77 – Rufmord – (ES 21.10.2005)

Nach unten

77 – Rufmord – (ES 21.10.2005)

Beitrag  Admin am Fr 04 Jun 2010, 15:44

Heute kommt eine meiner Lieblingsfolgen von mir. Ich mag vor allem die Szene, als Hajo Jan im Büro zusammenfaltet und ihm dann die Zeitung so in die Hand drückt. Aber auch die Schlußszene in dem Zeitungsbüro, wenn Jan diese "Kaulquappe" so überlegen ansieht und meint, daß sie jetzt alles wieder umschreiben müssen... Ja, ich freu mich auf heute abend. Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 77 – Rufmord – (ES 21.10.2005)

Beitrag  Kathy am So 06 Jun 2010, 16:12

Diese Folge ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen und ich weiß garnicht wie oft ich sie schon angeguckt habe. Ich kann mich Bine da nur anschließen. Auch ich fand die Szene so herrlich als Hajo mit Jan da im Büro so schimpft und Miguel rausschickt. Das Ende dieser Szene finde ich aber besonders herrlich als Jan ganz "geknickt" das Büro verläßt und Hajo ihm so lächelnd hinterher schaut was Jan ja nicht sieht. Das hat deutlich gemacht das sein Schimpfen nur nach "aussen" hin war und er Jan doch in seinem Handeln und Tun versteht. Ich finde diese Folge eben überhaupt sehr schön, auch die Szenen mit Leni und Hajo aber besonders auch das Spiel zwischen Jan und Miguel. Diese Folge hat wiedermal deutlich gezeigt das Jan und Miguel einfach ein Dreamteam waren auch wenn das vielleicht etwas blöd klingt. Aber die beiden haben sich einfach ergänzt und wenn es drauf ankam konnte sich jeder auf den anderen verlassen. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten