MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

4 verfasser

Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Admin Do 14 Apr 2011, 16:49

Heute ist es also doch soweit und wir sehen Marco in einer Doppelrolle. Und wenn ich mich recht entsinne ist es sozusagen sogar eine Doppelpremiere...denn ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal in einer Doppelrolle gesehen zu haben. Zudem erleidet Marco zum ersten Mal einen Rollentod, oder? Somit wird das alles ja doppelt spannend und ich freue mich schon sehr drauf. Allein die Vorschau geht ja schon unter die Haut, bringt einen aber auch zum lachen. Lassen wir uns also überraschen, wie genial Marco die Zwillingsbrüder Tom und Marc darstellen wird. Wünsche Euch viel Spannung und Spaß mit der Folge! Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Kathy Do 14 Apr 2011, 18:43

Hallo Bine,
also ich freue mich auch schon total auf die Folge heute abend auch wenn ich mich mit dem Rollentod von einem Teil seiner Doppelrolle nicht so recht anfreunden kann Sad Es ist schon Marcos zweiter Rollentod Bine wenn man seinen ersten Film "Holgi" mitrechnet indem er ja auf ganz brutale Weise ums Leben kam Sad Naja mal sehen also was uns heute alles erwartet, lustiges, trauriges, spannendes. Egal was es sein wird, Marco wird auch diese Doppelrolle wieder brilliant spielen, da bin ich mir ganz sicher Smile Na dann auf einen schönen Doppeltgemoppelten Marco Abend. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Smarthi Do 14 Apr 2011, 19:50

Vielleicht auch vierfachgemoppelten? Also ich werde lieber die mir noch unbekannten Wiederholungen von Soko Leipzig auf Zdfneo angucken, aber trotzdem viel Spaß!

Smarthi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Admin Do 14 Apr 2011, 19:57

Stimmt Kathy, in Holgi wars ja echt brutal. Vermutlich hab ich es deswegen auch schon verdrängt, bzw. vergessen gehabt...ist ja auch schon lange her...ich werde alt... Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder

Beitrag  walli Fr 15 Apr 2011, 19:01

Großartig, klasse, super Marco. Aus dem coolen Profi, wird über das "Huhn" der gleichaussehende, aber "Angsthasen-Profi." Besser, geht nicht. Selbst als Sterbender überzeugt Marco, auch als "Toter" macht er eine gute Figur. Dummheit, ungeschickt, naiv, alles passte, ebenso jedes ängstliche Zucken. Total hohle Antworten, die schon wieder witzig waren. Dazu noch liebevoller Vater sein wollen, aber nicht können, die scheinbar unerwiderte Liebe zur Frau. Für die Soko Waffenschulung und hier damit umgehen als habe er Feuer in Händen muss man auch erst mal hinkriegen
Zur "Sicherheit" falls die Folge doch wieder abgesetzt wird, hatte ich es mir schon vorab bei RTL-Now angesehen. Bemerkte das da gar nicht so, aber gestern fand ich viele Szenen ohne Marco als viel zu langgezogen oder überflüssig, wie Verfolgung, im Wald umherirren von Sonja, gepfähltes Auto, Schlägerei bei den Biker. Egal, war wenigstens kein 3-Minuten-Auftritt von Marco wie schon bei 5113 erlebt. Die Rolle forderte viele schauspielerische Wechselspiele, die Marco alle erstklassig meisterte. Er kann einfach alles, aber auch alles glaubhaft darstellen. Glückwunsch Marco. Die gestrige Rolle verdient ein Sehr gut + ***** Sterne

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Kathy Fr 15 Apr 2011, 20:30

genau Walli das war einfach absolut grandios was Marco in dieser Folge wieder geleistet hat. Besser geht es einfach nicht. Diese Rolle hatte alles zu bieten und Marco konnte sich in jede Richtung ausspielen und ich gebe dir Recht auch als Toter Sad macht er eine "gute Figur". Diese Szene ging mir richtig nahe und unter die Haut. Aber auch Toms Gegenpol den ängstlich wirkenden etwas naiven Marc hat Marco brilliant und wie immer glaubhaft gespielt. Jede Geste, jeder Blick, jedes ängstliche Zucken war passend und perfekt. Es war ein Hochgenuss Marco in dieser Folge zu erleben und zuzusehen und es ist immer wieder schön das sich Marco in sovielen Rollen ausspielen kann. Er ist einfach ein brillianter Schauspieler. Große Klasse!!!!! L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Admin Do 23 Aug 2012, 18:30

Heute wird die Folge also schon wiederholt und ich freu mich jetzt schon drauf. Denn Marco ist in dieser Doppelfolge sowas von brillant...ein MUß für alle Fans! Smile Wünsche Euch viel Spannung! Smile



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Kathy Sa 25 Aug 2012, 19:08

Ja Bine du hast Recht diese Folge ist ein Muß für alle Marco Fans und ich habe sie am Donnerstag auch genossen bzw. Marco in seiner Doppelrolle. Aber auch wenn ich die Folge zum 100. Mal sehe der Anfang als TomMarco stirbt geht mir jedesmal wieder nahe Crying or Very sad Ansonsten wie gesagt eine Top Folge mit einem brillianten doppelten Marco Cool L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL  Empty Re: Alarm für Cobra 11 - Toter Bruder - 14.04.2011 - RTL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten