MyMarcoGirnth.de-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christine.Perfekt war gestern

4 verfasser

Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Fr 23 Aug 2013, 20:06

Da Marco keine Hauptrolle in der Serie spielt, war vorhersehbar, dass er nicht oft zu sehen sein wird
Aber nicht mal ein Mini-Auftritt, nicht mal 1 Szene....???...das ist der Oberhammer
Ich bin maßlos enttäuscht

LG
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli Sa 24 Aug 2013, 16:06

Traudel, ich vermute das alle Marco Fans enttäuscht sind
Schätze, er ist in 1 bis 2 Folgen kurz zu sehen und das war es dann
Oh Marco, bist du wegen der SL- oder Jan-Veränderungen schon so verzweifelt, dass du unbedingt jede Rolle annimmst

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  cat Di 27 Aug 2013, 10:34

Ich hab auch auf ihn gewartet. Aber er wird noch kommen. Hat sogar eine über mehrere Folgen übergreifende Rolle. er spielt Heiko und ist ebenfalls Vater eines Sohnes. und er verliebt sich in Christine. Richtig ernst scheint es zu werden. Aber am Ende wird die Liebe doch einseitig sein. Gut, hier kann Marco mal wieder sein komödiantisches Können unter Beweis stellen aber ich hab ihn halt immer noch am liebsten in der Soko. Egal. Ich freu mich jetzt erst mal auf die nächsten Folgen von "Christine"cat 

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Fr 30 Aug 2013, 19:11

Zur gestrigen Christin-Folge ist jedes Wort Verschwendung. Meine Enttäuschung wächst

LG
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli Sa 31 Aug 2013, 17:02

Traudels Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schon die 2 Folge ohne Marco, da kommt bestimmt keine
Freude auf

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Fr 06 Sep 2013, 19:24

Marco (Heiko) traf diesmal also wirklich auf Christine, 2 kurze Szenen, aber besser als nichts
Man will ja nicht undankbar sein. Warten wir die nächsten Folgen ab
LG Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli Sa 07 Sep 2013, 16:44

Die Serie bietet nach meinem Geschmack zu lange, überflüssige und platte Szenen
Ohne den Quatsch rundherum wären Marcos Auftritte vielleicht auch länger
Aber wir wussten ja vorher, dass seine Rolle nicht sehr groß ist
Der ganz andere Marco, schüchtern, verlegen und etwas gehemmt, gefällt mir aber

LG
Walli


walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  Elly Mo 09 Sep 2013, 10:41

Hallo Ihr Lieben,
also diesmal fand ich die Folge garnicht mal so schlecht, den Kindergeburtstag fand ich irgendwie lustig. Marco spielte wieder prima, diese Art gefühlvolle schüchterne Rollen iiegen ihm sehr. Ich finde nur er sah relativ abgespannt aus im Gesicht. Freue mich schon auf Donnerstag. Kann leider nur irgendwie den neuen Trailer nicht angucken. Jetzt fehlen mir Sabine´s Ankündigungen zu den neuen Folgen/Filmen und ihre technischen Tricks ganz besonders. Ihr passenden Kommentare etc...Sad 
Bis Donnerstag
LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Fr 13 Sep 2013, 21:52

Es gefällt mir wie Marco den Heiko spielt, zärtlich, humorvoll und verständnisvoll
Ich meine aber, gerade sein Verständnis wird sehr ausgenutzt. Welcher Mann lässt sich schon soviel gefallen, wie die ständigen
Unterbrechungen durch Anrufe, Überraschung vor der Tür und dann noch der verpatzte Abend
Dann muss Heiko auch noch in die Klinik, doch vom Kranken sieht man nichts mehr. Der Schluss war der absolute Oberhammer

LG
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli Sa 14 Sep 2013, 17:14

Mir gefällt auch wie Marco den Heiko spielt, doch wird es da mit der Gutmütigkeit nicht etwas zu sehr übertrieben.
Dieses unzählige: "Jetzt gehe ruhig ans Handy, ich verstehe das, egal wann, wo und zu welchem Zeitpunkt
Sich beim Ex-Mann zurückhalten, auch wenn der ihm dumm kommt
Heiko konnte nicht vorhersehen, dass der gemeinsame Treff ein solches Chaos wird. Darauf hat er ja auch sauer reagiert
Bin mal gespannt wie lange Heiko das noch aushält sich zum Trottel machen zu lassen
Den Abschluss in der Klinik fand ich auch absolut als das Letzte

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  Elly Sa 14 Sep 2013, 17:35

Mir hat der Anfang gut gefallen, als Heiko Christine abgeholt hat mit dem schelmischen "nicht eingepackten Geschenk", das er beim letzten Mal auch schon mitgebracht hatte... . Aber die Gutmütigkeit ansonsten fand ich auch zuviel. Mal sehen wie es weitergeht. Marco hat mir aber trotzdem gut gefallen. Auch wenn mir die Rolle, die er verkörpert nicht so zusagt, spielt er sie gut. Also dann bis nächsten Donnerstag.
LG Elly


t

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli Fr 20 Sep 2013, 21:42

"Tschüss" - Tür zu......Vermute mal, damit sind Marcos Auftritte in der Serie beendet
Was Christine bei Heiko vor der Tür stammelte, zu dem Unsinn fehlen mir echt die Worte
Also doch Comedy, wo nichts und Niemand ernst genommen werden kann
Heiko war zwar auch witzig und humorvoll, trotzdem hatte sein Gesagtes Hand und Fuß
Das er es mit Christine, bzw. seinen Gefühlen ernst meinte, zeigte sich ja am Schluss deutlich
Bezeichne Heiko (Marco) bei der "perfekten" Christine mal als den großen Verlierer

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  Elly Mo 23 Sep 2013, 19:56

Ich schließe mich Wallys Ausführungen an, dass Marcos Auftritt hiermit beendet sein wird. Ich finde, er hat toll gespielt; die Küssereien im Treppenhaus und als er dann auf den Stufen landete. Also total authentisch, auch die Szene im Auto war gut gelungen. Aber die Schlussszene war besonders gut gespielt. Maro kann bei solchen Situationen immer seine Stimme verändert, sie wird etwas rauher und auch das Zucken um den Mund fand ich absolut glaubwürdig. Man konnte richtigt mitleiden. Wen ich in der Serie noch gut finde, ist der kleine Bruder, der spielt auch klasse, vorallem, wenn er seine Augen so aufreißt. Ich hatte mir die Folge nochmal bei RTLnow.de angesehen, aber ich finde die Wiedergabequalität grottenschlecht.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Di 24 Sep 2013, 19:42

Ich melde mich erst jetzt, weil ich Christines letzten Auftritt immer noch nicht verdaut habe
So blöd kann man doch gar nicht sein, anstatt "Ich liebe dich"...einfach "Wir sollten uns nie wiedersehen" hinzuknallen
In der ganzen Serie, kann man Heiko doch eigentlich nur als Einzigen ernst nehmen......und schon spielt er nicht mehr mit (wahrscheinlich!!!)
Wenn auch nur kurz, aber mir hat Marco bewiesen, dass er auch in einer Comedy-Serie überzeugend spielt

Liebe Grüße
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  traudel Fr 18 Okt 2013, 17:25

Marco spielte in der gestrigen Folge also wieder mit
Kapiere nicht, wie die Autoren in einer Miniserie einen Schauspieler so plötzlich verändern können
Vom einzigen ernsten Mitspieler wirkte die Heiko-Figur jetzt wie ein Comedy-Abziehbild der anderen
Darsteller
Ich empfand das kein bisschen realistisch
Nein, so eine Darbietung von Marco mag ich überhaupt nicht

Liebe Grüße
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  walli So 20 Okt 2013, 00:11

Es freute mich, dass Marco doch wieder mitspielte
Er gab sich ja viel Mühe überzeugend zu wirken
Doch aus Heiko, dem „Vernünftigen“ so eine Art lachhaften Nachahmer zu machen, fand ich überhaupt nicht gut
Heike der sich schnell tröstete, obwohl er es zuvor so ernst mit der Beziehung meinte
Mit einer 3. Christine tröstete, aber ganz schnell mit ihr Schluss machte….“weil er noch was für die 1. empfand“
Die echte Christine mit ihrem Ex….der Ex mit seiner Christine und Heiko mit dem kurzfristigen Christine-Ersatz
Jedes Paar zieht für sich sein eigenes Ding durch, aber überall lief das gleiche Spiel
Hier wurde gehörig übertrieben, komisch fand ich das keineswegs
Schade, dass Marco sich als Heiko so „verbiegen“ musste
Nichts gegen seine Comedy-Darstellung, aber ich hätte mir für ihn eine etwas glaubhaftere Handlung gewünscht
Glaube kaum, dass diese Rolle der große Comedy-Durchbruch für Marco ist

LG Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  Elly So 20 Okt 2013, 01:11

Ich habe die Sendung garnicht mehr geguckt. Deshalb habe ich es eben auf RTLnow.de nachgeholt. Ich finde die Sendung mittlerweile grottenschlecht und ich finde Marco hierfür auch viel zu schade. Aber er kann auch diese Rollen wunderbar spielen und scheint sie als Alternative zum Krimi auch zu genießen.
LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Christine.Perfekt war gestern   Empty Re: Christine.Perfekt war gestern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten