112 – Happy End – (ES 12.12.2007)

Nach unten

112 – Happy End – (ES 12.12.2007)

Beitrag  Admin am Fr 09 Sep 2011, 17:42

Auch wenn Marco heute nicht in der Folge dabei ist, möchte ich Euch trotzdem einen schönen Fernsehabend wünschen. Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 53

http://mymarcogirnth.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Happy End

Beitrag  walli am Sa 10 Sep 2011, 01:27

Ließ die Folge "nebenbei" laufen. Meine Erinnerungen an die ES waren aber richtig. Selten so einen Quatsch gesehen. Bin froh, dass Marco da nicht auch noch eine "Witzfigur" abgab. Eigentlich mehr blöde Komödie als Krimi. War mehr über Filmemachen zu erfahren als Polizeiarbeit. Die Soko lieferte mehr unglaubhaften Schlagabtausch als Ermittlungen. Dann auch noch eine Mimose als "Star", der übers Äterwerden heult, zum
Haareraufen. Ina sollte zu ihrer Wohnung eine Videoüberwachung herstellen. Ihre Vieltelefoniererei wegen dem Babysitter und Privatszenen füllten mehr Zeit aus als der Fall. Besonders fies wie sie über Jans Führungskräfte-Seminar schimpfte. Aufregte, dass er sowas nicht in der Freizeit mache, sondern zu Dienstzeiten. Zornig war, dass kein 2. Chef benötigt würde. Sie, im Gegensatz zu Jan fleißig arbeite (obwohl sie mehr am Telefon hing.) Kam wieder ganz dicke rüber wie sehr sie Jan den Stellvertreter neidet. Unvorstellbar eine Chefvertreterin, die mehr Privates im Kopf hat. Komisch, dass Jan, wenn er fehlt, immer schlecht weg kommt. Über Krankheiten meckert Hajo, bei Seminaren zerfleischt ihn Ina. Muss wohl erst dem Tod nahe sein, wie bei Jans Unfall, dass er fehlen darf. Fällt Ina aus ist Paul krank. Macht Hajo Kurse oder Urlaub "sehnt" man ihn zurück. Ungerechter geht es nicht. Der Hammer an dieser Folge, dass Ina auch noch am PC die Aufklärung herbeizaubert. Absurder geht es nicht mehr.
Zum Glück ist Jan nächste Woche wieder dabei. Wenn auch ein "harter" Ablauf, erinnere mich, dass er mir doch irgendwie "unter die Haut ging"

walli

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 112 – Happy End – (ES 12.12.2007)

Beitrag  Kathy am Mo 12 Sep 2011, 18:56

also ich hab ja die Folge garnicht erst angeguckt. Ich bin ja da kein richtiger Soko Leipzig Fan denn ich gucke mir die Folgen ohne Marco nie an. Ja diese Woche ist er ja wieder dabei aber wenn ich mich richtig erinnere ist er da auch nur in ein paar wenigen Szenen zu sehen. Bin echt froh wenn wir mit dieser SuperIna Staffel durch sind. L.G. Kathy

Kathy

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 112 – Happy End – (ES 12.12.2007)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten