Deutscher Fernsehpreis

Nach unten

Deutscher Fernsehpreis

Beitrag  walli am Do 19 Sep 2013, 19:44

Lt. Marcos Agentur ist "Christine Perfekt war gestern" beim Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Serie" nominiert

LG Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Deutscher Fernsehpreis

Beitrag  Elly am Do 19 Sep 2013, 20:06

Na, da lassen wir uns mal überraschen. Wenn ich denke, wie oft Soko Leipzig (als richtig gute Sendung) schon nominiert wurde und leer ausging und dann" Danni Lowinski" direkt auf Anhieb die Goldene Palme gewann und jetzt die Christine Folgen nominiert sind, frage ich mich schon manchmal nach dem Niveau....... Aber egal, für Marco wäre es ja auch eine kleine Ehre. Also Daumen drücken.

LG Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten