Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Nach unten

Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Beitrag  Moritz1 am Fr 29 Okt 2010, 15:58

Hallo,
ich wusste nicht genau wo ich meine Mitteilung hinsetzen sollte und habe das jetzt einfach mal hier gemacht.
Im Blog ist zu lesen, dass dieser ab dem 01.11.10 aufgelöst beziehungsweise gelöscht wird. Eine für mich doch ziemlich traurige Nachricht, haben wir doch schon so viele interessante News und Filmchen dort gesehen.

Eine Fan hatte dort vorgeschlagen ein neues Blog zu eröffnen. Würde sich denn hier noch jemand mit einem Kommentar für ein neues Blog an dieser Aktion beteiligen?
Ich mache das auch noch. Vielleicht hilft es ja was...
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Beitrag  Admin am Fr 29 Okt 2010, 16:39

Hallo Moritz,

Du hast es schon richtig gemacht...schließlich gehört es ja zu SOKO Leipzig. Wink

Ich hab es ja im Blog auch gelesen und muß sagen, daß ich schon überrascht war. Vor allem finde ich die Begründung schon sehr fade. Wenn es nur an technischen Gründen liegt, dann hätte man eben schon längst im Hintergrund einen neuen machen und dann gegen den alten Blog austauschen können. Außerdem hätte die alte Technik sicher noch bis Jahresende durchgehalten. Die Schließung ist schon sehr kurzfristig. Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht machen sie ja doch eines Tages wieder ne Plattform auf...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Beitrag  Kathy am Sa 30 Okt 2010, 18:55

Also ich bin auch total enttäuscht das der Blog geschlossen wird und auch ich kann die Begründung weshalb nicht nachvollziehen, gerade heute im Computerzeitalter will man uns das es an der veralteten Technik oder Software liegt???? Nee ich denke da spielen ganz andere Gründe eine Rolle die wir wohl nie erfahren werden. Ich finde es nur schade um die vielen Filmchen und Versprecher und die Infos zu den Dreharbeiten. Die Nähe zu der Folge fällt weg finde ich und sowas wie einen Silly Dreh mit hunderten Komparsen oder die Lesung letztes Jahr im November oder die Autogrammstunden werden wir wohl auch nicht mehr erleben. Ich finds schon bissel gemein, muß ich ehrlich sagen das wir hier so "ausgeschlossen" werden auf einmal.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Beitrag  Kathy am Sa 30 Okt 2010, 19:02

Solche Seiten wie Facebook etwa finde ich persönlich nicht so gut und das wäre auch nicht auch dasselbe wie eben ein Blog im ZDF. Naja mal sehen vielleicht öffnet sich ja doch irgendwann ein neuer Blog. Man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben. Zum Glück gibts für uns Marco Fans hier diese wunderbare HP von Bine. Das wäre vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer wenn die auch noch dicht machen würde Shocked Shocked In diesem Sinne eine schöne Zeit uns allen die wir gerne hier auf Bines Marco HP verweilen Smile Liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung des SOKO Leipzig Blogs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten