MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riverboat - 29.01.2010 - MDR

5 verfasser

Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Admin Fr 29 Jan 2010, 16:17

Lassen wir uns überraschen, was Marco so zu erzählen hat. Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 58

https://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Moritz1 Sa 30 Jan 2010, 11:54

Hallo Bine,
ich hab mir das gestern mit Marco angesehen. Also bei Riverboat. Da waren doch noch ziemlich viele Dinge dabei, die ich von ihm nicht wusste.
Ich fands ganz gut.
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Moritz1 Sa 30 Jan 2010, 11:54

Ach und SOKO gestern war natürlich auch gut!!

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  cat Sa 30 Jan 2010, 13:28

Ja, lange haben wir im Riverboat warten müssen. Aber ich glaube, er war ganz froh, erst am Schluss an die Reihe zu kommen. Wissen wir doch, dass er solche Sendungen eigentlich nicht mag. Live irgendwo Rede und Antwort zu stehen ist nicht sein Ding.
Und man konnte seine Nervosität auch ein bisschen spüren und sehen. ´Fand ich.
Wer vor zwei Jahren Marco und Katja bei Johannes B. Kerner gesehen hat, der wird festgestellt haben, dass er im genauen Wortlaut das erzählt hat, was er dort schon zum Besten brachte. Die Geschichte mit dem Kirchenaustritt und die "Willst du mich heiraten" Story. Aber sie ist einfach immer noch schön und ich musste schmunzeln.
Aber wir konnten auch manch Neues von ihm und über ihn erfahren. Ich hab bis zum Ende durchgehalten und hab es nicht bereut.
Freu mich jetzt noch auf den Mittwoch. Da ist die Lage doch etwas entspannter und da wird er auch ganz anders auftreten.
cat

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Kathy Sa 30 Jan 2010, 21:40

ich habs natürlich auch angeguckt und dachte nur nachdem immer wieder jemand anderes vor Marco dran kam, das Beste kommt eben zum Schluß. Und so war es ja dann auch und das Durchhalten hat sich mehr wie gelohnt. Marco war wie immer super sympthatisch, natürlich und ehrlich. Ja ich kannte die Geschichte mit dem Kirchenaustritt auch und die Sache mit der Zigarrette danach, habs allerdings nicht gesehen sondern mal gelesen. Aber Marco muß ja die gleichen Antworten geben wenn er immer die gleichen Fragen gestellt bekommt Smile Was ich nicht wußte ist das Marco eine Pferdeallergie hat, aber er reitet ja trotzdem Wink .

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Kathy Sa 30 Jan 2010, 21:43

Ja eine gewisse Nervosität war Marco anzumerken und ich denke fast er wäre lieber eher dran gewesen um es hinter sich zu haben. Aber dafür das solche Auftritte nicht sein Ding sind hat er sich wunderbar geschlagen. Jetzt freu ich mich einfach auch auf Volle Kanne am Mittwoch. Da ist er ja schon fast "zu Hause" in der Sendung und wird viel entspannter sein. Also schauen wir mal was er da alles zu erzählen hat. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Riverboat

Beitrag  walli Mo 01 Feb 2010, 01:00

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Marco bevor er dran war nervös wirkte. Ja seine Haltung hat er oft verändert, Beine mal so, mal so geschlagen, auch die Hände waren immer mal anders. Aber er kann eben nicht lange still sitzen. Für mich hat er den anderen Gästen sehr konzentriert zugehört. Das Stück wo es ums Vaterwerden ging. Beim Schokoladenhersteller, wobei Marco ja zugibt, dass er eine Naschkatze ist. Sehr vertieft bei dem was der Mediziner sagte, schließlich ein Thema was uns alle angeht. Bei dem Kaberettisten hat man gespürt wie humorvoll Marco selbst ist und auch gerne lacht. Aber als die Effenberg von der Einrichtung verwaiste Eltern und Michelle von ihrem toten Baby erzählte, da wirkte Marco doch sehr, sehr betroffen. Was mag ihm da nur schlimmes durch den Kopf gegangen sein.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Riverboat

Beitrag  walli Mo 01 Feb 2010, 01:17

Als Marco endlich dran kam, fand ich einiges unmöglich. Es hieß gleich, dass haben die Damen aus dem Publikum gesagt. Nur wir Zuschauer erfuhren natürlich nicht was das war. Als Marco sich herum drehte und "Guten Tag" sagte, wirkte das sehr schüchtern. Schon im Vorspann ein ziemlich langer Ausschnitt von Silly. Ehrlich gab Marco ja zu, dass er die Band nicht kannte. Um so begeisterter hat er von dem Dreh gesprochen und wie überaus gut die Komparsen mitgemacht haben. Auch das er und viele Andere jetzt Silly Fans sind. Schon ziemlich platt, wenn er zum x-ten Mal über den Heiratsantrag und Kirchenaustritt sprechen muss. Jetzt sind Katja und Marco fast 12 Jahre verheiratet. Anstatt mal zu fragen, wie kommt es, dass eine Schauspielerehe so lange hält, so rum gäbe es einen Schuh.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Riverboat

Beitrag  walli Mo 01 Feb 2010, 01:35

Auch die Frage warum Schauspieler und nicht Jurist. Marco sagt ja selbst, dass er nicht genau weiß, was in ihm vor sich ging. Aber es ist doch schön, wenn man seinen Lebenstraum verwirklicht. Das Marco James Bond sein wollte war mir neu. Er sagte ja auch gleich, dass er keine Vorstellung hatte, was dahintersteht. Kann aber nicht verstehen, dass er Angst hatte, als Berufsfremder ertappt zu werden. Gibt doch viele die keinen Schauspielunterricht hatten. Das er trotzdem Rollen bekam, zeigt doch, wie gut er ist. Die Bemerkung "Filme als schöner Mann zu drehen" war total doof. Marco ist gutaussehend ohne Frage, aber KOK Maybach hat doch nichts mit Schönheit zu tun. In Küstenwache, Soko 5113, Wolffs Revier haben wir ihn als Mörder gesehen und er hat überzeugt. Am Abgrund kann man ihn mehr als Dreckspatz wie Schönling beschreiben. Leider hat Marco ja nichts entsprechendes entgegnet. Die Frage nach Spanisch und Gitarre lernen waren total überflüssig. Es gibt doch Wichtigeres was man von seinem Leben wissen will. Seine zuletzt abgedrehten Filme hätten mal zur Sprache kommen können.

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Riverboat

Beitrag  walli Mo 01 Feb 2010, 01:47

Sehr unhöflich, dass Marco ständig einer reinredete. Als er vom Einfluss bei der Soko sprach und auf die Redakteure kam, hat man ihm glatt das Wort im Mund verdreht. Das Marco eine Katzenallergie hat und auch sonst sehr allergisch reagiert, ist mir bekannt. Aber auch eine Pferdeallergie, mit was ist er denn nicht noch alles behaftet. Aber wenn er von Niklas spricht, dann blüht er auf. Für mich hat aus diesen Sätzen, wie eigentlich immer, sehr große Liebe zu seinem Kind gesprochen. Marco war der Einzige ohne Anzug und ohne Schlips. Das machte seinen ganzen Auftritt noch symphatischer. Er ist und gibt sich eben immer natürlich, glaube er hat auch den meisten Applaus von allen bekommen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Riverboat - 29.01.2010 - MDR Empty Re: Riverboat - 29.01.2010 - MDR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten