96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Nach unten

96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Admin am Fr 20 Mai 2011, 17:48

Heute starten also 17 WH-Folgen und los gehts gleich mit der traurigen Folge, in der Miguel stirbt. Sad Irgendwie reg ich mich da jedes mal drüber auf...tsts... Euch wünsche ich aber viel Spaß und Spannung! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Kathy am Fr 20 Mai 2011, 20:07

Hallo Bine,
ja du hast Recht diese Staffel heute startet mir einer sehr trauirgen Folge. Aber für mich ist sie der Vorläufer für ganz viele wunderbare, emotionale Folgen in denen Jan/Marco den Tod von Miguel verarbeiten muß, sich an seinen neuen Partner gewöhnen muß und auch noch damit zu kämpfen hat Hajo endlich zu beichten das er mit Leni zusammen ist. Also wenn es denn der Reihe nach geht freue ich mich auf diese Wiederholungen ganz sehr da es doch größtenteils alles Jan Folgen sind und wir Jan Maybach/Marco Fans endlich mal wieder voll auf unsere Kosten kommen. In diesem Sinne freuen wir uns also auf endlich wieder schöne Freitagabende. Liebe Grüße an alle hier Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Freund

Beitrag  walli am Fr 20 Mai 2011, 23:05

Richtig, sehr traurige Folge, noch schlimmer Gabriel stieg aus der Serie aus. Man munkelte immer, dass er unzufrieden war, sich nur noch als "Team-Mitläufer" sah. Bin überzeugt, wenn es öfters Folgen gegeben hätte wo Miguel sich so "ausspielen" konnte, wie ausgerechnet in der letzten, würde er heute noch zum Team gehören. Da kam viel zusammen, seine Vergangenheit, die Hilfe für den Jungen, auch aus Schuldgefühlen wegen dem Selbstmord des Vaters. Da will er auch schon mal "komisch" beschafte Beweise anerkennen und selbst bei Hajo mit dem Kopf durch die Wand. Persönlich störte mich die viele "Kabelei" mit Jan. Ausgerechnet in der letzten Folge knallt er ihm hart eine 2. Kiste auf die 1., Sätze wie: "Musst ja nicht alles wissen" oder "reicht ja, dass du es jetzt erfährst", "Rico gleich verdächtigt, mir nichts gesagt", usw., waren schon sehr daneben. Dafür sehr emotional als Miguel und Jan auf dem Boden sitzen, miteinander reden, besser gesagt flüsterten, ging mir sehr unter die Haut. Die verdrehte Endszene, wo sich Jan überreden lässt 2 verschiedene Wege einzuschlagen, war so noch nie vorgekommen. All die Jahre achteten die 2 darauf, dass einer den anderen deckte. O.k. kam mal einer von rechts und der andere von links. Aber so wie hier, nein. Doch irgendwie mussten ja Alle zu spät kommen. Sterbeszene von Miguel war auch gut. Aber unübertroffen Jan, wie verzweifelt er sich um den Freund bemüht, weint, schreit. Konnte ich nur noch mitheulen.
Aber dann die Nachfolger: Patrick, also nee, was war das überhaupt für eine komische Figur, der sich drehte wie ein Wetterhahn. Jetzt Vince, der als Anwärter sofort den Ton angibt, beim Chef wohnt. Auch ganz normal, dass der Anfänger den KOK belehrt, anstatt umgekehrt. Serie veränderte sich sowieso negativ. Hajo so oft der brüllende Stier. Ina wurde zur absoluten Alleskönnerin, bis hin zum Labor. Nur Jan/Marco gibt in jeder kleinen Szene sein Allerbestes, besonders emotional wird er immer stärker. Darüber sind wir Fans uns ja alle einig. Wohl der Grund warum wir uns auch grottenschlechte Folgen anschauen, Hauptsache kommen ein paar Szenen mit Marco. Lassen wir uns überraschen wie es mit den neuen Folgen weitergeht

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Moritz1 am Sa 21 Mai 2011, 22:14

Hallo,
die Folge vom Freitag und auch die, die noch kommen werden kenne ich ja noch nicht.
Das dies Miguels Abschiedsfolge ist, war mir aber schon bekannt...dennoch fand ich - vorallem
das Ende - ziemlich traurig.. Sad
Aber an Marco ein dieckes Lob!! Selbstverständlich wieder alle Szenen, aber die Letzte ganz besonders gut
gespielt Wink
Meine Eltern haben mich schon "vorgewarnt", dass sie nächsten Folgen wohl mindestens genauso
traurig werden....
Da lasse ich mich einfach mal "überraschen".
Wünsche allen ein schönes WE
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: 96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Kathy am So 22 Mai 2011, 16:05

ja Moritz die kommenden Folgen werden, vorallem die nächsten beiden sehr traurig und sehr emotional werden und Marco ist glaube ich in diesen Folgen emotional "gewachsen". Freu dich darauf wenn du die Folgen zum ersten Mal siehst Moritz. Aber auch beim zehnten Mal angucken gehen diese Folgen immer wieder unter die Haut. Liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Moritz1 am So 22 Mai 2011, 21:30

Danke für dein "Feedback", liebe Kathy...
dann lasse ich mich überraschen und werde gespannt auf die Folge am Freitag warten....verdammt, noch 5 Tage... Wink

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: 96 – Mein Freund – (ES 27.10.2006)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten