MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

5 verfasser

Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  Admin Mo 17 Jan 2011, 16:18

So könnte jede Woche beginnen oder? Wink War ein nettes Frühstück mit Marco...aber irgendwie viiiiiiiiel zu kurz.
Zwar gab es ja nicht so viel neues, aber immerhin wissen wir jetzt, daß Katja den besten Schokoladenkuchen macht, der schon beim ersten Bissen süchtig macht. Very Happy Marco sich auf den nächsten Urlaub freut...und wir können grinsend feststellen, daß aus einem "Waffenschmuggler" ein "Kriminaloberkommissar" geworden ist. Laughing Laughing Laughing Ich fand, Marco kam wieder rundrum sympathisch rüber. Very Happy
Das soll es von mir dazu gewesen sein. Über den Rest dürft Ihr Euch jetzt noch weiter auslassen. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  Moritz1 Mo 17 Jan 2011, 16:25

Hallo Bine,
da hast du recht. So kann jede Woche beginnen. Marco kam wirklich super sympathisch rüber. Ich habe mir das vorhin auf der Zdf-Mediathek Seite angeschaut, hab ja Vormittags Schule :-)
Ich war ziemlich überrascht als er die Frage mit den Waffen dann mit "ja" beantwortet hatte Very Happy

Also diesen Kuchen den er da gegessen hat muss ich ja unbedingt auch mal probieren ;P
Aber ist Marco nicht erst 40?? Warum sagt er das er 41 ist? Oder hab ich mich jetzt vertan?
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  Admin Mo 17 Jan 2011, 16:45

Nein, Moritz, Du hast Dich nicht vertan. Marco ist noch 40, aber in gut drei Wochen ist er dann 41 und von daher hat er wohl gleich 41 gesagt. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  cat Mo 17 Jan 2011, 18:47

Hallo, meine Mutter hatte es aufgenommen und ich hab's mir natürlich gleich angeschaut.
Stimmt, Bine, viel Neues gab's nicht. Aber Marco ist und bleibt einfach ein sympathischer Kerl, den man
einfach gern haben muss. Ich fand es total süß, als er erzählte, dass seine Mama ihn nach der Folge
Gefangen anrief und fragte, ob es nicht weh getan hätte. Super.
Man konnte wieder heraushören, wie gerne er den Jan Maybach verkörpert und er hofft ja auch, dass
es die Serie noch sehr lange gibt.
Und es hat mich doch überrascht, dass er selbst noch nicht weiß, wie es mit ihm und Leni weitergehen wird.
ich dachte, so etwas wird schon weit im voraus geplant. Na ja. die neuen Dreharbeiten laufen ja jetzt erst
an und da bekommt er natürlich auch die Bücher zum Lesen. Und ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird.
Er hat ja eine Vermutung, aber dazu äußern darf er sich nicht.
Ich hoffe, er wird Papa werden.
Ja, da haben wir doch tatsächlich erfahren, dass unser lieber marco eine kriminelle Ader hat. (hihihi) So ist das also.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ihm zuzuhören und ich wünsche mir auch, dass er mal wieder gemeinsam mit
Katja erscheint. Weil die beiden einfach so herrlich zueinander passen. Und dann darf sie uns gerne das Rezept des unwiderstehlich, süchtig machenden Schokoladenkuchen verraten.
In diesem Sinne, habt noch einen schönen Montag und eine gute Woche.
cat bounce

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Volle Kanne

Beitrag  walli Mo 17 Jan 2011, 19:47

Hallo,
ärgerte mich auch, dass soviel "Altes" wiederholt aufgekocht wurde. Selbst die Filmausschnitte, bis auf Liebe,
London. T....., alles schon mal gezeigt. Viele Fragen die oft schon gestellt wurden. Insgesamt war Marcos Auftritt viel zu kurz. Aber so überaus sympathisch, natürlich und offen wie er sich gibt, beeindruckt er mich immer wieder
Jetzt wissen wir also endlich wieso Marco schon mal mit der Polizei zu tun hatte. Die Frage wurde 2008 schon gestellt als er mit Andreas da war. Wenn dieser damals nicht so langatmig über einen nicht bezahlten Strafzettel gesprochen hätte und die Sendung zu Ende ging, wüssten wir schon 3 Jahre von dem "Waffenschmuggel"
Ja, war auch wirklich ganz lieb von der besorgten Mama zu erzählen, Familienmensch Marco eben
Marco sagte ja die Soko könne noch ewig weiterlaufen. Müssen wir uns jetzt noch weniger Sorgen machen bezüglich Serie "World Express"
Habe den Eindruck die Soku-Macher legen den Schauspielern ganz schöne Maulkörbe an. Marco hat das so galant umschrieben "Er habe das Gefühl ihnen wird zugehört, von den Drehbüchern seien sie dann immer positiv überrascht" Auch merkwürdig, dass er nicht weiß wie es mit Leni weitergeht oder sonstigen Fortgang kennt. Wenn aber Keiner auch nur ein bisschen mitreden darf, erklärt das so manche Szenen und Sätze, wo wir Zuschauer uns drüber wundern
Aber egal, wenn auch viel zu kurz, es war schön Marco mal wieder als "Privatmensch" zu erleben
Wünsche Allen noch eine schöne Woche

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  Kathy Do 20 Jan 2011, 21:33

och mir wars egal ob es nicht soviel Neues zu erfahren gab von Marco. Ich fand ihn einfach nur wieder unheimlich nett und supersymphatisch und wie Cat schon sagte-man muß ihn einfach gerne haben. Beruhigend war natürlich aus Marcos Mund zu hören das er solange es Soko Leipzig gibt auch dabei sein wird. Ich denke auch Marco spielt Jan mit soviel Herzblut das er mit dieser Rolle schon sehr verwachsen ist und sie auch nicht so einfach aufgibt. Und Marco hat ja auch immr wieder das große Glück sich zwischendurch in anderen Rollen einmal "auszutoben". Ja süß fand ich auch als er sagte das seine Mutter ihn nach Gefangen gefragt hat ob er sich wehgetan hat. Waren wir also nicht alleine besorgt um ihn Cool Wenn Marco auch wie ich finde wieder etwas zu kurz gekomen ist in der Sendung so war es aber auf alle Fälle ein wunderbares Frühstück mit ihm ( was ich auch erst am Abend geniessen konnte. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 17.01.2011 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten