MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

4 verfasser

Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  Admin Mi 10 Nov 2010, 20:53

Heute dürfen wir uns schon wieder auf einen Film mit Marco freuen. Smile Ist zwar ne Wiederholung, aber immer wieder schön. Also dann, gemütlich vorn Fernseher setzen und ab in den Untergrund...viel Spaß! Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Re: Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  Kathy Do 11 Nov 2010, 19:10

ist doch egal ob es ne Wiederholung ist oder nicht Wink Einen Film mit Marco guckt man doch gerne zwei, drei, viermal....oder mehr an und ich fand den Film ja auch immer schön und gerade wenn man ihn mal länger nicht gesehen hat war es ein richtig schöner und gemütlicher Fernsehabend gestern wieder. Leider müssen wir ja nun morgen auf Marco verzichten in Soko Leipzig Sad Gefällt mir garnicht Mad Naja gucks eh nicht an ohne Marco Cool Das ist auch das was Walli schonmal angesprochen hat. Ich bin immer sehr traurig wenn Marco bei Soko Folgen fehlt und gerade jetzt wo er schon wieder einen neuen Film dreht sind das ja gleich mehrere Folgen wieder. Klar für Marco ist es toll das er so gefragt ist und sich so immer wieder auch in anderen Rollen ausspielen kann und ich möchte auch keinen Film mit ihm missen. Aber der Nachteil für uns Jan Maybach Fans ist es eben das Marco dadurch immer wieder in Folgen fehlen wird Sad Das wollte ich nur nochmal sagen auch wenn es nicht unbedingt hier reingehört. Liebe Grüße an alle Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Re: Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  Moritz1 Do 11 Nov 2010, 20:22

Hallo,
ich hatte es, um ehrlich zu sein, vergessen, dass der Marco im Fernsehen kam. Aber zum Glück hat mein Vater mich noch rechtzeitig gerufen, hat den Marco beim "durchzappen" gesehen und gleich an mich gedacht. *freu*

Ja, dass ist natürlich schade das er Morgen fehlen wird, aber ansehen werde ich mir die Folge trotzdem. In der nächsten ist er ja auch wieder dabei. :-)
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein

Beitrag  walli Do 11 Nov 2010, 20:26

Marco spielte in diesem Film ja nicht "die Hauptrolle", aber Sprengmeister, war mal was ganz Ungewöhnliches. In das Abenteuer geraten durch seine Ex, der er noch nachtrauert. Wie in so vielen Filmen wieder mal eine vertrackte Beziehung, erleben wir ja bei Marcos Filmen so oft. Man sah ja auch nur andeutungsweise Gefühle und nur einen einzign Kuss. Die meisten Szenen liefen ja auch im Düsteren und Marco war so schmutzig wie noch nie in einem Film. Bei dem schwarzen Gesicht leuchteten seine Augen geradezu wie Laternen. Ein Stollen, ein ungewöhnlicher Ort für einen Sprengmeister, aber er schlägt sich gut unter der Erde. Am Anfang etwas misstrauisch "bekämpft" kann man mit der Zeit nicht mehr auf ihn verzichten. Sehr gut gefallen mir die Szene im WC und danach am Auto, wo der gutmütige Marco sich wieder mal den Gefühlen wegen überreden lässt. Vielleicht eine der ausgefallensten Rollen von Marco, aber natürlich zeigte er auch hier wieder das er alles spielen kann.
Erinnere mich, dass der Film bei Erstausstrahlung als unglaubwürdig zerrissen wurde. Bei all den Erdrutschen und riesigen Löcher in der Erde, zeigt sich leider umso mehr wieviel Realität der Film zeigte. Schön das wir neben Soko Marco in vielen anderen Rollen sahen in letzter Zeit. Bin gespannt welche Figur er in dem Film spielt, den er z.Zt. dreht. Lassen wir uns überraschen LG Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Re: Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  Admin So 15 Jul 2012, 18:26

Na, habt Ihr Euch gestern auch wieder den Film angesehen? Ich hab mich richtig auf Marco, den "Maulwurf" gefreut. Smile Alleine die Szenen im Klo oder beim Umziehen sind es schon wert. =) Aber auch insgesamt...von ein paar Kleinigkeiten abgesehen...ist der Film immer wieder schön. Walli hat es ja schon mal gesagt, Marcos Augen leuchten bei all der Dunkelheit und dem Dreck so herrlich. Smile Und am Ende gabs dann auch das Happy End... Smile Mehr will ich gar nicht sagen, war einfach wieder toll, den Film zu sehen. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Re: Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  walli Mo 16 Jul 2012, 20:55

Stimme Dir zu Sabine, es ist immer wieder eine Freude den Film anzusehen
Die Handlung ist mal eine ganz andere, wie bei Marcos anderen Rollen.
Wie ich schon mal schrieb...selbst als "Dreckspatz" überzeugt Marco
Alles Andere drückte ich ja schon in den vorherigen Beiträgen aus
Ob Wiederholung oder Erstausstrahlung, Filme mit Marco sind immer eine Augenweide


walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7) Empty Re: Am Abgrund - Eine Stadt stürzt ein - Sat.1 - (ES am 02.06.2008 auf Pro7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten