MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF

3 verfasser

Nach unten

Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF Empty Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF

Beitrag  Admin Sa 20 Aug 2011, 16:14

Gerade läuft also mal wieder ein älterer Film mit Marco im TV. Smile Auch wenn er ein wenig kurz kommt, so kann er trotzdem in der Arztrolle überzeugen. Smile Aber wann tut Marco das nicht in seinen Rollen? Wink Genießt den Film einfach und träumt vom Urlaub... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF Empty Der Ferienarzt...in der Provence

Beitrag  walli So 21 Aug 2011, 18:10

Richtig Sabine, Marco hatte nur kurze und wenige Auftritte. Trotzdem gefiel mir jede Szene. Der Mediziner, der gleichzeitig handwerkllicher
Tausendsassa ist. Die Axt im Haus, die den Zimmermann ersetzt, womit die hübsche Arzthelferin ja ihre Probleme hat. Tja deutsche Sprache, schwere Sprache. Ihr französischer Akzent war einfach grandios. Allein wie sie "Mi-ka-el" aussprach, klang schon wie ein kleines Lied. Im weißen Kittel machte der angehende Dr. eine gute Figur, die bunten Hemden standen Marco aber noch besser. Ganz schüchtern, gerade das bringt Marco immer super, versucht Michael mit seiner Chefin, der Frau Dr., zu flirten. Aber dann funkte es doch noch bei ihm und der Akzent-Französin. Nicht nur die malerische Umgebung machte den Film sehr schön. Finde, dass Marco sich auch bei der kleinen Rolle schauspielerisch
mächtig ins Zeug legte

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF Empty Re: Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF

Beitrag  Kathy Fr 26 Aug 2011, 20:44

also ich kannte ja den Film noch nicht und leider konnte ich ihn auch nicht ganz bis zu Ende angucken. Aber was ich gesehen habe war zweifels ohne wieder typisch Marco. Eine tolle wenn auch kleine Rolle in der er wie immer überzeugt hat. Marco kann einfach alles spielen, egal was oder wer es ist. Er gibt jeder seiner Rollen etwas ganz besonderes und unverkennbares und es ist immer wieder schön ihn in so verschiedenen Richtungen spielen zu sehen. Ja und in den bunten Hemden sah Marco schon traumhaft aus Cool So und nun freuen wir uns aber mal alle ganz dolle auf World Express!!!! Bis dahin liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF Empty Re: Der Ferienarzt ... in der Provence – 2004 - ZDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten