Unsere unvergessene Sabine

Nach unten

Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  traudel am Di 13 Aug 2013, 19:57

Ihr wundert euch sicher über meinen Eintrag, aber ich wage es einfach mal meine Gedanken aufzutippen
Da ich mich nie traute, Beiträge oder Geschichten hier reinzuschreiben, standen Sabine und ich in regem Mail-Kontakt
Getraut habe ich mich trotz ihres Zuspruchs doch nicht
Aber Sabine sagte immer, dass sie sich über jeden noch so kleinen Eintrag von den Fans auf ihrer HP sehr freue
Von wo immer unsere unvergessene Sabine jetzt zuschaut, freut sie sich bestimmt sehr, wenn sie hier im Forum etwas von uns Fans liest
Was aus der HP wird, weiß wohl Keiner
Vielleicht eröffnet ja Jemand zur Erinnerung an Sabine eine ähnliche Marco Girnth HP

Viele Grüße an Alle
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  walli am Do 15 Aug 2013, 19:59

Traudel, ein schöner Gedanke von dir.
Sabine hat uns mit unzähligem Schönen auf ihrer HP reichlich "beschenkt".
Warum sollen wir nicht zu ihrem Gedenken als kleines Dankeschön das Forum weiter nutzen, solange es noch möglich ist
Mit Sabines einmaliger Vielfältigkeit können wir uns natürlich niemals vergleichen
Doch hier im Forum ist es uns möglich, gerade in Erinnerung an sie, uns mit News, Geschichten oder Meinungen auszutauschen

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  Kathy am Fr 16 Aug 2013, 19:47

Ja Traudel und Walli Sabine würde sich sicher freuen wenn wir ihr Forum hier zum Austauschen weiter nutzen solange wir noch die Möglichkeit haben. Traudel hat es schon erwähnt, Sabine fand es immer sehr schade das doch so wenige hier ihre Meinung geschrieben haben. Sie hat soviel Herzblut, Ideen und Arbeit in ihre Marco HP gesteckt, sie weiterzuführen oder eine ähnliche aufzubauen ist zwar eine gute Idee aber ich glaube es würde nie wieder so werden wie hier. Erfreuen wir uns an der HP noch solange wie es geht.
Alles Liebe Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  traudel am Fr 16 Aug 2013, 21:38

Danke Walli und Kathy für eure Zeilen
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich mit meinen Gedanken nicht bis auf die Knochen blamierte

Marco sehen wir ja bald, ab dem 22.8., in den "Christine"-Folgen
Ich lasse mich überraschen, da er ja selten in Comedy-Serien auftritt

Es sind einige Berichte erschienen, dass Michael Degen im nächsten SL Special mitspielt
Da Marcos Name nie zu lesen und er auf keinem Foto zu sehen ist, wirkt er anscheinend in dem Special nicht mit
Schade, dann fehlt er wahrscheinlich auch wieder in einigen Folgen der neuen Staffel, weil er wohl die
2 "Frühlingsfilme" dreht

LG
Traudel

traudel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  Kathy am So 18 Aug 2013, 14:27

warum solltest du dich blamieren Traudel, gibt doch keinen Grund dafür🇳🇴 

Ja Marco wird in dem 90er Film nicht dabei sein und wie du schon gesagt hast nicht nur in dem Film sondern wieder in mehreren Folgen fehlen. Wenn ich erhlich bin habe ich absolut keine Lust mehr auf Soko Leipzig und freue mich auch nicht auf die neue Staffel🇳🇴  Selbst die Folgen in denen Marco noch dabei ist machen keinen Spaß mehr🇳🇴  Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde denn bis jetzt war es immer noch Jan/Marco der mich bei der "Stange" gehalten um weiterzugucken. Aber es hat sich soviel geändert und verändert alleine mit dem Neuzugang von Olivia die für mich so überflüssig ist wie Schnee im Sommer. Nee ich hab darauf keine Lust mehr. Von SuperOberAlleswissendIna ganz zu schweigen:evil: Evil or Very Mad  Aber ok wenn ich da jetzt noch anfange finde ich kein Ende. Sicher werde ich die Folgen in denen Marco dabei ist wieder angucken aber wie gesagt Vorfreude kommt bei mir nicht mehr auf und das finde ich schon sehr schade und traurig. Meine Meinung jedenfalls.

Achja und auf die "Christine" Folgen hege ich auch keine große Hoffnung das wir Marco da oft zu sehen kriegen oder er eine "tragende" Rolle spielen wird.

Wie ihr seht stehe ich zur Zeit allem etwas pessimistisch gegenüber, ich kanns nicht ändern🇳🇴 

Liebe Grüße Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  walli am So 18 Aug 2013, 17:03

Wir haben uns ja schon oft zu allem Negativem rund um die Soko und Marco geäußert, Kathy
Aber wir Fans haben nun mal leider keinerlei Einfluss, müssen es so nehmen wie es ist
Ich warte eigentlich darauf, dass Marco wieder mal eine Hauptrolle in einem Film spielt
Der letzte Film mit ihm ist doch schon eine Weile her

Schönen Sonntag euch Allen

LG
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  Elly am So 18 Aug 2013, 18:38

Nachdem ich seit vielen Jahren eine regelmäßige Besucherin dieser HP bin, möchte ich mich auch mal melden. Ich war von Sabines plötzlichem Tod sehr betroffen, ich habe nicht gewußt, dass es so ernst war mit ihr. Sie fehlt sehr!!! Bisher konnte ich immer im Chatroom die Neuigkeiten lesen, dieser scheint aber geschlossen zu sein, oder? Bitte gebt hier doch mal Bescheid darüber. ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Elly

Elly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  walli am Mo 19 Aug 2013, 19:24

Hallo Elly,
uns Allen geht Sabines Tod wohl sehr nahe, obwohl wir wussten das sie krank war

Was den Chatroom betrifft: Ich komme auch nicht mehr rein und wie mir Katja bestätigte, sie ebenfalls nicht
Ob das für alle Nutzer gilt weiß ich natürlich nicht

Deshalb schließe ich mich gerne Traudels Gedanken an das Forum zu nutzen solange es noch möglich ist
Da uns Sabine mit der HP so reichlich beschenkte, sollten wir uns zu ihrem Gedenken und als kleines Danke
hier im Forum austauschen

Wäre schön, von dir auch wieder etwas zu lesen

Liebe Grüße
Walli

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Unsere unvergessene Sabine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten