86 – Ehrliche Leute – (ES 31.03.2006)

Nach unten

86 – Ehrliche Leute – (ES 31.03.2006)

Beitrag  Admin am Fr 23 Jul 2010, 17:48

Wieder eine Folge, die ich mir gerne ansehe. Dieses Thema ist ja heutzutage aktueller denn je und leider sieht man in der Folge auch, wie machtlos man oft ist...was man ja auch an der Reaktion von Jan sehen kann...
Viel Spaß... Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 86 – Ehrliche Leute – (ES 31.03.2006)

Beitrag  Kathy am Sa 24 Jul 2010, 19:10

auch ich fand die Folge richtig gut denn sie ist mehr wie realitätsnah. Und Jan/Marco konnte hier sein Gerechtikeitsempfinden wiedereinmal so richtig ausspielen. Wunderbar fand ich die Szene als er in dem Inkassobüro den Geschädigten gemimt hat. Eine klasse Folge von Anfang bis zum Ende. Schade das nächsten Freitag der Sport wiedermal den Vorrang hat. Also bis in zwei Wochen dann L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten