MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Girnth in Leipzig getroffen

2 verfasser

Nach unten

Marco Girnth in Leipzig getroffen Empty Marco Girnth in Leipzig getroffen

Beitrag  Moritz1 Fr 02 Apr 2010, 15:48

Hallo Bine und alle Marco Fans,
ich schreib hier einfach nochmal ausführlich über mein Treffen mit Marco vor dem SOKO Büro :-)

Also am Dienstag, dem 30. März 2010 sind meine Familie und ich nach Leipzig gefahren, da ich so ein großer Fand der Serie bin und mir gewünscht habe, die Drehorte mal zu besichtigen.
Nachdem wir den Bahnhof und andere verschiedene Dehorte besichtigt hatten, fuhren wir etwa gegen 14.30 Uhr da hin, wo wir das SOKO Büro vermuteten. Wir bogen in die Straße ein, und plötzlich sah ich Andreas ( Hajo ) Ich hab mich total gefreut und war auch etwas aufgeregt. Mein Vater parkte darauf hin ein paar Meter weiter. Wir stiegen aus, mit Fotoapparat bewaffnet.
Dann gingen wir auf ihn zu. Als ich etwa 2 Meter neben ihm stand sah ich, dass er gerade telefonierte. Und neben ihm stand Melanie ( Ina ) und telefonierte ebenfalls. Erst dachte ich, die drehen gerade eine Szene oder so. Aber als ich dann Marco sah, der neben Melanie stand und sich mit einer Frau unterhielt, wusste ich, dass sie gerade Pause haben musste. Meine Mutter schließlich, ging dann auf ihn zu und fragte ihn, ob wir denn ein Bild machen dürften.
Er war sofort einverstnaden und hat seinen Arm dann um meine Schulter gelegt. Es war echt ein super Foto. Dann hat er zu mir gesagt: Du bist also SOKO Fan? Ich: Na klar! Marco: Dann komm mal mit!
Dann er mich durch das SOKO Büro geführt. Es war einfach nur super. Ich bin dann auch direkt an Hajo und Ina, die gerade reingegangen waren, vorbei gekommen. Die beiden haben mich ebenfalls begrüßt. Als wir wieder draußen waren, hat die Frau, die neben Marco stand mit meinen Eltern geredet. Meine Mutter meinte dann zu mir: Weißt du denn auch, wer das ist?
Ich: Sie sind bestimmt Stefanie Schmidt!
Das war richtig und Steffi war sofort begeistert. Sie hat dann den Regisseur gefragt, ob ich bei einem Take mit dabei sein dürfte. Er hatte nichts dagegen und ich durfte bei einer Szene dabei sein. Am Ende hat Marco sich von mir noch verabschiedet, dann musst er los. Zwischenzeitlich ( während des Drehs) hab ich auch Pablo gesehen. Der hat mich immer angegrinst.
Alles in allem war das ein super toller Tag für mich und ich werde das auch bestimmt nie vergessen Smile

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Marco Girnth in Leipzig getroffen Empty Re: Marco Girnth in Leipzig getroffen

Beitrag  Admin Do 08 Apr 2010, 17:12

Hallo Moritz,

Danke, daß Du von dem tollen Tag hier noch mal ausführlich erzählt hast. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marco Girnth in Leipzig getroffen Empty Re: Marco Girnth in Leipzig getroffen

Beitrag  Moritz1 Do 08 Apr 2010, 21:09

Hallo Bine,
hab ich doch gern gemacht. Von so einem Erlebnis berichtet man doch immer wieder gern :-)
LG

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Marco Girnth in Leipzig getroffen Empty Re: Marco Girnth in Leipzig getroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten