Andreas im Zdf

Nach unten

Andreas im Zdf

Beitrag  Moritz1 am Mo 24 Mai 2010, 17:42

Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass Andreas Schmidt-Schaller am Donnerstag, dem 27.05.2010 um 20.15 Uhr im Zdf zu sehen ist.
Die Folge heißt: Ihr Auftrag, Pater Castell. Ich habe die Vorschau dazu gesehen.
Hier die Inhaltsangabe dazu:

Ländliche Idylle. Bei seinem allabendlichen Kontrollgang erwischt ein Dorfpolizist den Pfarrer Gottfried Wegener in flagranti, als dieser gerade eine Leiche aus seiner Kirche schleift. Kardinal Scarpia vermutet Schlimmstes: Ein katholischer Pfarrer, der wegen seiner erzkonservativen Ansichten bereits vorher von sich reden gemacht hatte, steht unter Mordverdacht - und bei dem Toten handelt es sich auch noch um John Bullinger, einen jungen Amish, dessen Gemeinde jahrhundertelang vom Vatikan verfolgt wurde.

Pater Castell und Marie Blank ermitteln - und stoßen trotz der klar wirkenden Sachlage schon bald auf Ungereimtheiten: Was hat ein Amish in einer katholischen Kirche verloren? Warum war John Bullinger kurz vor seinem Tod von seiner Gemeinde verstoßen worden und lebte auf dem Gutshof seines Freundes Adrian Herrenberg? Und warum zeigen sich das Oberhaupt der Amish-gemeinschaft Aaron Bullinger, seine Tochter Agnes und auch die übrigen Amish so ausgesprochen verschwiegen? Beharrlich verfolgen Pater Castell und Marie Blank jede Spur.

Andreas spielt den Aaron Bullinger.

LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Andreas im Zdf

Beitrag  Admin am Sa 29 Mai 2010, 16:19

Hi Moritz,

danke für den Tip. Smile
Als ich die Vorschau gesehen hatte, mußte ich erst mal lachen, als ich den "Wurzelsepp" gesehen habe. Wink
Aber die Folge selbst fand ich dann echt gut und Andreas hat die Rolle auch gut gespielt. So energisch wie er da der "Chef" war, so würde ich ihn mir mal bei SOKO Leipzig wünschen, wenn es um Vince geht.

LG
Bine
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Andreas im Zdf

Beitrag  Moritz1 am So 30 Mai 2010, 09:45

Hi Bine,
ja, ich musste auch lachen als ich Andreas in der Vorschau gesehen hatte, mit seinem Bart sah er echt lustig aus. Aber die Folge an sich fand ich auch nicht schlecht. Er hat seine Sache wirklich gut gemacht :-)

Bei uns musste am Donnerstag dann die ganze Familie diese Folge mitgucken, weil der Andreas ja dabei war Very Happy

Schönen, verregneten Sonntag noch.
LG
Moritz

Moritz1

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Andreas im Zdf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten