die Wiederholungen. Kommende Woche die Folgen sind auch wieder Neuland für mich. Bin schon gespannt. Bis dahin eine schöne Zeit allen liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 78 – Der menschliche Faktor – (ES 28.10.2005) / 79 – Vier Zeugen und ein Todesfall – (ES 04.11.2005)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten