166 – SILLY – Tod im Konzert – 05.02.2010

Nach unten

166 – SILLY – Tod im Konzert – 05.02.2010

Beitrag  Admin am Do 04 Feb 2010, 18:07

Ich bin sicher, bei der Folge werden einige nicht so genau auf die Handlung achten, sondern damit beschäftigt sein, sich selbst zu suchen...na dann, viel Spaß! Wink


Zuletzt von Admin am Sa 13 Feb 2010, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 166 – SILLY – Tod im Konzert – 05.02.2010

Beitrag  Moritz1 am Fr 05 Feb 2010, 15:01

Hey,
ich freue mich schon auf heute Abend. Ich war ja leider nicht dabei, aber ich finde Silly
(seit sie bei Soko mitgespielt haben ) ganz gut.
Also bis dann
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

SILLY

Beitrag  walli am Sa 06 Feb 2010, 15:16

Für Silly-Fans und die Komparsen muss die Folge toll gewesen sein. Als gut gemacht, weil ja wieder, wie wir es von Soko gewohnt sind, ganz was anderes, fand ich es auch. Aber mir war es zuviel Konzert und zuwenig Krimi. Kaum hatte man was vom Team gesehen, wurde wieder in die Halle geschwenkt. Erinnerte mich an "The Bill" wo die Szenen auch so abgehackt waren. Mal grell, mal dunkel, dann noch Stromausfall, Feuer, ein bißchen viel für die Augen. Bei der Arbeit vom Team frage ich mich, wieso Anweisungen immer doppelt gegeben werden. Jan hatte doch schon gesagt, dass nicht abgebrochen wird. Für was dann noch Hajos Befehl. Er durfte auch da wieder eine ruhige Kugel schieben, bekam ja Alle die er verhören wollte gebracht, konnte in Ruhe vernehmen. Einzige Aktion mit dem Feuerlöscher. Ina diesmal als Fan, später als Internetexpertin hat sich auch nicht verausgabt. Ihren Bühnenauftritt + Gesang fand ich blöd. Eine Erklärung von der Band "Pause wegen technischem Problem" o.ä. wäre glaubhafter gewesen.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

SILLY

Beitrag  walli am Sa 06 Feb 2010, 15:38

Das Wenige was von Jan zu sehen war fand ich trotz dem Rummel super. Schon am Eingang, wo er so ganz trocken zugibt keine Ahnung zu haben. Dafür aber sofort beunruhigt wegen dem Sicherheitsaufgebot. Beim langen Warten ist er ungeduldig, super seine gespielte Angst vor Ina, als die mit ihm schimpft. Überhaupt diesmal sein trockener Humor, wie "Schade das ich dir nicht helfen kann" zu Ina am PC, fand ich köstlich. Anscheinend ist es gut wenn Vince nicht dazwischen quasselt. Dafür war es mir gleich zuviel Begeisterung als es losging, wo er die Band doch nicht kennt. Aber seine Meinung "es ist was passiert" führte sie schnell zur Tat. Ab jetzt fiel die meiste Arbeit wieder an ihn. Bei der Menge und dem Licht musste Jan ja Probleme haben Sybille zu finden. Passend immer sein Mundverziehen, wenn alles erfolglos. Aber gerade als Jans Strahl Sybille trifft, braucht Ina sie nur noch auf-
zufangen, dass war danneben. Jan muss Anna wegen dem Abbruch informieren, Jan muss sich mit Cosche rumschlagen, was er in seiner ruhigen Art auch schafft. Hajo durfte bei Sybille den "Guten" geben, der "ihren Richy" herzaubert. Jan musste Sybille auf den Zahn fühlen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

SILLY

Beitrag  walli am Sa 06 Feb 2010, 15:58

Mit DNA usw. musste Sybillie ja ihren Angriff auf Anna zugeben. Aber als Jan mit "Sie haben Probleme, brauchen Hilfe" anfing, hat man wieder den Psychologen bei ihm erkannt. Hat ja gereicht, dass Sybille das Foto von Sven zeigte. Um ihn zu fassen auch wieder Lauferei für Jan. Ebenso durchs Feuer durch um Cosche zu fangen. Es war gut die Fans rauslassen zu wollen, wo noch mehr passieren konnte. Nur, ohne eine Erklärung, die wollten doch das Konzert erleben. Wieder gut gemacht die Verdächtigen, die nicht Täter waren. Auf Cosche habe ich nicht getippt. Also Spannung bis zum Schluss. Während Ina und Jan den Täter wegbringen mussten, hatte Hajo am längsten etwas von dem Konzert. Wie schon in den letzten Folgen, Ina und Hajo können es ruhiig angehen, Jan hat den Rummel. Die Stars waren diesmal bestimmt Sylli, aber mir hat Jan/Marco trotz dem Wenigen was man von ihm sah, trotzdem gefallen. Jede Szene überzeugend, ob als "Anti-Fan, ungeduldig, immer auf der Lauer liegend oder ganz Polizist, voll bei der Sache. Gespickt mit etwas Humor, so klasse kann Marco weitermachen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 166 – SILLY – Tod im Konzert – 05.02.2010

Beitrag  Moritz1 am Sa 06 Feb 2010, 16:06

Hallo,
also mir hat die Folge gestern eigentlich ganz gut gefallen. Es war zwar wirklich eine ganz andere Folge als sonst, aber gar nicht mal so schlecht. Trotzdem solche Sachen vielleicht nur mal hin und wieder, nicht ständig. Ein bisschen wenig Krimi war es schon, aber diesmal stand halt Silly im Vordergrund.

Nächste Woche dann leider kein SOKO und dann kommt glaub ich die Hnd Gottes. Hoffe es wird spannend.
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

WH am 13.01.2012

Beitrag  Admin am Fr 13 Jan 2012, 20:29

Heute abend dürfen wir also diese besondere Folge wieder sehen. Sicher werden einige von Euch dabei an ganz tolle Momente denken, als sie selbst vor der Kamera dabei waren. Dann mal viel Spaß im doppelten Sinne! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WH-Silly Tod im Konzert

Beitrag  walli am Sa 14 Jan 2012, 22:40

Allen Fans der Gruppe Silly und den vielen die ihr "Schauspieldebüt" gaben, gönne ich herzlich die Freude dieser WH-Folge
Obwohl ich den außergewönlichen Tatort immer noch klasse finde, war mir der ganze Ablauf zu dunkel, zu laut, irritierend der häufige Szenenwechsel, wirkte alles so abgeschnitten
Hoffe aber trotzdem alle Fans und Mitspieler konnten es genießen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 166 – SILLY – Tod im Konzert – 05.02.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten