MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klotz am Bein

4 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 00:16

Danke Bine für das neue Forum. Auch wenn ich meine Geschichte nun wieder neu beginnen muss, bin ich froh nicht wie bisher auf "heißen Kohlen" sitzen zu müssen ob das Forum sich nun öffnet oder nicht

Zum Ausgleich der letzen brutalen Story, soll diese Geschichte mal "leichte Kost" sein und, jedenfalls meistens, nicht so ernst genommen werden

Das Team hatte Feierabend, Vince war lange schon weg, Ina, Hajo und Jan hielten am Ausgang noch einen Plausch. Als sie sich trennten, gingen Ina und Hajo zur linken Parkplatzseite, Jan hatte an anderer Stelle des Platzes geparkt. Er war fast an seinem Auto, was rückwärts eingeparkt stand. Der danebenstehende Wagen stand andersherum. Jan war gerade an der rechten Seite der Stoßstange dieses Autos, als es blitzartig startete und wie eine Rakete nach hinten schoss. Jan wollte noch einen Hechtsprung machen, da war er durch diese Blitzaktion schon umgerissen, schrie kurz auf und landete zwischen seinem und dem anderen Auto. Er saß auf dem Boden, lehnte mit dem Rücken an seiner Fahrerseite und war für einen Moment total benommen. Jetzt versuchte er sich aufzurichten, stöhnte auf, sackte aber zurück auf den Boden. Erst jetzt spürte Jan, dass ein Reifen des anderen Autos auf seinem rechten Bein stand.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 00:38

Das Fenster wurde runtergekurbelt und erstaunt fragte Vince: "Jan was machst du denn da unten auf dem Boden. Also so schön ist mein Auto ja nun auch wieder nicht, dass du vor Entzückung glatt einen Kniefall machen musst"
Geschockt krächzte Jan: "Du, du bist der Blitzstarter, ich denke du bist längst weg, wo du dich schon vor einer Ewigkeit verabschiedet hast"
Vince schwärmte: "Hier laufen soviele hübsche Polizistinnen herum, da musste ich doch meinen Charme spielen lassen. Wer weiß, vielleicht ist ja meine Traumfrau dabei"
Jan schimpfte: "Flirten Note 1, Autofahren 6. Hast du deinen Führerschein in der Lotterie gewonnen, in der Polizei-
fahrschule nur gepennt. Rast du immer los ohne nach hinten zu sehen?"
Unschuldig meinte Vince: "Hier kommt doch sonst Keiner vorbei. Aber du hättest doch sehen müssen, dass ich starte. Wirst wohl lahm auf deine alten Tage"
Jan erregte sich: "Du bist schon solange weg, hätte dich hier bestimmt nicht mehr vermutet. Deine Autos kenne ich auch nicht, kommst ja ständig mit einem anderen. Und was heißt hier dich sehen können. Alle Scheiben sind dick mit Schlamm besudelt, ich fasse es nicht. Du bist eine Verkehrsgefährdung, gehörst nicht auf die Straße. Ich werde dich nochmal zur Fahrprüfung anmelden. Mensch, du bist Polizist und dann fährst du quasi blind, du hast sie doch nicht mehr alle"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 00:58

Vince erzählte jetzt: "Weißt du mit Freunden bin ich gestern ein Wald- und Wiesenrennen gefahren. Hat ordentlich gespritzt bei dem Regen und den vielen, tiefen Pfützen, ach was Bäche waren das schon. Aber ich Superbulle muss denen doch zeigen was ich drauf habe"
"Vince" stoppte Jan seine Redeflut: "Erzähle mir keinen Roman, sondern habe endlich die Güte deine Karre von meinem Bein zu fahren"
"Was du bist eingeklemmt?" sprang Vince jetzt erst aus dem Auto
"Ja denkst du ich sitze zum Spaß auf dem Boden" wurde Jan heftig
"Hätte ja sein können, dass du dir mein schönes Auto von allen Seiten ansehen willst" grinste Vince
Jan knurrte: "Selten so gelacht. Bewegst du jetzt endlich das Auto ein Stück?"
Vince bückte sich, schaute unter das Auto, meinte erstaunt: "Tatsächlich, der Reifen steht auf deinem Bein. Sagte doch, du hättest schneller reagieren müssen, einen Hechtsprung eben
Schmerzgepresst zischte Jan: "Wenn du nicht sofort das Auto bewegst, verpasse ich dir ein Veilchen, dass dich die nächsten 2 Monate keine Frau mehr anschaut"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 01:17

Vince amüsierte sich: "Uih, Jan Maybach wird brutal. Die Seite kenne ich ja noch gar nicht an dir. Heißt doch immer du bist der ruhige, besonnene Typ, der die Fäuste in den Taschen lässt"
"Aber nicht wenn man mir die Knochen bricht" stöhnte Jan leise
Vince winkte ab: "So schlimm wird es nicht sein. Dein athletischer Körper hält doch das Gewicht von einem Auto aus. Hast sicher nur einen kleinen blauen Fleck"
"Vince du sollst fahren" rief Jan jetzt zornig
"Ist ja gut, ist ja schon gut" setzte sich Vince endlich ans Lenkrad "Ich flitze wie eine Rakete"
Jan presste warnend hervor: "Untersteh dich, sonst überrrollt mich auch noch der 2. Reifen. Ganz langsam, nur ein kleines Stück sollst du das Auto bewegen, soviel damit ich mein Bein freibekomme. Behutsam, falls du dazu in der Lage bist"
"Ich bin die Behutsamkeit in Person. Da kannst du alle meine Freundinnen fragen. Pia, Ute, Sandra, Doris, alle fallen mir im Moment nicht ein. Etwas zärtlicheres wie mich................" Vince Geplapper wurde von einem aufge-
brachten: "Vince fahr"-Schrei von Jan abgebrochen.
Er startete jetzt wirklich den Wagen, meinte: "Bin ganz vorsichtig, bestimmt, kennst mich doch"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 01:26

"Ja so unvorsichtig, dass du Kollegen über den Haufen fährst" presste Jan hervor
"Jetzt sage aber nicht wieder das ich schuld bin, du wirst träge Alter" redete Vnce schon wieder
"Vince" brüllte Jan
"Ich mach ja schon" fuhr Vince jetzt tatsächlich endlich an, ließ das Auto cm für cm rückwärts rollen, bis Jan rief:
"Stopp das reicht"
Sein Bein war befreit von dem Reifen, lag ziemlich starr unter dem Auto
"Mensch, bist du in die Gänge kommst ist das Opfer längst verblutet" schüttelte Jan den Kopf
"Ich sehe aber kein Blut bei dir" stellte Vince trocken fest
Jan funkelte ihn an. Jetzt war aber sein Bein wichtiger. Er dreht sich nun so, dass die Beine unter dem Auto heraus waren, presste den Rücken an sein Auto, wollte sich langsam aufrichten
"Ah" stieß Jan nach nur ein paar cm hervor, dann plumpste er auch schon wieder auf den Boden

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 01:43

"Soll ich eine Bahre holen" fragte Vince einfältig
"Noch lebe ich" kam es gereizt von Jan und er begann einen neuen Versuch sich aufzurichten. Leider so erfolgslos wie der erste
"Ich helfe dir" griff Vince ihm unter die Arme
Jan schüttelte ihn ab: "Finger weg, du hast schon genug Unheil angerichtet"

Es folgte ein weiterer Versuch von ihm. Die Zähne zusammengebissen, total angespannt, presste Jan sich mit aller Kraft gegen sein Auto, schob sich im Zeitlupentempo cm-weise nach oben. Doch kaum auf den Beinen, schrie er: "Aua" und sackte sofort wieder zu Boden
"Ich helfe dir jetzt und stelle dich nicht wieder an wie eine Mimose. Ich bin der beste Wunderheiler den du dir überhaupt vorstellen kannst" griff Vince Jan jetzt wieder unter die Arme

Ina wollte gerade einsteigen, da sah sie Vince, meinte zu Hajo neben sich: "Da ist ja Vince noch. Führt der jetzt schon Selbstgespräche oder mit welchem unsichtbaren Geist redet er da?"
Hajo meinte: "Gehen wir nachschauen. Bei Vince musst du ja immer mit allen Unmöglichkeiten rechnen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 01:58

Ein paar Meter weiter meinte Ina: "Das ist doch Jans Wagen neben dem Vince steht. Aber wo ist Jan, er wollte doch gleich losfahren"
Erst als sie fast an den Autos waren, erkannten sie, dass Jan zwischen den Wagen kauerte
"Jan was ist denn passiert, geht es dir nicht gut?" fragte Ina besorgt
"Mir ging es blendend, bis dieser Verkehrsrowdy mich mit seinem Auto bekämpfte" knurrte Jan
"Vince, was hast du denn jetzt schon wieder angerichtet?" regte sich Hajo auf
"Ich kann doch nichts dafür, wenn Jan zu blind ist mich im Auto starten zu sehen und zu langsam um mir beim Rausfahren aus dem Weg zu gehen" verteidigte sich Vince
Jan erregte sich: "Dieses Verkehrsrisiko fährt nicht, der schießt ab wie eine Rakete, ohne Rücksicht auf Verluste und das obwohl er durch die zugematschten Scheiben sowieso nichts gesehen hätte"
Vince konterte: "Du hast nur Angst um deinen guten Ruf. Gib doch zu, dass dein Reaktionsvermögen im Eimer ist und du dich wie eine Schnecke bewegt hast"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 02:17

Hajo fuhr ihn an: "Vince höre auf Mist zu erzählen. Deine Scheiben sind wirklich total verdreckt. Jan konnte dich nicht sehen und du ihn nicht. Du hast den Schlüssel rumgedreht und Gas gegeben. Über deine Blitzstarts mit quietschenden Reifen habe ich mich schon oft aufgeregt"
"So kann dieser gescheiterte Rennfahrer nicht länger fahren. Er ist ein wildgewordener Straßenschreck, vor dem die Leute in die Häuser flüchten müssen. Hajo, melde ihn sofort bei unserem internen Verkehrstraining an, sonst ist unser Dienstwagen bald Schrott" kämpfte sich Jan bei den Sätzen ab hochzukommen
Ina beobachte ihn, meinte jetzt: "Jan wie schlimm verletzt bist du, was fehlt dir genau, du kannst dich ja nicht auf den Beinen halten"
Jan wehrte ab: "Mir fehlt nichts. Stehen klappt noch nicht so recht. Muss wohl erst wieder Gefühl ins Bein bekommen"
Ina und Hajo unterstützen Jan jetzt, schafften es ihn aufzurichten. Aber kaum trat Jan auf sein rechtes Bein, da stöhnte er auch schon wieder unterdrückt auf. An seinen Wagen gepresst, das rechte Bein angehoben, hing er mehr schwankend da als das er stand
Als Hajo das sah forderte er: "Jan raus mit der Sprache und rede dich nicht wieder mit "Gefühl bekommen" heraus. Hat Vince dich mit dem Auto erwischt. Was ist genau mit deinem Bein?"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 02:35

"Das geht gleich wieder" wollte Jan abwehren, doch da war es auch schon vorbei mit seinem Stehvermögen. Mit leisem Stöhnen rutschte er auf den Boden
Hajo schrie: "Vince ich will jetzt sofort wissen, wo genau du Jan mit dem Auto verletzt hast?"
Vince regte sich auf: "Ich habe ihn nicht mit dem Auto verletzt. Sein Bein war unter den Reifen geklemmt. Aber so ein paar Gramm Gummi hält das Muskelpaket Jan doch aus"
Ina regte sich auf: "Vince schalte dein Gehirn ein. Ein Reifen allein hat schon ganz schönes Gewicht. Selbst wenn du in Mathematik Note 6 hattest, die Formel lautet immer noch: "Reifen+Auto=Gesamtgewicht". Also da kommt schon eine Last zusammen. Jan ist schließlich nicht aus Stahl, das geht nicht ohne Verletzung ab und du" drückte sie Jan, der sich erneut abschaffte aufzustehen, herunter, "bleibst sitzen bis der Dr. sich das angesehen hat"
"Ich brauche keinen Dr., ist gleich vorbei. Muss nur Gleichgewicht bekommen" wollte Jan sich wieder aufrichten

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 18:53

Hajo hatte Vince geschickt den Polizeiarzt zu holen, während er nit Ina zusammen Jan weiter auf den Boden drückte
"Jetzt macht doch nicht solchen Aufstand, weil ich kurzfristig kein richtiges Stehvermögen habe" regte sich Jan auf
Ina und Hajo schwiegen jetzt, hielten Jan aber weiter niedergedrückt
Als der Dr. da war stöhnte Jan: "Du brauchst deine Zeit nicht auch noch wegen "nichts" zu vergeuden"
"Die Diagnose stelle ich Jan" meinte der Dr., kniete sich neben Jan, tastete langsam, vorsichtig sein Bein ab, meinte dann: "Ich habe keine Röntgenaugen Jan, aber das ist eindeutig eine Fraktur"
"Quatsch, wenn das Bein gleich richtig durchblutet ist, sprinte ich wieder los" widersprach Jan
"Jan ich habe lange genug Medizin studiert, um einen Knochenbruch festzustellen"
Sofort hatte Jan ein schlechtes Gewissen und betreten meinte er: "Entschuldigung, tut mir leid, ich wollte deine Fähigkeiten nicht anzweifeln"
Der Dr. entgegnete: "Schon o.k. Jan. Sehe ja, dass du ziemlich fassungslos bist. Passieren ja auch nicht jeden Tag solche Unfälle auf unserem Parkplatz. Ich rufe jetzt den Krankenwagen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 20:04

"Einen Krankenwagen" entsetzte sich Jan "Jetzt mache doch nicht so einen Riesenwirbel"
Der Dr. meinte: "Du weißt selbst Jan, dass das kranke Bein jetzt fachgerecht gelagert werden muss, damit es nicht zu Verschlimmerungen kommt und wenn du das nicht einsiehst, verpasse ich dir schnell eine Beruhigungsspritze"
Jan schaute den Dr. jetzt wie ein kleiner Junge an, der sagen wollte: "Bitte nicht, ich bin auch ganz brav"
Er lehnte sich stumm, tief durchatmend gegen seinen Wagen, schloss die Augen, war ganz still
Der Dr. hatte den Krankenwagen gerufen, kam mit einer Decke zurück, forderte Vince auf: "Hilf mir, Jan muss zwischen den Autos raus, auf die Decke, damit nicht noch eine Erkältung dazu kommt"
Wieder blickte Jan den Dr. so entsetzt an, blieb aber stumm
Der Dr. meinte: "Du hast doch nichts dagegen Jan, wenn wir dich mal kurz tragen?"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Re: Klotz am Bein

Beitrag  Kathy Di 12 Jan 2010, 20:18

Hallo Walli, neues Forum, neue Geschichte, ist das nicht toll? Nun sind ja auch alle aus dem alten Forum hier wieder beisammen und ich freue mich das du schon wieder eine neue Geschichte schreibst. Mir gefällt sie jedenfalls schon wieder und ich freu mich schon drauf weiterzulesen. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Di 12 Jan 2010, 23:51

Jan sagte nichts, aber es war ihm nur zu gut anzusehen, wie unangenehm ihm das alles war
Etwas abseits fragte der Dr.: "Was ist denn überhaupt genau passiert?"
Hajo erklärte es ihm
"Jetzt ist mir auch klar warum Jan so sauer ist. Wieder mal eine Hammerleistung" wandte sich der Dr. zu Vince
Vince murrte: "Wieso hackt ihr eigentlich so auf mir herum und nicht auf Jan. Schließlich hat er nicht aufge........"
"Vince es reicht" schnitt ihm Hajo das Wort ab
Ina beugte sich zu Jan, der sie fragte: "Solltest du nicht längst bei Paul sein?"
Ina meinte betreten: "Ja, Paul wartet, das ist ja mein Dilemma. Ich kann doch jetzt nicht abhauen nach allem was dir passiert ist"
Jetzt lächelte Jan: "Ina ich bin schon ein großer Junge, musst mein Händchen nicht mehr halten. Der Ablauf ist klar, Krankenwagen, Klinik, Untersuchung. Dort sind viele fähige Leute die mir helfen. So gut du es meinst, aber du kannst nichts tun. Lasse Paul nicht länger warten und grüße ihn herzlich von mir"
Ina versprach: "Das mache ist bestimmt Jan. Hajo informiert mich über alles. Also toi, toi, toi"
"Danke, mach´s gut" nickte Jan ihr lächelnd zu als sie verschwand

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 00:06

Natürlich schauten Kollegen neugierig was auf dem Parkplatz los war. Einige blieben am Fenster, andere kamen auf den Platz.
Aber der Dr. hielt sie davon ab zu Jan zu gehen, erklärte: "Jan ist ziemlich niedergeschlagen. Kann man ja auch verstehen. Wer denkt schon, dass einem auf unserem Parkplatz sowas passiert"
Die Kollegen wollten natürlich genau wissen, was geschehen war. Der Dr. schilderte alles und danach meinten sie zu Vince: "Du fährst sowieso wie eine gesenkte Sau, da musste ja mal was passieren. In deiner Haut möchten wir nicht stecken. Jan wird so eine Wut auf dich haben, dass er dich in der Luft zerreißen würde, wenn er könnte"
Jetzt blieb Vince ausnahmsweise still, entfernte sich ein Stück
Der Krankenwagen kam bald
"Zum Glück kein Blaulicht" dachte Jan
Der Dr. sprach mit den Leuten. Schnell war Jan auf eine Trage gebettet, angegurtet, nun ließ er alles mit sich geschehen, dachte: "Was soll´s, ich kann sowieso nichts mehr ändern"
Als man die Trage mit Jan in den Krankenwagen schob, rief Hajo: "Wir fahren hinterher"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 00:22

"Das brauchst du nicht" wehrte Jan ab. Da schloss sich die Tür aber schon, der Wagen fuhr los
"Du fährst mit mir" befahl Hajo Vince "deine Schlammschüssel wird erst wieder bewegt wenn sie blitz blank ist"
Vince wehrte ab: "Ich habe keine Zeit. Treffe gleich die Frau meines Lebens"
Hajo knurrte: "Dann triffst du sie eben morgen"
Vince sträubte sich weiter: "Was soll ich in der Klinik. Jan wird gut versorgt, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Er ist alt genug das alleine durchzustehen"
Hajo forderte: "Du kommst mit. Wo kommen wir denn dahin. Du der verantwortlich ist für Jans Verletzung amüsiert sich und Jan muss jetzt der geduldige Patient sein. Hast du denn garkeinen Funken Mitgefühl?"
Vince entgegnete: "In Kliniken stinkt es immer so. Arzt bin ich keiner und Jan ist sowieso ungerechterweise sauer auf mich"
Hajo empörte sich: "Ungerechterweise, Mensch bist du so blöd oder tust du nur so. Erkennst du nicht was du an-
gerichtet hast. Jan ist gestraft genug, was immer auch beim Röntgen herauskommt. Da ist es wohl das Mindeste, dass du dich um ihn kümmerst" packte Hajo Vince einfach, zerrte ihn zum Wagen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 00:41

Währenddessen dachte Jan: "Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich nach Dienst in der Klinik lande. Eigentlich war es doch ein ganz normaler, ja fast ruhiger Tag. Mist, ich habe Leni versprochen zu kochen, jetzt liege ich flach und das alles wegen..........Oh Mann, Vince treibt mich noch in den Wahnsinn. Im Kindergarten wäre er besser aufgehoben als bei der Polizei. Aber sicher bin ich bald daheim. Das kann keine Fraktur sein. Ich wurde doch schon einmal von einem Reifen gestreift und es ist alles heil geblieben. Bald weißt du mehr" streckte sich Jan jetzt aus, versuchte zu entspannen
In der Klinik angekommen lief alles ganz schnell, körperliche Untersuchung, überall abtasten, dann wurde Jan geröntgt, musste warten bis der Arzt kam
"Dr. Klein" stelllte sich dieser dann vor und meinte zu Jan: "Vielleicht erkennen Sie es selbst auf den Aufnahmen, Herr Maybach, Ihr Bein ist eindeutig gebrochen
"Also doch" murmelte Jan mehr zu sich selbst

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 00:56

"Was meinten Sie?" fragte Dr. Klein
"Nichts, nichts" wehrte Jan ab, fuhr fort: "Das Bein ist also gebrochen. Dann schmieren Sie Gips auf die Stelle und sagen mir zu welchem Termin ich zum Nachschauen kommen soll, ob der Knochen zusammengewachsen ist"
Dr. Klein meinte entsetzt: "Da ist nichts mit drüberschmieren Herr Maybach. Ihr Bein muss vom Fuß bis zum Ober-
schebkel komplett eingegipst werden"
Jan erregte sich: "Das ist nicht Ihr Ernst. Komplettes Gipsbein, ich werde für Wochen ans Bett gefesselt"
Dr. Klein meinte: "Ja komplett Herr Maybach und das wissen Sie auch, denn ich halte Sie für einen intelligenten Menschen. Als Polizist haben Sie Erste-Hilfe-Kenntnisse und wissen bestimmt, dass das ganze Bein ruhig gestellt werden muss, damit die Heilung gewährleistet ist, es zu keinen Komplikationen kommt. Aber nach einigen Tagen gibt es einen Gehgips. Wenn Sie damit zurecht kommen, können Sie die Klinik verlassen. Ich glaube, so einen Ablauf haben Sie sich auch gedacht. Aber aus irgendeinem Grund sind Sie sehr erregt und alles in Ihnen sträubt sich dagegen so hilflos zu sein"
Leise meinte Jan: "Entschuldigen Sie bitte meine Aufruhr, geht nicht gegen Sie. Bin sauer auf den Verursacher.
Tja, dann geht´s jetzt wohl ans Eingipsen und dann ist lange Bettruhe angesagt"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 01:30

Dr. Klein lächelte: "Ich wusste, dass Sie ein vernünftiger Mensch sind, Herr Maybach. Ob es lange Bettruhe wird muss sich erst zeigen mit dem Gehgips. Allerdings haben Sie noch eine offene Wunde am Bein, nicht so tief, dass wir nähen müssten. Dumm ist nur, dass wir die Wunde jetzt behandeln können, wenn aber der Gips drauf ist nicht mehr. Es ist nicht gefährlich Herr Maybach, wäre allerdings schlecht wenn es eitert. Dann könnten wir Sie nur noch mit Medikamenten voll pumpen"
Jan wehrte ab: "Bloß nicht, dann bin ich lieber mal Optimist und hoffe, dass es nicht eitert"
"Warten wir ab Herr Maybach und jetzt formen wir mal Ihr 3. Bein" erklärte Dr. Klein und Jan wurde in den entsprechenden Raum geschoben

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 01:43

Hajo hatte Leni informiert, die jetzt mit Benni eintraf
"Wo ist Jan/Papa, was ist denn geschehen, wie schwer ist er verletzt?" hallten ihre Fragen durcheinander
Vince mischte sich ein: "Also Hajo betreibt mal wieder Schwarzmalerei. Jan hat mal kurze Bekanntschaft mit einem Autoreifen gemacht, eigentlich lächerlich"
Hajo fuhr ihn an: "Jetzt halte die Klappe, die 2 werden nicht angelogen" erzählte er nun was sich wirklich zugetragen hatte
"Vince du hast was?" fehlten Leni die Worte
"Ich fahre noch nicht mal mit einem verdreckten Roller" regte sich Benni auf "und du Vince. Oh Mann, Papa kocht bestimmt vor Wut auf dich und........."
Benni brach ab, da Dr. Klein kam und ihnen erklärte was Jan hatte, endete mit: "Nicht mehr lange und Herr Maybach wird in einem Zimmer sein"
Also warteten die 4 noch
Vince plapperte immer wieder von Jan sei selbst schuld, hätte besser aufpassen müssen, sei zu träge, bis Leni meinte: "Vince, wenn du nicht willst das ich explodiere, dann schweige jetzt"
Das fiel Vince sehr schwer. Aber lange musste er sich nicht beherrschen, dann konnten sie zu Jan gehen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 01:55

Ziemlich bedrückt schaute Jan Leni und Benni an, meinte niedergeschlagen: "Was für ein Mist. Tur mir leid, dass ich euch solche Umstände bereite"
Leni legte ihm den Finger auf den Mund, meinte: "Jetzt erst mal das" und küsste Jan
Benni umarmte seinen Vater, meinte: "Papa, du machst keine Umstände. Ist nur ein ziemlicher Hammer weshalb das überhaupt passiert ist. Wenn du wieder gesund bist und Vince vermöbeln willst helfe ich dir"
Jan lächelte, meinte: "Hey Großer, wo bleibt denn unser Grundsatz das Gewalt keine Lösung ist?"
Vince mischte sich ein: "Ich wusste doch, dass du es locker nimmst Jan"
Jan sah Vince erst jetzt, verdrehte die Augen, stöhnte: "Oh nein, du hier, könntest du mir deinen Anblick ersparen"
"Der Meister hat mich gezwungen" deutete Vince auf Hajo
Jan entgegnete missmutig: "Dankeschön Hajo. Du hättest ihn in der Zeit besser seine Schlammkiste putzen lassen sollen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 02:10

Hajo beschwichtigte: "Dafür werde ich noch sorgen Jan, versprochen. Frage mich aber die ganze Zeit, wieso das Auto überhaupt so verdreckt ist. Gestern hat es geregnet ja, aber unsere Wagen sehen ja auch nicht so aus"
Jan erklärte: "Superman musste ein Wettrennen fahren, in der Wildnis, wo die Pfützen am tiefsten sind"
Verdutzt fragte Hajo: "Woher weißt du das denn Jan?"
Jan grollte: "Der Blitzstarter musste mir erst einen Roman über seine Abenteuer erzählen, bevor er so gnädig war das Auto ein paar cm zu bewegen"
Hajo regte sich auf: "Ja dann musste das Bein ja brechen, wenn das Gewicht so lange darauf stand und nicht nur kurz darüber rollte"
Vince knurrte: "Klar, macht mich nur zum Sündenbock. Dabei wäre nichts passiert, wenn Jan besser hingesehen und schneller reagiert hätte"
Jan blies schon die Backen auf, da herrschte Hajo ihn an: "Ich will nie, hörst du nie wieder diese verdrehte Unschuldsversion hören. Du hast Jan umgefahren, das ist Fakt. Überhaupt, deine Autos wechseln ständig, wie kommt das?"
Vince prahlte: "So ein hübscher Kerl wie ich hat eben viele Freundinnen"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 02:23

Jan meinte zu Leni: "Ein Glück Schatz, dass wir noch was von Treue halten, stimmts"
Leni nickte und küsste Jan wieder
"Und du mein Junge, wirst hoffentlich mal kein Draufgänger" meinte Jan zu Benni
Vince schmollte. Aber nur kurz, dann meinte er locker: "Ich weiß gar nicht was du dich aufregst Jan. Ich habe dir zu einer Auszeit verholfen. Kannst jetzt bequem daliegen, nichts tun, dich ausruhen. Mensch nun freue dich doch mal"
Jan funkelte Vince böse an. Seine Lippen waren zu 2 Schlitzen zusammengepresst, die Backenknochen mahlten heftig, ein Wutanfall war greifbar
Benni war es, der ihn davon abhielt, als er kopfschüttelnd meinte: "Vince dein Mist ist unerträglich. Tausche doch mit Papa, wenn du meinst ein Gipsbein sei so etwas Schönes"
Vince wehrte ab: "Sorry, aber diesen Frauenansturm bei mir würde die Klinik nicht verkraften"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 02:30

Hajo, Leni, Jan und Benni schüttelten zum unzähligsten Male den Kopf
Vince deutete auf Jans Gips, meinte: "Da gehört was drauf, sieht so nackt aus"
"Lasse den Quatsch" herrschte Jan ihn an
Benni erklärte: "Doch Papa, gehört dazu, dass man sich mit seinem Namen verewigt" und schrieb auch schon seinen auf den Gips. Leni und Hajo machten es ihm gleich
Als Vince sich näherte sträubte sich Jan: "Finger weg, der Gips allein ist genug negative Erinnerung an dich"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 20:28

Vince grinste: "Das Schöne ist, dass du mit dem Klotz nicht weglaufen kannst" setzte er schon den Stift an
"Du sollst die Finger weglassen" sträubte sich Jan, bog das Gipsbein zur Seite soweit es nur ging.
Aber das Bett war schmal, viel Bewegungsfreiheit hatte er ohnehin nicht mit dem Gewicht an sich. So konnte er Vince natürlich nicht ausweichen, der den Stift nur so über den Gips sausen ließ als fertige er ein Kunstwerk.
Jan lehnte sich zurück, schloss resigniert die Augen.
Vince Schaffen dauerte, dann rief er begeistert: "Habe ich dieses Meisterwerk nicht klasse hingekriegt, hat glatt eine 1+
verdient"
Neben allerlei Kritzeleien wie Herzen, Strichmännchen, Sonnen und sonstigen Gebilden war zu lesen:

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Klotz am Bein

Beitrag  walli Mi 13 Jan 2010, 20:39

Weil Jan im Alter immer träger und fast blind
Erging es ihm wie einem bösen Kind
In Gedanken schon mit der Liebsten Leni getollt
Hat ihn doch glatt ein Reifen überrollt
Jetzt liegt er platt und jammert sehr
Ist das Gipsbein doch so schwer
Aber Jan der liebe Vince hilft eilig
Damit dir im Liegen wird nicht langweilig
Und auch die bösen Buben wird er alle bestimmt fix kriegen
Drum lieber Jan bleib ruhig noch ein paar Wochen liegen
Mörder gehen mir das schwör ich überhaupt nicht flöten
Der flinke Vince hilft garantiert aus allen Nöten
Deshalb lieber Jan sei nicht so bang
Heilung geht jetzt vor Mörderfang

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Klotz am Bein Empty Re: Klotz am Bein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten