MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blockiert von langen Gitterschatten

5 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Blockiert von langen Gitterschatten - Seite 14 Empty Blockiert von langen Gitterschatten

Beitrag  walli So 18 Sep 2011, 03:38

"In der Pension wartet ein g a a a nz breites Kuschelbett auf uns. Ich freute mich so sehr darauf, bitte stimme zu Jan" meinte Leni
"Aber ich fahre" forderte Jan da plötzlich
"Bestimmt machst du das.........." Bevor Leni das Verbot ausgesprochen hatte, entriss ihr Jan die Autoschlüssel, meinte beim Einsteigen: "Was ist nun. Warten die Herrschaften auf eine Sondereinladung" und verschwand auf dem Fahrersitz
"Mein verrückter Papa" schüttelte Benni lachend den Kopf
Leni bestätigte: "Ja verrückt, aber ein schönes Anzeichen, dass Jan auf gutem Weg ist wieder der Alte zu werden"

E N D E

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Blockiert von langen Gitterschatten - Seite 14 Empty Re: Blockiert von langen Gitterschatten

Beitrag  Kathy Mo 19 Sep 2011, 18:41

Hallo Walli,
nachdem ich mich eben gerade schon über deine neue Geschichte hergemacht habe möchte ich dir trotzdem noch zu dieser hier gratulieren. Ich bin ja froh das am Ende für Jan der ja sehr leiden mußte doch noch so halbwegs alles gut geworden ist und sicher wird er sich in der Reha jetzt noch richtig erholen und wieder ganz der "Alte" werden. Ich finde es gut das du an dieser Stelle aufgehört hast ( also bitte nicht falsch verstehen ) . Eine Reha ist ja immer ein gutes Zeichen dafür das man wieder ganz gesund wird. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Blockiert von langen Gitterschatten - Seite 14 Empty Re: Blockiert von langen Gitterschatten

Beitrag  Moritz1 Mi 21 Sep 2011, 21:45

Hey walli!! :-)
Gratulation auch von meiner Seite zu deiner Geschichte, wo Jan - wie Kathy bereits geschrieben hat- wieder sehr leiden musste, der Arme.
Wir haben mit ihm gelitten!!
Finde es auch super das du gleich wieder mit einer neuen Geschichte durchstartest!!!
GLG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Blockiert von langen Gitterschatten - Seite 14 Empty Re: Blockiert von langen Gitterschatten

Beitrag  cat Mo 26 Sep 2011, 10:04

Hallo Walli!

Nicht das du denkst, ich lese hier deine Geschichten nicht. Aber ich warte immer, bis sie zu Ende ist, dann drucke ich die Geschichte aus und ziehe mich zum Lesen zurück.
Lass dir gratulieren zu dieser zwar langen aber nie langweiligen Story. Hab sie geradezu verschlungen. Und ich freue mich natürlich, dass du uns schon ein weiteres Meisterwerk hier präsentierst. Aber dazu schreib ich dir dann wieder, wenn sie zu Ende ist. Obwohl, ich bin ehrlich, hab schon reingeschaut und ein bisschen was gelesen.....

Liebe Grüße cat

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Blockiert von langen Gitterschatten - Seite 14 Empty Re: Blockiert von langen Gitterschatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten