MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

95 – Seelenwanderung – (ES 13.10.2006)

2 verfasser

Nach unten

95 – Seelenwanderung – (ES 13.10.2006) Empty 95 – Seelenwanderung – (ES 13.10.2006)

Beitrag  Admin Fr 17 Sep 2010, 15:27

Heute kommt also erst mal die letzte WH-Folge. Und in Seelenwanderung kommt ja auch schon gut die Eifersucht von Leni durch... aber schaut selbst... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

95 – Seelenwanderung – (ES 13.10.2006) Empty Seelenwanderung

Beitrag  walli Sa 18 Sep 2010, 19:07

Eine meiner Lieblingsfolgen. Marcos schauspielerische Leistung war da natürlich wieder Spitze. Doch die Folge hat auch für mich irgendwie Tiefgang. Dr. Schönbrunn als klasse Therapeutin, aber zwielichtig zu präsentieren, ist sehenswert. Jan kommt nicht als Zauber-Psychologe rüber, der 1-2-3 den Fall aufklärt. Glaubhaft fügte Jan Stück für Stück zusammen, die dann zur Aufklärung führen. Schön zu sehen, wie es hinter seiner Stirn arbeitete, er logische Überlegungen anstellte und sehr überzeugend am Schluss die Erläuterungen, die er Dr. Schönbrunn übermittelte
Sabine erwähnt ja schon Lenis Eifersucht, ich finde ihren hysterischen Auftritt sowas von daneben. O.k. war nicht gut, dass Jan schwindelte (Ina mitgenommen). Ist anzunehmen, dass er es machte, weil er Lenis Reaktion schon ahnte. Was sollte überhaupt die Frage nach dem Parfüm. Ständig kommt ein KOK bei seiner Arbeit mit Frauen zusammen, kann täglich anders riechen. Umgekehrt kann es Leni als Reporterin mit Männern und Rasierwasser gehen. Aber dann wegen dem Foto auf so eine Frau mit Turban eifersüchtig zu sein? Das ist ja schon beleidigend welchen schlechten Geschmack Leni Jan da anhängt. Aber schon damals bis heute, kommt Jan vor schlechtem Gewissen um und meint sich mit Blumen usw. entschuldigen zu müssen. Leni kann sich aufführen wie sie will, Jan der gutmütige Kerl verzeiht alles. Solange die 2 ein Paar sind, solange frage ich mich schon, wer auf die absurde Idee kam zwischen Leni und Jan eine Beziehung entstehen zu lassen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten