93 – Die verschwundene Leiche – (ES 29.09.2006) / 92 – Vollgas – (ES 19.05.2006)

Nach unten

93 – Die verschwundene Leiche – (ES 29.09.2006) / 92 – Vollgas – (ES 19.05.2006)

Beitrag  Admin am Fr 03 Sep 2010, 16:58

Heute sieht man ja wieder, wie Jan und Leni Ihre Liebe zu einander entdecken. Smile Da war die Welt noch in Ordnung. Wink
Und auch Marcos Frau, Katja, spielte in der Folge mit. Smile

Danach kommt die Folge, die ja eigentlich vorher hätte laufen müssen.
Aber egal...wünsche Euch viel Spaß! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die verschwundene Leiche/Vollgas

Beitrag  walli am Fr 03 Sep 2010, 20:13

Die Folgen kenne ich, deshalb jetzt schon ein paar Zeilen - Vollgas war für mich eine Durchschnittsfolge

In "Die verschwundene Leiche" spielte ja auch Katja mit. Zusammen mit Marco kann man eigentlich nicht sagen
War ja nur die 1 Szene wo Katja am Schluss an ihm vorbeigeht
Das eine Leiche verschwindet ist ganz ungewöhnlich und war fesselnd bis zum Schluss
Hier beginnt die Liebe zu Leni, also ca. 4 Jahre schon. Verheiratet sind sie noch nicht und ob da je was draus
wird.........? War doch schon komisch das bei den 2 nach all den Jahren Gefühle aufflammen nur weil sie sich mal berühren. So holperig wie der Anfang war,ging es doch immer weiter. Jan braucht ewig um es Hajo zu gestehen. Das Ganze dann auch noch im Schnellverfahren während sie zu Verdächtigen rasen (????)
Danach mal Folgen wo sie mehr oder weniger glücklich sind, denn Leni zickt ja schon immer viel herum und ihre Eifersucht zeigte sich auch bald
Um wieder Pfeffer reinzubringen sahen wir Jans absurden Seitensprung, eine feuerspuckende Leni und weil es ja ohne den tobenden Hajo nicht geht, sprüht der Jan auch noch seine ganze Verachtung entgegen
Jan muss erst um sein Leben ringen, damit sich in Leni wieder Gefühle regen, worauf eine sehr umständliche Versöhnung folgt. Jetzt plätschert die Liebe dahin, dann Schwangerschaft, Leni verliert das Baby, ist wieder eifersüchtig auf Emanuela wegen eines unglaublichen Briefes. Sorry für mich ist die ganze Beziehung einfach absurd. Da wird unrealistisches Zeug erfunden nur um Caroline weiter in der Serie zu zeigen. Bin mal gespannt was wir noch unglaubhaftes in dieser Dauer-Freundschaft vorgesetzt bekommen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 93 – Die verschwundene Leiche – (ES 29.09.2006) / 92 – Vollgas – (ES 19.05.2006)

Beitrag  Kathy am Sa 04 Sep 2010, 18:03

Hallihallo,
auch ich möchten noch ein paar Zeilen zu den Folgen loswerden, auch wenn Walli eigentlich schon alles gesagt hat. Mir hat die Folge Die verschwundene Leiche als ich sie das erste Mal gesehen habe richtig gut gefallen und ich sehe sie mir auch heute immer wieder noch gerne an. Aber inzwischen doch mit anderen Augen wenn man weiß wie die ganze Beziehung zwischen Jan und Leni weitergeht und hier muß ich einfach Walli Recht geben. Und eigentlich muß ich auch sagen das mir Jan im Nachhhinein einfach nur leid tut was er eigentlich alles nur wegen Leni bis jetzt schon durchmachen mußte und was er sich gefallen lassen mußte von ihr und von Hajo. Also eine glückliche und dauerhafte Beziehung sieht für mcih anders aus und richtig Ruhe und Harmonie wird es zwischen den beiden nie geben. Aber wer weiß vielleicht irren wir uns ja auch nur und sehen das einfach nur mit faschen Augen Wink Jan hätte es mehr wie verdient einfach nur glücklich zu werden.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 93 – Die verschwundene Leiche – (ES 29.09.2006) / 92 – Vollgas – (ES 19.05.2006)

Beitrag  Kathy am Sa 04 Sep 2010, 18:07

Die zweite Folge Vollgas kannte ich noch nicht, aber sie hat mir auch nicht wirklich gefallen, was zum einen daran lag das Meike mit von der Partie war die ich nie mochte und zum anderen das mir auch der Fall irgendwie auf die Nerven ging. Nee die Folge war nicht so mein Ding. Aber dafür freu ich mich schon auf die nächsten beiden vorallem auf Seelenwanderung und dann gehts ja auch schon mit der neuen Staffel los. Eine schöne Zeit allen liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 93 – Die verschwundene Leiche – (ES 29.09.2006) / 92 – Vollgas – (ES 19.05.2006)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten