MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

3 verfasser

Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

Beitrag  Admin Di 02 Feb 2010, 20:31

Auf gehts zum gemütlichen Plaudern beim Frühstück... Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

Beitrag  Moritz1 Di 02 Feb 2010, 21:04

Hallo,
ich kann Volle Kanne leider nicht Live sehen, aber ich hoffe, dass ich bei der Mediathek nach gucken kann.
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Volle Kanne

Beitrag  walli Mi 03 Feb 2010, 19:46

Tja eine Riesenenttäuschung, Marco konnte wegen des Wetters nicht erscheinen. Blöd, dass nicht zu Beginn dazu etwas gesagt wurde. Schön von Marco, dass er sich kurz telefonisch einklickte um sein Fehlen zu erklären. Hätten wir es auch ohne Abruf erfahren? Aber Pablo sorry, für mich ist er durch den Auftritt nicht besser geworden. Es ist meine Meinung, aber mit seiner Adidas Jacke, weit offenem Hemd, wirkte er zu salopp. Diese furchtbare Frisur, der Bart, der erst einer werden muss, sah er für mich live noch nichtssagender aus, als bei der Soko. Sein Gesicht ist einfach nur glatt, ohne Ausdrucksgabe und von Marcos Können weit entfernt. Mit so wenig Erfahrung gehört er nicht in so eine Serie. Was sollte Maco auch anderes antworten, als das sie einstimmung für Pablo waren. Er bringt frischen Wind in die Serie klar, aber gerade dieser Wind, den sich ein Kommissaranwärter nicht erlauben dürfte, macht alles so unglaubhaft. Ob es so bleibt müssen wir abwarten. Könnte aber auch gerade wegen seiner Tour viele Soko-Abspringer geben. 

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

Beitrag  Moritz1 Mi 03 Feb 2010, 20:13

Hallo
Also ich hab mir das gerade angesehen und ich muss sagen, dass Pablo mir durch diesen Auftritt schon etwas sympathischer geworden ist. Klar kann er Marco niemals toppen und auch ich muss sagen, dass ich es sehr nett von Marco fand, dass er sich nochmal telefonisch gemelded hat. Alles weitere wurde sonst schon gesagt.
Lasst euch nicht so einschneien.
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

Beitrag  Admin Mi 03 Feb 2010, 20:53

Jaja, immer diese Ausreden, wenn man sich einen gemütlichen Tag daheim machen möchte... lol! ...von wegen Flugzeug flog nicht... Wink
Ich fand das irgendwie nett, daß sie Marco wenigstens kurz per Telefon eingeklinkt haben. Von mir aus, hätten sie ruhig länger telefonieren können. Very Happy
Bin ja mal gespannt, ob Marco tatsächlich irgendwann den Termin von heute in Volle Kanne nachholen wird. Lassen wir uns überraschen...
Bis dahin, genießt den schönen Winter. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF Empty Re: Volle Kanne - 03.02.2010 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten