MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Kathy Di 19 Jul 2011, 19:12

Hallo Moritz,
ich hoffe das du einen schönen Urlaub hattest und freue mich natürlich nun das du gleich an deiner Geschichte weiterschriebst die ja alles andere als erfreulich ist. Schlimm was da passiert und ich kann Jan nur zu gut verstehen das ihn das so mitnimmt. Bin gespannt wie es weitergehen wird und was noch alles passiert. Bis dahin liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Moritz1 Mo 25 Jul 2011, 22:32

Hallo...hat jetzt wieder etwas gedauert..aber in den Ferien bin ich ab und zu mal unterwegs..jetzt gehts aber dem Ende zu Smile

Leni: Jan! (Sie steht auf und geht auf ihn zu, nimmt ihn fest in den Arm )
Hajo: Wie geht es dir?
Jan: Ich..habe ziemliche Kopfschmerzen.
Hajo: Das kommt von dem Schlafmittel. (Jan sieht ihn fragend an ) Der Notarzt hat es dir gestern gegeben. Du..warst ziemlich durch den Wind. Wie wir alle.
Jan: Wie komme ich nach Hause? Ich..kann mich an nichts erinnert. (Leni lässt ihn los und sieht ihn besorgt an )
Leni: Papa hat dich hergefahren.
Hajo: Jan. Wir..haben etwas sehr schlimmes gesehen gestern. Und ich denke es wäre das Beste für dich, wenn du....
Jan: (Er unterbricht seinen Chef ) Weiß Antons Familie bescheid? War er...war er denn überhaupt unter den Kindern. Er...er..
Hajo: Ja. Seine Leiche war auch dabei. Die Familie weiß bescheid.
Jan: (Er bekommt feuchte Augen, kämpft mit sich ) Wir kamen zu spät Hajo. Wir kamen zu spät!! (Er dreht sich um und verschwindet im Bad


Zuletzt von Moritz1 am Mo 25 Jul 2011, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Moritz1 Mo 25 Jul 2011, 22:32

Hajo: (Er und Leni sehen ihm nach ) Gib ihm Zeit. Er wird sie brauchen.
Leni: Ja, ich weiß. Es muss so schlimm für ihn gewesen sein...
Hajo: Und nicht nur führ ihn.
Leni: Für euch alle! Aber du kennst ihn ja. Er...wird wieder alle Schuld auf sich nehmen.
Hajo: Und das ist absoluter Humbuck! Er kann nichts dafür. Im Gegenteil. Er hat die Ermittlungen ganz schön vorrangetrieben.
Leni: Bleibt dein Angebot stehen?
Hajo: Natürlich. Ihr beide fliegt nächste Woche erstmal richtig schön in den Urlaub! Und wenn ihr wieder da seid, sehen wir weiter.
Leni: Danke, Papa! (Sie nimmt ihn in den Arm )
Hajo: Und....vielleicht kannst du ihn ja doch noch zu einem Psychologengang überreden.
Leni: (Sie schaut ihn fragend an )
Hajo: Er weiß schon bescheid, denke ich.
Leni: Wegen seiner Schwester?
Hajo: (Er ist ganz überrascht ) Das...hat er dir erzählt?
Leni: (Sie nickt ) Ja.
Hajo: Genau.

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Moritz1 Mo 25 Jul 2011, 22:33

Am nächsten Morgen klingelt Jan an einer Haustür. Ein Mädchen öffnet ihm.
Clarissa: (Sie sieht sehr verweint aus ) Herr Maybach?!
Jan: Hallo. Darf ich...reinkommen?
Clarissa: Ja, natürlich. Kommen Sie.
Jan: Danke. (Sie gehen ins Haus ) Wie geht es dir?
Clarissa: Nicht gut. Ich..werde eine Therapie machen.
Jan: Kam die Idee von dir?
Clarissa: (Sie schüttelt den Kopf ) Nein. Aber so schlecht finde ich das gar nicht. Ich fühle mich schuldig. Und...ich bin es auch.
Jan: (Er sagt nichts darauf denkt nach )
Clarissa: Was..wollen Sie eigentlich noch hier? Ich meine...Sie haben meinen Bruder...doch gefunden! (Ihre Augen werden ganz feucht )
Jan: (Er legt ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Clarissa beruhigt sich langsam ) Kennst du diese Stimme hier? (Er spielt das Band mit dem unbekannten Anrufer ab )
Clarissa: (Sie nickt zögernd ) Die..ist von einem Klassenkamerad von mir. Ein..guter Freund.
Jan: (Er versteht gar nichts mehr ) Woher wusste der denn davon?
Clarissa: Er..ich hab ihm davon erzählt. Und ihn gebeten...bei Ihnen anzurufen. Ich hatte so eine Ahnung...das er tot ist.
Jan: Mädchen, Mädchen. Damit hast du unsere Ermittlungen behindert! (Er ist sauer )
Clarissa: (Sie schließt die Augen )Erinnern Sie sich noch an unser Gespräch, Herr Maybach?
Jan: Wir haben oft gerdet...
Clarissa: Als ich bei Ihnen zu Hause war? (Jan nickt ) Ich habe Ihnen gesagt, dass Geschwister etwas sind, was man nicht braucht.
Jan: Ich erinnere mich.
Clarissa: (Sie wischt sich eine Träne ab) Das stimmt nicht! Geschwister sind das Beste was man haben kann...aber was man gern hat bemerkt man erst, wenn es nicht mehr da ist.
Jan: (Er steht nun auf und geht zu Clarissa. Er nimmt sie in den Arm und sie nimmt diese Geste gern an)

ENDE

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Verschwunden, Gesucht,...Gefunden?

Beitrag  walli Do 28 Jul 2011, 18:29

Hallo Moritz,
sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Strees
Glückwunsch zu deiner Story, war ja sehr gruselig..........brrrrr! Aber mal etwas anderes, obwohl alles was mit Kinder zu tun hat gut zu Jan passt. Vom Schluss war ich überrascht, aber das tut der guten Geschichte keinen Abbruch. Vielleicht ist ja deine nächste Story schon in Planung. Ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Kathy Do 28 Jul 2011, 19:56

Hallo Moritz, sorry bin auch etwas verspätet dran. Aber ich kann mich Walli nur anschließen. Eine spannende Geschichte bis zum Schluß wobei auch ich mit dem Ende etwas "Probleme" hatte. Aber egal das tut der tollen Story keinen Abbruch. Also Danke nochmal und ich freu mich auch schon auf deine nächste Geschichte Smile Liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Moritz1 Do 28 Jul 2011, 23:48

Hallo ihr Zwei!
Erstmal Danke für euer Feedback!!
Ja, ihr habt schon recht. So ganz geplant war dieses Ende nicht, aber ich wollte dann doch mal was Neues ausprobieren.
Bin aber froh das euch die Geschichte trotzdem gefallen hat. Smile
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Smarthi Di 16 Aug 2011, 10:46

Auch ich möchte mich, obwohl wegen Ferien sehr verspätet, zu Wort melden und dir zu deiner Geschichte gratulieren! Vielleicht schreibst du ja schon an einer neuen Geschichte... jetzt wo Ferien sind?...
LG

Smarthi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Moritz1 Di 16 Aug 2011, 11:26

Hallo Smarthi,
danke auch für dein Feedback Smile
Bei mir geht die Schule in ein paar Tagen wieder los (endlich) Wink Wink
Muss mal schauen wann ich eine neue Geschichte schaffe Smile
Dir noch schöne Ferien!!!
LG

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verschwunden, Gesucht...Gefunden? - Seite 3 Empty Re: Verschwunden, Gesucht...Gefunden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten