MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silly - Premiere/Konzert 20.01.

3 verfasser

Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Silly - Premiere/Konzert 20.01.

Beitrag  walli Mo 25 Jan 2010, 23:50

Sabine hat so Schönes, vor allem Bilder, von der SuperIllu und heute von Vicky veröffentlicht, erstmal herzlichen Dank dafür. Aber ich möchte auch ein paar Kommentare dazu geben. Katja war natürlich bei Marco und das ist klasse, dass sie nicht voneinander lassen. In allen Blicken ist die innige Liebe zu lesen. Nicht alltäglich in dieser Zeit, erst recht nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Auffallend, dass Katja und Marco oft Jeans tragen, war ja auch für ein Rockkonzert passend. Zumal Marco einfach alles kleidet, hier weißes Shirt unter legerer Strickjacke, stand ihm perfekt. Egal wo und welches Foto auch, Marcos Lachen kommt immer frei, gelöst, ehrlich und niemals gekünstelt aufgesetzt. Nur auf der Bühne, wo Hajo das Mikro hällt, sieht er etwas verloren aus. Hatte er Angst singen zu müssen?

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Silly 2. Teil

Beitrag  walli Di 26 Jan 2010, 00:20

Hajo war mir zu aufgesetzt, Mikro, Schal, o.k. ist/war vielleicht seine Kultband. Aber er ist doch keine 30 mehr.
Vom Team sieht man Katja und Marco als einziges Ehepaar. War noch nie eine Spur von Melanies Mann oder Andreas Frau zu sehen. Ja, Caroline mit Mann. Sie läuft privat ebenso furchtbar gekleidet rum wie bei Soko.
Komisch, dass sie sich für den schönen Carpendale rausputzen tut. Der ist kaum in der Branche und bekommt schon Leckerbissen. Für Jan bleibt nur die graue Maus. Leider war ja Thyron mehrmals in Großformat zu sehen. Man musste ja Angst haben, dass zarte Persönichen Katja wird von ihm zerquetscht. Jetzt hat er wieder Haare, diesen struppigen Barth, einen Schal wie ein Hippie und dieses widerliche breite Grinsen. Klar konnte er Gast sein . Wenn er soviel Sehnsucht nach der SOKO hat, gekündigt hat ihm Keiner. Obwohl es ohne ihn eine Wohltat ist

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Silly 3. Teil

Beitrag  walli Di 26 Jan 2010, 01:38

Wieder mal rausgeflogen, also Text erneut eingeben.
Der Giipfel, die aufgetackelte Melanie, mit Hochsteckfrisur, glänzendem Supermini, Ausschnitt bis zum Nabel, Stöckelabsätzen ohne Ende, bei jedem Foto so in Positur, als sei es ihre "Show". Unpassend für ein Rockkonzert sich so rauszuputzen. Wieso überhaupt, will die Hamburgerin ein großer Silly-Fan sein. Sicher, es war kein Dreh. Doch die Umarmung von Andreas und Marco war ziemlich daneben, wo Melanie die beiden Männer um einen 1/2 Kopf überragte. Andreas schaute ziemlich säuerlich in andere Richtung und Marco hat das einzige mal geschaut, als wisse er nicht ob er lachen oder weinen solle.Habe nie verstanden warum eine so große Frau ausgesucht wurde. Melanie spielt seit langem bei der Soko schon auf "Ich bin die Beste, Schönste, Fähigste" und dieser Auftritt hier, war ganz genauso abgestimmt. Vielleicht seht ihr das anders? Aber seine Meinung darf man ja noch niederschreiben

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Re: Silly - Premiere/Konzert 20.01.

Beitrag  Kathy Di 26 Jan 2010, 20:12

Hallo Walli,
wiedereinmal hast du mit deinen Worten voll ins Schwarze getroffen was die Fotos betrifft. Aber erstmal auch noch von mir vielen Dank an Bine für diese tollen Bilder. Ja Marco und Katja sind ein sehr hübsches Pärchen und sie passen perfekt zusammen. Man sieht ihnen an das sie sich einfach lieben. Was nun die Kleiderordnung betrifft da kann ich Walli nur zustimmen, Marco sieht einfach wieder umwerfend gut aus mit der Jacke und dem weißen Schirt und bei ihm trifft es einfach zu das er alles tragen kann, eagl was, er sieht in jeder Kleidung gut aus und ich denke er trifft auch immer die richtige Kleiderwahl.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Re: Silly - Premiere/Konzert 20.01.

Beitrag  Kathy Di 26 Jan 2010, 20:18

bei Hajo weiß ich auch nicht so richtig was ich sagen soll, denn diesen Pullover und den Schal hatte er schon zur Lesung an und auch letzten Samstag als er in der Sendung "DAS" zu Gast war. Find ich bissel putzig. Naja und Melanie, ja sie hat sich sehr aufgebrezelt für dieses Konzert und ich denke schon das sie ein sehr großes Geltungsbedürnis hat. Das man sie noch nie mit ihrem Mann gesehen hat und Andreas nicht mit seiner Frau liegt vielleicht auch daran das die beiden nicht so in die Öffentlichkeit wollen, während Katja ja selbst Schauspielerin ist und die Öffentlichkeit gewohnt ist und es ja auch mehr oder weniger Werbung für sie ist wenn Fotos erscheinen. Denk ich mir jedenfalls mal so. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Re: Silly - Premiere/Konzert 20.01.

Beitrag  cat Mi 27 Jan 2010, 11:04

Hallöchen !
Ja, das mit Hajos Outfit ist mir auch aufgefallen. Ich konnte ja in der Mediathek seinen Auftritt in dieser Sendung vom Samstag noch einmal anschauen. Vielleicht seine Lieblingsklamotten ?
Katja und Marco lieben es eben leger. Obwohl sie beide in "Ausgehuniform" auch umwerfend aussehen.
Bei Melanie geb ich euch beiden Recht. Ein bisschen weniger aufreizend ist manchmal mehr.
Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ihr Mann nicht dabei war. OK Sie haben ein Kind. Aber es gibt ja auch Babysitter.
Und das mit an die Öffentlichkeit gehen. Melanie hat schon früh dafür gesorgt, dass in diversen Klatschzeitschriften ihre Familie gezeigt wurde.
Als Finn Oskar gerade mal ein paar Monate auf der Welt war, wurde er schon abgelichtet. Und auch später. Daran kann es also nicht liegen.
Bei Marco und Katja ist das anders. Da hast du noch nie ein Foto des Kleinen gesehen. Und das ist von den beiden auch beabsichtigt. Daran sieht man, dass es für sie wichtig ist, Privates vom Beruf zu trennen. Und gerade das macht sie für mich so sympathisch. Sie meiden die
Öffentlichkeit, aber zu gegebenen Anlässen sind sie präsent.
Dass Tyron dabei war, fand ich nicht so schlimm, walli. OK. Ich vermisse ihn nicht gerade, aber war bestimmt lustig mit ihm. Katja hatte ja sichtlich Spaß.
Alles in allem, tolle Fotos und ich freu mich jetzt auf den 5.2.


cat

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Silly - Premiere/Konzert 20.01. Empty Re: Silly - Premiere/Konzert 20.01.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten