122 – Dienst nach Vorschrift – (ES 04.04.2008)

Nach unten

122 – Dienst nach Vorschrift – (ES 04.04.2008)

Beitrag  Admin am Fr 29 Jun 2012, 14:47

Fußball erledigt...jetzt gehts normal mit den WH-Folgen von SOKO Leipzig weiter. Wobei es sein kann, daß die Folge erst um 21:20 Uhr los geht!
Wenn ich mich recht entsinne, stehen heute Ina und Patrick im Mittelpunkt und kommen sich bei der Arbeit sehr nahe...es wird heiß... Wink Wünsche Euch viel Spaß! Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 122 – Dienst nach Vorschrift – (ES 04.04.2008)

Beitrag  walli am Fr 29 Jun 2012, 23:51

Glückwunsch Marco, dass du bei dieser Irrenhaus-Folge nicht mitspieltest
Mehr Blödsinn ging wirklich nicht, angefangen beim Häftling, der trotz Stichwunde aus dem Krankenwagen fliehen kann und auch danach weiter wie Rambo alles über den Haufen rennt
Hajo macht wegen Rückenschmerzen die tollsten Verrenkungen, wozu Ina und Patrick noch eine lose Lippe riskieren
Die Beschattung von den 2 ein Misch-Masch von saublöden Fehlern, gepaart mit lächerlicher Romantik und Traumvorstellungen, kurzem Liebesgemetzel, aber so bekloppt als kämen sich 2 Kleine aus dem Kindergarten näher
Was für ein Pech aber auch......bevor es zur Sache ging, steht ja der "böse" Hajo vor der Tür
Dafür war aber Ina 2 x im BH zu bewundern
Patrick wurde erst wegen seiner Hautfarbe verprügelt und dann einfach vom Flüchtling überwältigt
In den letzten 3 Minuten lief dann die Action ab, die statt der haarsträubenden Fantastereien eigentlich während dem ganzen Krimi abspielen sollten
"Märchenfall" gelöst - aber war ja alles nur "Dienst nach Vorschrift"
Ich beurteile die Folge als größte Beleidigung für die Augen und fordere den Autoren in die Wüste zu schicken

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 122 – Dienst nach Vorschrift – (ES 04.04.2008)

Beitrag  Kathy am Sa 30 Jun 2012, 17:54

dank Wallis Zusammenfassung kann ich mir die Folge gut vorstellen und weiß was ich verpasst habe Cool .............nämlich absolut nichts Smile Nee also ich hab mir die Folge schon das erste Mal nicht angetan und gestern auch nicht No Hab mir Zeitgleich die Folge "Das Erbe" angeguckt und hatte so einen richtig schönen Soko Abend Smile Nächste Woche kommt ja auch so ne blöde Folge Neutral Da ist zwar Marco wieder dabei, aber ansonsten ist es ja auch ne SuperIna Folge. Weiß nicht ob ich die mir nochmal angucken werde confused Aber ich hab ja noch paar Tage Zeit zum überlegen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.......die hoffentlich nicht mehr so heiß wird sunny L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 122 – Dienst nach Vorschrift – (ES 04.04.2008)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten