MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

101 – Konkurrenten – (ES 08.12.2006)

2 verfasser

Nach unten

101 – Konkurrenten – (ES 08.12.2006) Empty 101 – Konkurrenten – (ES 08.12.2006)

Beitrag  Admin Fr 17 Jun 2011, 15:51

Für die heutige WH-Folge wünsche ich Euch einfach nur viel Spaß und Spannung! Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

101 – Konkurrenten – (ES 08.12.2006) Empty Konkurrenten

Beitrag  walli Sa 18 Jun 2011, 01:01

Konkurrenten - ein heißes Eisen was interessant war, ist, wohl immer bleibt. Gut umgesetzt durch viele mögliche Täter bzw. Täterin. Ansonsten guter Durchschnitt, aber keine Superfolge
Hajo war o.k.
Als Frau, hätte Ina ein "weicherer", verständnisvollerer Umgang mit Betty besser gestanden
Patrick ist nicht nur für Jan, sondern insgesamt eine widerliche, schleimige Nervensäge, eine allgemeine Zumutung. Was ist denn das für ein Polizist, der bei Kollegen, Verhören, Versicherungschef, etc. ständig doofe Sprüche/Tipps abgibt, überall seine Show abzieht. Aber dann, wenn es ernst läuft, er kurz vor dem finalen Schuß steht, zur Trauerweide wird - bescheuertes Patrick Schlußbild
Jan war ernst, sehr ernst. Er hat Patrick hart, vielleicht auch ein wenig zu hart behandelt. Aber Jan hat auch am meisten mit Patrick zu tun, somit seine größte Zielscheibe
War von Ina total daneben zu sagen, es sei im Moment nicht leicht mit Jan, Patrick solle ihm Zeit lassen, eine Chance geben. Leider geht vollkommen vergessen, dass rein zeitmäßig gesehen Miguel erst ca. ein Vierteljahr tot ist. Miguel und Jan waren doch fast wie Blutsbrüder, da dauert tiefe, echte Trauer eben länger. Für die Anderen scheint Miguel doch schon vergessen. Hajos "Beistand" zu Jan von wegen "es ist für uns Alle eine schwere Zeit" kann ich da nicht ernst nehmen. Jan wirkte am Schluss auch nicht positiver auf Patrick gestimmt, nur weil er Inas "noch was trinken gehen" zustimmte
Bleibt ein Rätsel wieso Patrick ins Team kam. Jan wurde da wohl nicht gefragt, denn nach seinen Erlebnissen in "Voll Stoff" hat er kaum Partner-Team-Symphatien für Patrick entwickelt. Ziemlich rücksichtslos gerade Jan so einen Kerl "aufs Auge zu drücken", da er ja mit dem neuen Partner am meisten zu tun hat. Wir wissen, dass sich das Patrick-Jan-Verhältnis noch entschärft, aber die einzig wahre Freundschaft erlebten wir nur mit Miguel

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten