Ein fröhliches Hallo :)

Nach unten

Ein fröhliches Hallo :)

Beitrag  Admin am Mo 11 Jan 2010, 16:10

Hallo! sunny

Nachdem sich das alte Forum wohl leider verabschiedet hat, gibt es ab heute dieses neue hier. Ich habe es diesmal nicht mehr ganz so ausführlich aufgebaut, wie das Alte. Denn es wurde ja eh im Grunde nur bei den Fan-Storys und den SOKO Leipzig-Folgen geschrieben. Und diese Rubriken gibt es ja hier auch wieder. Smile

Sollte das alte Forum noch mal auftauchen, werde ich versuchen, die Fan-Storys zu "retten". Natürlich können auch die jeweiligen Autoren Ihre alten Geschichten gerne hier noch einmal einstellen, falls Ihr sie noch habt. Smile

In diesem Sinne...haut rein in die Tasten und viel Spaß! Very Happy

LG
Bine
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo :)

Beitrag  Kathy am Di 12 Jan 2010, 20:33

also ich freu mich über das neue Forum nachdem das alte ja nur noch gebockt hat. Und nun habe ich es auch endlich geschafft ( und kapiert ) mich neu anzumelden Rolling Eyes Very Happy . Ich finde das neue Forum sehr übersichtlich und ich denke alles was wir so brauchen haben wir ja hier und wie du siehst sind auch die Geschichtenschreiber schon wieder voll im Gange Wink L.G.Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo :)

Beitrag  cat am Mi 13 Jan 2010, 18:47

Hallo Bine !
Hab auch schon wieder angefangen, meine aktuelle Geschichte weiterzuschreiben. Hoffe, es hält jetzt doch etwas länger. Aber eine Frage hab ich doch. Hast du noch Zugriff auf die alten Sachen ? Das ein oder andere ist mir nämlich selbst abhanden gekommen.
Liebe Grüße sunny

cat

Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo :)

Beitrag  Admin am Fr 15 Jan 2010, 17:46

Hallo Cat,

ja, ich hab die Storys sichern können. Smile Aber ist alles noch ein herrliches Chaos.

LG, Bine
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten