MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

3 verfasser

Nach unten

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF Empty Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

Beitrag  Admin Sa 02 Feb 2013, 22:43

Morgen kommt also der dritte Frühlingsfilm. Und vermutlich werden wir Marco noch kürzer zu sehen kriegen...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. Wink In diesem Sinne...halten wir Ausschau nach dem Tierarzt in den Bergen... Smile Viel Spaß! Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF Empty Re: Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

Beitrag  walli Mo 04 Feb 2013, 01:07

Dieser 3 Minuten, ja wirklich nur ein 3 Minuten-Mini-Auftritt von Marco war das Allerletzte
Das grenzt ja schon an Beleidigung, wenn so ein hervorragender Schauspieler nur für einen winzigen Statistenauftritt eingesetzt wird
Mir kommen die Tränen, dass Marco deshalb bei so vielen Soko-Folgen nicht dabei ist
Beim 4. Frühlingsfilm sehen wir ihn dann vielleicht nur noch für 1 Minute stumm irgendwo im Hintergrund
Ich begreife das nicht, wurde Marco für diese Filmreihe verpflichtet, m u s s er diese Minirollen spielen
Na ja, Antworten gibt es sowieso keine. Für mich wird nur das Rätsel Soko-Marco-andere Filmprojekte immer größer

So ein Drama ist ansonsten völlig überflüssig im TV. Erst recht mit der Thomalla, unzählige Male entsetzt das Gesicht verziehen kann Jeder
Leider gibt es solche Schicksalsfälle, auch Pfarrer die der Liebe verfallen
Die Zeitungen sind voll damit, darüber muss nicht auch noch ein aufwendiger Film gedreht werden

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF Empty Re: Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

Beitrag  Kathy Mo 04 Feb 2013, 20:01

ich muß gestehen das ich mir den Film gestern abend garnicht erst angeguckt habe denn es war ja zu erwarten das Marco kaum zu sehen sein wird. Da er aber schon am Nachmittag in der Mediathek zu sehen war habe ich ihn mir dort angeguckt bzw. in Null komma nix in einer viertelstunde "abgespult" auf der Suche nach den Szenen mit Marco. Nach 25 Minuten bin ich fündig geworden für eine knapp 2 Minuten Szene und dann nochmal noch knapper am Ende quasi schon am Abspann. Walli du hast das alles schon genau richtig auf den Punkt gebracht, das war echt eine Beleidigung für Marco. Und auch ich frage mich ja warum er sich und seinen Fans solche Minirollen antut. Vielleicht liegst du ja garnicht falsch Walli das Marco für die kompletten Frühlingsfilme einen Vertrag unterschrieben hat. Verstehen kann ich das allerdings absolut nicht. Ja und für solche Miniminiauftritte müssen wir bei Soko Folgenlang auf ihn verzichten. Ich denke auch das was Marco noch so alles gedreht hat in letzter Zeit wird uns nicht vom Hocker reissen. Das einzige worauf ich mich freue ist auf seine Rolle im Bergdoktor. Vielleicht versucht Marco aber auch neben Soko Leipzig sich doch noch ein "zweites" Standbein aufzubauen und nimmt eben auch kleinere Rollen an weil er vielleicht selbst nicht mehr so richtig an die Zukunft von Soko Leipzig glaubt. Wer weiß das schon Question
L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF Empty Re: Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

Beitrag  Admin So 24 Feb 2013, 17:46

So, bevor heute abend also der nächste Frühlingsfilm läuft, will ich hier auch noch was schreiben.

Ja, diese drei Minuten von Marco in diesem Film waren echt eine Frechheit. Wenn er das am Anfang seiner Karriere gedreht hätte...aber heute? Nein, das kann ich auch nicht verstehen. Genauso wenig, warum er diese Role weiterhin spielt...aber vermutlich wird er dazu tatsächlich vertraglich gezwungen. Anders kann man sich das nicht erklären. War Marco in den ersten zwei Filmen noch als buchstäblicher Pausenclown dabei, reichte es diesmal nicht mal mehr dafür. Aber gegen den Star des Films hätte es Marco eh sehr schwer gehabt, denn der Truthahn war einfach klasse! Wink Den Rest konnte man echt vergessen. Und jedes weitere Wort dazu wäre auch zu schade...hoffen wir auf den nächsten Film. Wink



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF Empty Re: Frühlingskinder - 03.02.2013 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten