MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Marco-HP zu Sabines Andenken

2 verfasser

Nach unten

Neue Marco-HP zu Sabines Andenken Empty Neue Marco-HP zu Sabines Andenken

Beitrag  walli Mo 17 Feb 2014, 00:56

Die lange geplanten Seiten zum Andenken an Sabine sind nun im Internet platziert
Ich hoffe, sowohl die Marco-HP zu Sabines Gedenken, wie auch den Titel findet ihr angepasst
Die genaue Beschreibung lautet: „Marco Girnth Fan-HP in Memory Sabine“
In die Google-Zeile: "Marco Girnth HP" eingeben, dort steht als 2. Eintrag –Marco Girnth Fan-HP - und darunter die genaue, ausführliche Beschreibung
Die Seiten sind noch nicht perfekt („Kleine Baustelle“), ich bemühe mich um stetige Vollendung
Klickt euch doch mal rein und teilt mir Vorschläge mit. Ich würde mich sehr darüber freuen

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Neue Marco-HP zu Sabines Andenken Empty Re: Neue Marco-HP zu Sabines Andenken

Beitrag  traudel Di 18 Feb 2014, 17:30

Mensch Walli, finde ich ja ganz toll, dass du eine HP eingerichtet hast und zuallererst mit so lieben Worten an Sabine erinnerst.
Eine "Baustelle" sind deine Seiten aber bestimmt nicht, für mich waren die News schon interessant.
Für Funktion von Forum und Gästebuch drücke ich dir fest die Daumen, sowie für alles weitere was du noch planst
Aber immer schön dran denken: "Gut Ding will Weile haben"
Walli, ich wünsche dir allseits gutes Gelingen und stets ganz viele Besucher auf der HP

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten