MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bergdoktor - "Allein"

2 verfasser

Nach unten

Der Bergdoktor - "Allein" Empty Der Bergdoktor - "Allein"

Beitrag  walli So 22 Dez 2013, 01:31

Wow, ein sehr, sehr wütender Marco. Mal eine ganz andere, ungewohnte Rolle, so kennt man ihn gar nicht.
Ich erinnere mich jedenfalls nicht Marco in einem Film schon mal so rasend erlebt zu haben
Meistens spielt er ja den Ruhigen und Besonnen. „Der Bergdoktor“ war wieder ein Beweis, dass Marco alle Charakter darstellen kann. Ich fand ihn als zornigen Thomas Weidler sehr überzeugend
Der „brave“ Marco gefällt mir zwar besser, aber gerade große Wandlungsfähigkeit zeichnet ja einen guten Schauspieler aus. Die Wechsel von den „Tobsuchtsanfällen“ zum reumütigen Ehemann und liebevollen Vater fand ich super. Eine „Mischung“ zwischen „böse“ und „brav“, finde die Rolle hat Marco exzellent gemeistert.
Für den „Thomas Weidler“ musste er sicher sehr viele Kilo „abhungern“.
Meine Güte, Marco hatte ja nur noch „Storchenbeine“ und sich dann noch staksig auf Krücken damit herumschleppen……..auch diese Szenen sahen sehr echt aus
Ich freute mich jedenfalls Marco zur Abwechslung mal in einer ganz anderen, außergewöhnlichen Rolle zu erleben

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor - "Allein" Empty Der Bergdoktor-Allein

Beitrag  Elly So 22 Dez 2013, 14:57

Also, ich kann mich diesmal Wallis Ausführungen nur anschließen.

Ich habe Marco auch noch nie in einer solchen Rolle gesehen und fand es beeindruckend wie !! wütend er werden konnte und wie traurig und sehnsüchtig er dann wiederum nach seiner Frau und seiner Tochter fragte. Er hat schon viele Facetten zu bieten...

Auch die Situation mit den Krücken, ich konnte manchmal kaum hingucken, so gebrechlich hat er diese Szenen gespielt. Toll.

 Als er am Schluss mit seiner Tochter im Bett zusammen ein Buch geguckt hat und seine Frau mit dem anderen Mann sah, hat er Traurigkeit augedrückt, aber auch Zuversicht in Bezug auf das Zusammensein mit seiner Tochter.
 
Er kann Gefühle einfach toll rüberbringen.

Liebe Grüße
Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten