235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Nach unten

235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Beitrag  Admin am Fr 15 Feb 2013, 17:00

Heute taucht also Toms "Phantomfrau" wieder auf...und schon reicht der Fall bis in die BKA-Kreise. Somit trifft wohl auch Jan auf seine Kollegen. Lassen wir uns also überraschen, wie der Fall gelöst wird. Wünsche spannende Unterhaltung. Smile

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Beitrag  walli am Sa 16 Feb 2013, 19:58

Wurde der Mini-Super-Mini-Auftritt von Jan gezeigt, damit wir uns langsam wieder an Marco „gewöhnen...???
Traurig…deprimierend….zum Heulen...!!!!!
Ein großer Redner ist Jan sowieso nicht….ihn dann aber noch durch Vermummung zum „Schweigen“ zu bringen……total bescheuert!!!!!!

Für meinen Geschmack war dieser Fall…sorry..die Fälle, ohnehin 5 Nummern zu groß für die Soko
„Auferstandene Klara“…ermordete Frau…Waffenhandel…Ausland….Doppelagenten….aber die todesmutigen 3 ½ Musketiere, nehmen es auch mit einem Heer von Goliat-Feinden auf

Mitten drin Tom blind vor Liebe….Als Sahnehäubchen Sex in der Toilette…wenn den Autoren nichts Besseres mehr einfällt

Ina, als superschlaue „Alleinermittlerin“ wegen Geheimniskrämerei, kräftig unterstützt von Binz!!!...Na ja…seit ein paar Folgen auch nichts Neues mehr

Aber Hajo!!! Korrigiert mich wenn ich falsch liege…….ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann schon mal so „bekümmert“ um Jan war, ihn je bei Sorgen so unterstützt hat, wie jetzt hier Tom
Für Jan hat Hajo doch immer nur den Standardrat: „Sieh zu das du das wieder in Ordnung bringst!!!...Ende der Diskussion-Problem gelöst-----
Aber wegen einer „wieder lebendig gewordenen Klara“ kümmert sich Hajo nicht um den Fall, legt sich mit Binz an,
fragt beim BKA nach und gibt den „Dauertröster“ für Tom….ach wie rührend
Jan hat sich bei Hajo auch noch nie im Ton vergriffen, schreit ihn nicht an
Aber von dem abgewrackten Wohnwagen-Hippie lässt Hajo sich sogar herunterputzen..einfach unmöglich
Schmalz hoch 10: Handauflegen…Ratschläge…vertrauensvolles Tuscheln…Pläne schmieden, etc., etc……er sollte Tom ganz schnell adoptieren
So müsste sich Hajo mal um seine Familie sorgen, bzw. einsetzen

Wegen der Suche nach Klara ist Tom also so heruntergekommen, lebt im Wohnmobil…sympathischer ist er mir dadurch auch nicht
Tom und Polizist? Der hat sich doch nie unter Kontrolle…Schlägerei im Tunnel…So ein Unbeherrschter gehört in die Gummizelle

Aber dann wurde es richtig albern
Der lahme, alte Hajo, der wutschnaubende Stier Tom und die starke Heldin Ina spielen 007 in der „Höhle“ von Waffenschmugglern

Heldin Ina hätte man für ihren überheblichen Alleingang noch härter bestrafen sollen als nur mit einer blutigen Nase

Zum Glück tauchte ja dann „Retter“ Jan auf. Bei dem Durcheinander ist mir zwar unklar wo er plötzlich herkam.
Aber Jans Mitwirkung war zu enttäuschend kurz um ihn noch zu hinterfragen. Sage mal es gehörte zu seinem BKA-Einsatz
Wahrscheinlich wusste er als Einziger vom Team überhaupt was er da machte. Als ehemaliger BKA-ler muss er ja wissen wie solche Einsätze ablaufen
Ina und Tom hätten Jan eigentlich sofort an den Augen erkennen m ü s s e n!!!!!....…Na ja….zu viele Rauchbomben!!!

Plötzlich Kugelhagel, Handgranaten, MP, Treffer…Treffer….die Soko als bleischwerer Actionfilm
Wem es gefällt…bitte….ich fand das „Schlachtfeld“ zu unrealistisch, total daneben

Angekündigt wurde ja, dass Jan in dieser Folge wieder mitmischt
Sehr deprimierend, wenn er dann erst in der Schlussszene auftaucht, ich mir aber vorher lange zusammengesponnen Quatsch ansehen muss
Trotz Jans kurzem Auftritt bleibt es für mich eine blöde, unglaubwürdige, zusammenfantasierte, übertriebene Folge
Hoffentlich erleben wir Jan zukünftig als „normalen“ KOK und nicht wie Tom als „Möchtegern-Rambo-Abklatsch"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Beitrag  Kathy am So 17 Feb 2013, 14:43

ich muß gestehen ich habe mir diese Folge bis heute noch garnicht angeguckt denn nach der Vorschau und den Bildern im Vorfeld war mir klar das es keine Folge zum Aufnehmen werden würde und so wollte ich sie mir eigentlich nur in der Mediathek angucken bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Und das werde ich nun auch nicht mehr tun denn nach Wallis ausführlicher Schilderung ( Danke Smile ) kann ich mir dieses sinnloses und wilde Durcheinander sehr bildhaft vorstellen und weiß das ich somit absoult nichts verpasst habe. Genau wie die beiden vorherigen Folgen oder sogar schon drei die ich ja auch nicht angeguckt habe. Ich kann dich Walli und alle anderen nur "bewundern" das ihr euch eben immer alle Folgen anschaut auch wenn Jan nicht dabei ist. Ja ich weiß so sollte es auch sein wenn man das Gesamtwerkt Soko Leipzig sieht. Aber ich gucke halt echt nur wegen Jan/Marco an.

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Beitrag  Kathy am So 17 Feb 2013, 14:50

Ich staune halt einfach auch immer wieder wie hoch die Einschaltquoten sind denn wie gesagt wenn ich die Inhalte so lese und Wallis Folgenberichte dann kann ich das echt nicht mehr verstehen und nachvollziehen. Aber die meisten sind ja soooooooooooo begeistert von der "neuen" Soko. Alle die irgendetwas negatives schreiben würde man ja am liebsten in den Boden stampfen wann man das so liest. Schauen wir mal wie das noch so weitergeht. Spaß macht es zumindestens zur Zeit überhaupt nicht mehr und Vorfreude auf den Freitagabend entsteht so auch nicht mehr selbst wenn Jan in der nächsten Folge wiedermal dabei ist und das wie es aussieht wieder "richtig". Aber das heißt ja noch lange nicht das es eine schöne Folge wird. Aber nächste Woche werde ich dann auf alle Fälle erstmal wieder mit angucken und melde mich dann hinterher hier wieder mit meiner Meinung. Bis dahin allen eine schöne Woche. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 235 – Das zweite Leben – 15.02.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten